Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:38:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metabolit

Zitat von: Elkes Mom am 20. Juni 2012, 16:17:48Hi,
ich finde das auch echt schlimm, Fans die singen gröhlen und pfeiffen, demnächst stehen die sogar auf oder bewegen sich sogar noch auf einem Konzert.  :o  ;) :o

na ja, ich hab es erlebt, ich rede von lautem, schiefen Gesang, dass man schon fast die Musik nicht mehr anhören kann, weil es furchtbar klingt. Aber war ja klar, dass da wieder ein Gegenkommentar kommt ;D. Dabei ist es doch verständlich, oder?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Zitat von: Lord of Gwendoline am 20. Juni 2012, 14:33:21Hat jemand die komplette Setlist?

Da ja angelich "Mein kleiner Liebling" gespielt wurde ("Ihr Helden" kam vor "Mein ..."), müsste (! / ohne Gewähr) es diese hier sein:

ZitatIntro
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für dich
Wir sind die Besten
Deine Schuld
Anti-Zombie
Sohn der Leere
(Das finde ich gut)
1/2 lovesong
zeiDverschwÄndung
Heulerei
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht
Ihr Helden (Hass)
Mein kleiner Liebling
Lasse redn
M&F
Popstar
Meine Freunde
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell
---
Tittenmaus
Cpt. Metal
Unrockbar
---
Himmelblau
Perfekt
Junge
---
Dinge von denen
Geh mit mir
Zu spät
(Dauerwelle vs. Minipli)

Aber wenn wir's 100%ig wissen wollen, warten wir lieber auf jmd der den Stick hat (oder 'nen Fund).
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Buntstift


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


graubereich

Hier in dem YouTube Video sofort am Anfang sagt Bela "Zum letzten mal in Nürnberg":
http://www.youtube.com/watch?v=xWa2wqXsjEw


Klingt für mich auch nicht ironisch oder so.....


sams


Rude_Flo

Zitat von: sams am 21. Juni 2012, 13:03:11juhu, die Ärzte lösen sich auf  ;D

Mist, immer dann, wenn ich sie gerade mal gut finde..  :-\

klubis

Zitat von: sams am 21. Juni 2012, 13:03:11juhu, die Ärzte lösen sich auf  ;D



Die wollen halt auch den Trend mitmachen ;D. Erst auflösen (dann die Kohle aufn Kopf hauen) und sich dann bald wierdervereinigen (wär ja nicht das erste mal :))

Mutabory

sagt er da nicht einfach nur "zum letzten Mal Nürnberg" und bezieht sich da aufs mitklatschen, abgehen, was auch immer?

Jocke

Vllt wird er ja auch langsam alt und senil und hat gedacht sie spielen nicht zu spät sondern "zum letzten Mal"  ;D ;D

Zugereister

nein, zu spät wird ab ende dieser tour nie wieder gespielt ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Zitat von: Zugereister am 21. Juni 2012, 16:27:06nein, zu spät wird ab ende dieser tour nie wieder gespielt ;)

Und dafür "Zum letzten Mal" ... *träum* ...

Ich bin mal gespannt wann die Daten für 2013 kommen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Ich vermute mal wenn diese Tour zuende ist, frühestens, bzw wenn die ersten größeren FEstivals ihre Headliner Präsentieren. Ich denke nämlich das DÄ bei RAR/RIP/Novarock spielen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lord of Gwendoline

Bin ja mal gespannt ob die setlisten groß geändert werden für den zweiten Teil der Tour (ab Dresden) und/oder für die Tour im Herbst

Denyo

Ich denke das Lieder getauscht werden. Sohne der Leere z.B. raus dafür die hard oder angekumpelt. Miststück werden sie spielen ...
Ich hoffe und ich träume

Lord of Gwendoline

Ich hoffe das Dein Vampyr oder Mysteryland mit reinkommen werden. Das sind so ziemlich meine allerliebsten Bela songs von DÄ. und eine Farin Ballade (Für immer, Komm zurück, Mach die Augen zu, Nie gesagt, Nichts in der Welt) fehlt auch irgendwie bisher.