Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Gerüchte 2016

Begonnen von unsichtbarer, 02. Mai 2016, 18:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

diWatt

Macht Hoffnung auf einen weiteren ärzte-Zyklus  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

derInfant

Das ist doch Musik in meinen Ohren  ;D
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Gabumon

Komische Aussage zum Buch, klang für mich bisher immer so als wollte die Band das.. jetzt ist die Aussage "wäre ja sowieso passiert"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 23. Juni 2017, 18:19:13
Komische Aussage zum Buch, klang für mich bisher immer so als wollte die Band das.. jetzt ist die Aussage "wäre ja sowieso passiert"

Richtig. Scheint so, als wäre dies nicht ein von DÄ geplantes Projekt. Dies könnte die auch recht lieblose Veröffentlichung erklären.

diWatt

Wie kommt ihr darauf, dass es von dä geplant gewesen war?  ???
Die Herrschaften hatten sich doch grad erst wieder in den Urlaub verzogen, warum sollte da was Neues erscheinen. Und auf eine neue Bio hatten sie wahrscheinlich wenig Interesse, weil die Band a) faul ist und b) in ihren Augen wenig Besonderes passiert ist, was ein neues Buch rechtfertigen würde.
Man ist Stefan halt etwas freundschaftlich entgegen gekommen. Allein die Wortwahl "autorisierte Biografie" im Gegensatz zu "Markus Karg in Zusammenarbeit mit BFR" bei der Meersau spricht für mich schon Bände...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Toxic Toast

#185
Hab jetzt keine Quelle, aber meine auch, dass das schon länger bekannt war... Dass Stefan Üblacker unbedingt ne neue Bio schreiben wollte und DÄ von dem Projekt überzeugt hat.

Kann auch verstehen, dass die drei skeptisch waren, finde den Zeitpunkt auch etwas seltsam gewählt. Nach dem (offiziellen) Karriereende wäre es um einiges sinnvoller gewesen, weil es dann eben wirklich komplett und abschließend gewesen wär. So fehlen im Zweifelsfall noch 2,3 wichtige Sachen und das Ende des Buches mit dem ganzen "mal schauen ob es noch weitergeht rätsel rätsel" tut dem ganzen auch nicht unbedingt gut. Aber naja, wenn es wirklich letztlich was zu der "Versöhnung" von DÄ beigetragen hat, bin ich der letzte der sich beschwert ;)


EDIT: hab grad im Thread zurückgeblättert und dieses Kosmonaut-Festival-Gerücht gesehen... Der geheime Headliner waren übrigens die Beginner, um das Rätsel hier nochmal zu lösen ;)