Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte - Uwe sitzt im Knast????

Begonnen von Der mit der Gitarre, 03. Januar 2007, 11:42:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der mit der Gitarre

Hey,


was ist das denn???    http://www.youtube.com/watch?v=U2ZnoPXvp3Y&mode=related&search=

Ich habe das gerad durch zufall, bei youtube, gefunden.  :o
Seit wann gibt es denn das lied und das ist doch auf kein Album drauf oder??


MFG
Jimmy0108


sams

#1
wurde zwischen 1990 und 1991 von Farin (King Køng) für die Sendung "Moskito" eingespielt... nein, ist auf keinem offiziellen Album drauf. Nur auf dem Bootleg " Doktorspiele uner(ge)hört.

Nopper_23

Gibt auch noch verschiedene andere Episoden  von

Gabi und Uwe  die doch irgendwann mal auf nem Moskito sampler waren oder???zumindest teilweise  und halt auf den DOkorspiele Bootleg Cds--
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Stievo

#3
Stimmt aber außer Schlechte Noten waren alle die auf den Moskito-Songs erschienen sind auch als B-Seiten von den Ärzten vorhanden.
weitere nicht offiziel erschienene sind:
-Er kommt vom Dorf
-Uwe spielt sein Spiel
-Moskito Loblied
-der Kult ist Schuld
-Uwe sitzt im Knast (siehe oben)

siehe auch http://pogophil.de/sounds.htm

thorsten

man kann sich fast alle unveröffentlichten als mp3 auf www.king-kong-music.de.ms downloaden (wers braucht)

sportfreund7

Zitat von: thorsten am 03. Januar 2007, 12:55:05
man kann sich fast alle unveröffentlichten als mp3 auf www.king-kong-music.de.ms downloaden (wers braucht)
wo?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Der_Graf


Dr. Arzt


Viktor

Zitat von: Dr. Arzt am 03. Januar 2007, 15:43:12
Moskito Sendezeit!
was ist damit? moskito loblied wurd schon genannt. so heisst das auch.
...

Dr. Arzt

Heißt es nicht Moskito Sendezeit, das Lied?

Gabumon

Zitat von: thorsten am 03. Januar 2007, 12:55:05
man kann sich fast alle unveröffentlichten als mp3 auf www.king-kong-music.de.ms downloaden (wers braucht)

toll, geklaut von Mark Rickers seite, respekt.. >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

Zitat von: Dr. Arzt am 03. Januar 2007, 16:24:06
Heißt es nicht Moskito Sendezeit, das Lied?
nein. hat vor einiger zeit mal irgendjemand klargestellt. quelle: gema repertoiresuche
...

AshleyWilliams

#12
1. es wurde von mir klargestellt
2. danke thorsten dass du die mp3s von marks page geklaut hast...

sportfreund7

kann mal btw wer posten welche moskito songs es alles gibt sowohl die veröffentlichten als auch die unveröffentlichtem?
danke  :-*
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

AshleyWilliams

DÄ (veröffentlicht):
Wahre Liebe
Sie tun es
Schlechte Noten
Nein, nein, nein
Gabi ist pleite
Gabi gibt 'ne Party
Das ist Rock 'n' Roll
Gabi & Uwe in: Liebe und Frieden

King Kong (unveröffentlicht):
Der Kult is schuld
Moskito Loblied
Uwe sitzt im Knast

Depp Jones (unveröffentlicht):
Uwe spielt sein Spiel
Er kommt vom Dorf

thorsten

Zitat von: AshleyWilliams am 04. Januar 2007, 14:43:45
DÄ (veröffentlicht):
Wahre Liebe
Sie tun es
Schlechte Noten
Nein, nein, nein
Gabi ist pleite
Gabi gibt 'ne Party
Das ist Rock 'n' Roll
Gabi & Uwe in: Liebe und Frieden

King Kong (unveröffentlicht):
Der Kult is schuld
Moskito Loblied
Uwe sitzt im Knast

Depp Jones (unveröffentlicht):
Uwe spielt sein Spiel
Er kommt vom Dorf

darf ich mal ein bisschen korrigieren  ;)

DÄ unveröffentlicht
Schlechte Noten
Nein, nein, nein
Gabi ist pleite

King Kong unveröffentlicht
Der Kult is schuld
Moskito Loblied
Uwe sitzt im Knast

Depp Jones unveröffentlicht
Uwe spielt sein Spiel
Er kommt vom Dorf

AshleyWilliams

Zitat von: thorsten am 04. Januar 2007, 15:39:44
darf ich mal ein bisschen korrigieren  ;)

DÄ unveröffentlicht
Schlechte Noten
Nein, nein, nein
Gabi ist pleite

King Kong unveröffentlicht
Der Kult is schuld
Moskito Loblied
Uwe sitzt im Knast

Depp Jones unveröffentlicht
Uwe spielt sein Spiel
Er kommt vom Dorf


ach komm du hast keine ahnung junge...
gabi ist pleite und nein,nein,nein waren b-seiten auf dä maxi-singles... schlechte noten war auf dem moskito songs 2 sampler!

 Hast du aus deiner letzten Verwarnung nichts gelernt? Dann wird doch die volle Strafe "abgesessen"

Stievo

wie es AshleyWilliams hatte war es schon richtig dies songs sind auf offiziellen Tonträgern erschienen

Hustanfall

#18
Zitat von: AshleyWilliams am 04. Januar 2007, 15:42:20
ach komm du hast keine ahnung junge...

Hi hi   ::) ;D

Sorry das musste jetzt einfach mal sein. Sowas finde ich aber schon sehr frech von deiner Seite.  :)

Aber Thorsten, bei Ash und co kannste sowieso aufhören zu Streiten, da haste es mit Genies zu tun  ;D



 Hast du aus deiner letzten Verwarnung nichts gelernt? Dann wird doch die volle Strafe "abgesessen"

Gabumon

im gegensatz zu dir hat er ahnung, und in jeder diskographie steht das die Moskitosongs veröffentlicht sind

faktisch sinds die anderen eigentlich auch, liefen im TV und wenn das keine veröffentlichung ist..

 auch du musst hier nicht beleidigend werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.