Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Sind die Ärzte zum nebenprojekt geworden

Begonnen von Gabumon, 12. November 2006, 18:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sind die Ärzte zum nebenprojekt geworden?

Ja
Nein

Gabumon

Fällt mir gerade mal so auf

FU tourt verdammt gerne mit seiner 2. Band rum, Bela macht das Solo sein auch sichtlich mehr spass als DÄ. Selbst Rod hat bei Abwärts und produzieren sichtlich mehr spass als bei DÄ..

nach meiner ansicht sind mittlerweile DