Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

www.planet-torrents.dyndns.org

Begonnen von jaques, 21. Mai 2006, 01:18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaques

Tach zusammen! Ich könnte ja auf die Knie fallen, dass es diese Seite hier gibt, aber mein Problem ist, dass ich kaum einen Torrent downloaden kann, da ich keinen Account bekomme, egal wann ich es versuche. Somit ist diese Seite ja fast schon wieder sinnentleert.
Wer kann helfen? Was soll ich tun? Vielen Dank.

Schnoofy

Jeden Montag (?) werden inaktive User gelöscht. Mehr als immer wieder zu probieren ist leider nicht drin.

jaques

Vielen Dank für die schnelle Antwort Schnoofy. Ich werde mich dann Montag mal vor den Rechner hängen

Maddin

gerade heute sind 21 accounts frei geworden...

in diesem moment sind noch 12 frei, also anmelden!

AbstuHrzkind

Ich hab den anderen Thread nicht gefunden, deshalb mach ich es einfach mal hier...

Wie heißt den der Script womit ich mir so ne Tracker Seite erstellen kann ?

Bullensohn

Such dir selbst eins, gibt genug.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

AbstuHrzkind

Zitat von: Bullensohn am 24. Juni 2006, 19:25:31
Such dir selbst eins, gibt genug.

Eine Antwort mit ein paar Möglichkeiten wäre Nett gewesen....  ::) Denn bei Google find ich nichts... bzw. weiß nicht wonach ich überhaupt suchen soll...

VampiroLord

Mal ne andere Fragen: Wieso steht auf dieser Page das 20 freie Accounts da sind aber man sich eh nicht unter "Register New Account" einen einrichten kann?

okay

Zitat von: AbstuHrzkind am 24. Juni 2006, 12:57:37
Ich hab den anderen Thread nicht gefunden, deshalb mach ich es einfach mal hier...

Wie heißt den der Script womit ich mir so ne Tracker Seite erstellen kann ?

gibt einige quellen wo du dir scripte ziehen kannst.
must aber erst einmal selber wissen was du für ein tracker haben willst.

die rahmenbedingungen musste dir natürlich selber schaffen ( server etc. )

so hier kannste mal in den foren stöbern und was finden  ;)
http://www.btiteam.org/     http://www.tbsource.info/     http://filesoup.co.uk/forum/
http://src.psychobits.org/    http://www.torrentstrike.com/  

noch einfacher ist es aber , wenn du einen tracker gefunden hast der deinen vorstellungen entspricht , in den faq zu gucken wer den gecodet hat , in den meisten fällen bekommste das script für lau .

hier mal nen beispieltext.

How to obtain a copy of the tracker's source codes?
xyz is powered by EzTorrent, which is coded and maintained by easytree.org. The source codes are available for free under no license and without any warranty. To obtain a copy of the source codes send mail to the developers. Please include to this mail:

Your full name and snail mail address (postboxes are not accepted);
The domain name, where you want to run EzTorrent;
Full name and snail mail address of the domain's owner (postboxes are not accepted);
Agreement upon not changing certain hard coded DB info like tracker name and code version and to follow open source policies by never selling the coding in whole or in parts.
You will then get your source codes copy in a zip file via e-mail. Mailing costs will be borne by us.



r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

blackbee

wisst ihr, wann UNGEFÄHR die accounts gelöscht werden? also eher um Mitternacht, nachmittags oder an einem ganz anderen Zeitpunkt?
Bekomme schon so lange keinen Account  :(
wäre auch nett, wenn mal wieder jemand hier reinschreiben würde, wenn noch welche frei sind ;)

Angel_us

würde mich auch mal brennend interessieren da auf der seite steht 20 frei aber man sich nich anmelden kann habs an mehreren montagen schon zu verschiedenen uhrzeiten probiert ... eigenartig

C4rter

Bin ich der einzige der die Seite seit einiger Zeit unter http://planet-torrents.no-ip.org nicht mehr erreichen kann?

Buntstift

Die Seite hat schon seit einiger Zeit eine neue Adresse: http://planet-torrents.ath.cx/

Stievo

So liebe Freunde der Sonne.

Seit heute gibt es einen Gast-Account bei http://planet-torrents.ath.cx damit sich auch unschlüssige User mal ein Bild von uns machen können.

