Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.09.2015] Danger!

Begonnen von Badetuch, 21. Oktober 2014, 11:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eure Schulnote für "Danger!"

1
13 (33.3%)
2
9 (23.1%)
3
11 (28.2%)
4
1 (2.6%)
5
4 (10.3%)
6
1 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 39

diWatt

Also beim ersten Mal hat's mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber nach mehrmaligen Gucken und einem Vergleich mit der Version von "Lass es wie einen Unfall aussehen" finde ich's jetzt eigentlich ziemlich gut. Macht Vorfreude.

Hier noch die damalige Version:
http://www.youtube.com/watch?v=BJ6PoD2I6IU
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

DER SOund bei Danger! ist aber mal ganz ganz furchtbar bei Trotzdem ...

Ich hol mir davon auch erstmal nur die Vinyl, den Rest hol ich mir irgendwann im Saturn für 7Euro...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Offenbar gibt es bzgl. Sound enorme Qualitätsschwankungen....vgl. Hörproben....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Jocke

#83
Dangereuse Hörproben  ;)






Sephirod

Waren doch eh schon auf der Homepage oder?

wolfsaugen

Zitat von: Sephirod am 11. September 2015, 15:36:46
Waren doch eh schon auf der Homepage oder?
Als MP3-Hörproben aus dem Album ja, als Video auf Youtube noch nicht.

Metabolit

Zitat von: wolfsaugen am 11. September 2015, 15:44:39
Als MP3-Hörproben aus dem Album ja, als Video auf Youtube noch nicht.

Was für ein Video? Das ist eine große Audiodatei mit einem langweiligen Hintergrundbild....total enttäuschend..Ich dachte, es wären Video-Ausschnitte der DVD...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

Zitat von: Metabolit am 11. September 2015, 21:51:38
Was für ein Video? Das ist eine große Audiodatei mit einem langweiligen Hintergrundbild....total enttäuschend..Ich dachte, es wären Video-Ausschnitte der DVD...
Stimmt, als Appetizer für einen Bildtonträger fehlen schlicht und ergreifend die Bilder.

Gabumon

Auf der Vinyl sind auch keine Bilder
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 12. September 2015, 13:04:10
Auf der Vinyl sind auch keine Bilder

aber ein video-download? Hier wird aber ein Bildtonträger auf einem tubingportal promoted....ziemlich sinnfrei die aktion...zumindest, wenn sie so spektakulär angekündigt wird...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bobby die Bürste

Es gab bereits einen Trailer, der bereits einen Einblick in die DVD lieferte sowie einen kompletten Track zur Promo. Dazu noch mal knapp 30 Minuten Videoschnipsel zu veröffentlichen, dürfte aus Sicht des Labels nicht allzu viel Sinn machen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Bobby die Bürste

(Sorry für den Doppelpost)

Die DVD lag schon heute im Briefkasten, die Hülle ist deutlich dünner als erwartet, in etwa so dick wie ein DVD Slim Case. Neben der DVD ist darin noch ein Booklet, das neben ein paar Fotos und den üblichen Credits auch die Songtexte enthält, so wie sie bei dem Konzert gesungen wurden. Das Booklet ist im CD-Format, dürfte also in allen Fassungen identisch sein - außer evtl. Vinyl.

Das Menü besteht aus "Konzert starten" und "Songauswahl", Hidden Tracks oder Bonusmaterial habe ich nicht gefunden. Jetzt wird erst einmal das Konzert selbst gesichtet.  8)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Metabolit


Spoileralarm würde ich da mal sagen... . Lass den Leuten doch Ihren Spaß, das Produkt bei der VÖ selbst zu entecken 8)....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

JoKa

Hier kam sie auch eben an. Hab nur noch keine Zeit zum Gucken
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Toxic Toast

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. September 2015, 11:20:32ein Booklet, das neben ein paar Fotos und den üblichen Credits auch die Songtexte enthält, so wie sie bei dem Konzert gesungen wurden.

Was ist das eigentlich neuerdings für ein Quatsch, den Livealben die Songtexte beizulegen? Nur für die paar kleinen Textänderungen? Liest da wirklich irgendjemand die Texte mit? Schon bei der Nacht der Dämonen fand ich das mehr als unnötig. Da lieber mehr Bilder oder von mir aus ein Überblick über die Konzerte der Tour mit den jeweiligen Setlists. Wäre ein größerer Mehrwert als die ganzen Songtexte, die der Livealbum-Käufer eh auswendig kennt.

Bobby die Bürste

Zitat von: Toxic Toast am 17. September 2015, 12:42:38
Was ist das eigentlich neuerdings für ein Quatsch, den Livealben die Songtexte beizulegen? Nur für die paar kleinen Textänderungen? Liest da wirklich irgendjemand die Texte mit? Schon bei der Nacht der Dämonen fand ich das mehr als unnötig. Da lieber mehr Bilder oder von mir aus ein Überblick über die Konzerte der Tour mit den jeweiligen Setlists. Wäre ein größerer Mehrwert als die ganzen Songtexte, die der Livealbum-Käufer eh auswendig kennt.

Die DVD hat keine Regionalsperre, man hatte damit ganz bestimmt den internationalen Markt im Hinterkopf. :P

Zum Konzert selber, ich persönlich finde die ganzen Zeitlupeneinstellungen furchtbar nervig. Größtenteils wurden Übergänge zwischen den Songs gekürzt, unter anderem die erste Zugabenpause, der Blasmusikteil vor Zehn und leider auch die Ansage vor Alle dasselbe.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Farin18

#96
Ich bin schon fast ein bisschen ungehalten, aber war es nicht Herr Urlaub persönlich dem bei Lass es wie ein Unfall aussehen der TON nicht passte?

Habe heute die BluRay erhalten und da ist sage und schreibe eine STEREO SPUR drauf ?
Diese ist dazu auch noch so Kratzig das ich nach dem ersten Lied direkt wieder ausgemacht habe.

Ich kann mir fast nicht vorstellen das das im sinne des erfinders ist.
Könnte evtl. jemand die Aussage bestätigen gerne auch beides?

::) >:(


Gabumon

Die Tonqualität der CD ist auch nicht gerade prickelnd, der der "Lass es wie ein Unfall aussehen" ist besser
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

Hab vorhin schon ne mail an VHDT geschickt ob das wirklich ernst gemeint ist. Wenn es wirklich der fall ist, dann ist der Preis eine absolute Frechheit!  Bin sehr gespannt ob ich eine Antwort bekomme...

Ne BluRay mit Stereo Tonspur nichtmal Dolby, geht absolut garnicht!
Warten wir es ab... es könnte wirklich eine VÖ werden die sonst zurück geht....

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets