[Suche] Zugaben vom 03.06.2012 Berlin Wuhlheide

Begonnen von aetznatron, 13. Januar 2018, 12:37:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aetznatron

Hallo,

ich habe beim Aufräumen im Keller den USB Stick vom Konzert am 03.06.2012 gefunden. Leider war ich damals scheinbar zu blöd die Zugaben nachträglich dazuzupacken. Das heißt die fehlen mir jetzt :-[.
Mein Downloadcode ist mittlerweile Sinnlos, auf Bademeister.com sehe ich keine Möglichkeiten Mitschnitte nachzukaufen. Es geht um alle Songs ab "Wie es geht".
Jetzt setze ich alle Hoffnung in euch. Mein Sohnemann würde sich sehr freuen. Es war sein erstes Konzert.  ;)

Ich danke schonmal

AshleyWilliams

Ich lade sie dir hoch. Das klingt plausibel und denke es ist fair, dass du sie bekommst. Kriegst eine PN.

aetznatron

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Alles angekommen.  :)

BG