Gast-Account Daten:

Login: Gast
Passwort: Gast


ruwen

Also zumindestens meine Unschlüssigkeit rührt von anderen Dingen her:

- "Du musst deine Releases mit mindestens 15 kb/s seeden."
Könnte nicht nicht einhalten.
- "Nicht auf andere BitTorrent Tracker Uploaden !" (Zitat aus einer NFO)
Stört mich viel mehr als der Punkt dadrüber. Die Sachen sind zum Teilen da...

AshleyWilliams

Zitat von: ruwen am 10. Februar 2009, 15:32:38Also zumindestens meine Unschlüssigkeit rührt von anderen Dingen her:

- "Du musst deine Releases mit mindestens 15 kb/s seeden."
Könnte nicht nicht einhalten.
- "Nicht auf andere BitTorrent Tracker Uploaden !" (Zitat aus einer NFO)
Stört mich viel mehr als der Punkt dadrüber. Die Sachen sind zum Teilen da...

Bei dem Tracker stört so einiges. Was auch ein Grund ist wieso ich ich glücklich bin, dass ich rausdiktiert wurde.
Stimme dir voll und ganz zu: zu harte Regeln und komplett am eigentlich Ziel von Trackern vorbei... statt zu teilen, bilden die da ein Reich wo Fremde quasi unerwünscht sind (es sei denn sie haben ganz viel seltenes Zeug).

benny20

Hm, aber reicht es nicht, wenn man sich die Sachen auf diesem Tracker teilt? Man kann doch stattdessen den Tracker weiterempfehlen und die User mit denen du das woanders tauschen würdest, könnten auch auf den PT Tracker kommen.

Mit den 15kb/s Upload stimme ich dir zu, ist vielleicht zu hart angesetzt. Wenn jemand unter 15 kb/s Upload hat, dann wird er bestimmt nicht 6mbit/s Downstream besitzen, sodass er als Leecher betitelt werden könnte. Besser mehr User, die vielleicht nicht 15 kb/s haben, als so wenige, die dafür einen hohen Upload besitzen.

Stievo

#17
zu den 15 kb/s die sollte man doch mit DSL eigentlich schaffen wenn es nur 10kb/s sind werden wir sicherlich auch niemanden den Kopf abreißen ;)

zu den Uploads auf anderen Trackern kann ich nur sagen das man das nicht falsch verstehen sollte es gibt leute die laden den Torrent so wie sie ihn gezogen haben woanders hoch das heißt mit deren ID so das man woanders fröhlich leechen kann. Es sollte nichts dagegen sprechen das man wenn man einen neuen Torrent aus den Dateien erstellt und diesen woanders uppt außer jemand macht dies permanent das er eins nach dem anderen saugt und auch immer gleich woanders hochschiebt oder der Uploader/Taper dies nicht wünscht.

Ich möchte jetzt keine riesen Diskussion anfangen aber @Ash im Prinzip warst du damals selber schuld und so schlecht kann es ja bei PT garnicht sein sonst würdest du dich ja nich ab und an mal unter anderen nicks anmelden ;D

Farin18

Zitat von: benny20 am 10. Februar 2009, 18:43:49Mit den 15kb/s Upload stimme ich dir zu, ist vielleicht zu hart angesetzt. Wenn jemand unter 15 kb/s Upload hat, dann wird er bestimmt nicht 6mbit/s Downstream besitzen, sodass er als Leecher betitelt werden könnte. Besser mehr User, die vielleicht nicht 15 kb/s haben, als so wenige, die dafür einen hohen Upload besitzen.

Diese regel gilt in erster linie Deshalb weil damals viele User hingegangen sind, und 3,4 Torrents mit einem 16 KB/s Upload hochgeladen haben mit einer größe über 600 MB ...

Irgendwann möchte auch mal jemand fertig werden.
Und wenn man dann noch als User den rechner nachts oder tagsüber wo man arbeiten ist nicht anlässt (wo ja absolut nichts gegen spricht), dann sollte man EINEN Torrent hochladen, und mit voller bandbreite rausgeben.

Ganz allein darum dreht sich diese Regel!

benny20

Aso ok. Dann müsste man das vielleicht auch mit der Begründung in die Regeln schreiben ;)