Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

suche: setlist soilent grün abscheidskonzert

Begonnen von sportfreund7, 21. Oktober 2006, 15:59:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sportfreund7

hallo,
suche die setlist vom siolent grün abschiedskonzert in der inkompletten version die vor nem halben jaghr oder so hier mal lossless on war...

lg
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

Zitat von: sportfreund7 am 21. Oktober 2006, 15:59:08
hallo,
suche die setlist vom siolent grün abschiedskonzert in der inkompletten version die vor nem halben jaghr oder so hier mal lossless on war...

lg

die war nicht Loseless..

steht aber im Tourdatenarchiv
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

die tracklist vom inkompletten ms der hier oben war und der wie gabu schon sagte NICHT verlustfrei war lautet:

Wir kommen
Emma Peel
Popeye
Polizei SA-SS
Destroy/Macht alles kaputt
Die grünen Hampelmänner
Liebe
Maschine
Du bist tot
19th Nervous Breakdown
Romantik
1 2XU (Lest die Prawda)
Ich hasse euch alle
Kleine Kinder schmecken gut
FDJ-Punx
Mc Donalds
Keine Chance/Freitod

sportfreund7

ja ich weiss schon ich mein damit dass er halt im wav format geuppt war und im tourdatenarchiv steth ja nur die komplette,oder???

naja danke @ ashley

ich schließ dann mal  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk