Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Schwarwel nicht mehr bei den Ärzten

Begonnen von Aechtler, 06. Februar 2012, 10:42:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Er sagte übrigens das sie einen Streit hatten der unüberbrückbar war ("es ging nicht mehr"). Dann hat er gehört das es in letzter Zeit wohl dazu kam, das Schwarwel es wohl umgedreht erzählt...dazu sagt er jetzt mal nix und er hat das Gefühl das sie in dem Fall nicht die Schweine waren...das wars auch schon.

Da ich selber schon vor Jahren mal mit dem Mann zu tun hatte über ne Grafiksache für ne Firma, weiss ich, dass der bei seinen Arbeiten ziemlich scheisse werden kann. Halt ich definitiv nich für abwegig, egal was Gabu hier wieder für Räuberpistolen fantasiert.^^

Tigi

Zitat von: VampiroLord am 07. März 2020, 17:39:25
....Da ich selber schon vor Jahren mal mit dem Mann zu tun hatte über ne Grafiksache für ne Firma, weiss ich, dass der bei seinen Arbeiten ziemlich scheisse werden kann....
Das ist doch `mal interessant, dass jemand aus eigener Erfahrung über Schwarwel berichten kann.

Bei dem Interview mit Bonaparte fand ich den nicht besonders sympathisch, sondern eher wie so ein Typ, mit dem nicht gut Kirschen essen ist. War zumindest mein Eindruck, aber ich kenne ihn nicht persönlich...

Gabumon

Künstler sind allgemein... schwierige Menschen... Wenn dann auch noch 2 davon sich verkrachen   ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Seine Arbeit und sein Stil sind einfach geil und unverkennbar, ohne Frage. Aber manche haben halt das Quäntchen zuviel Ego und bei Geld hört bekanntlich eh die Freundschaft auf. :-X Wobei ich nich denke das es bei dä irgendwas mit Kohle zu tun hatte.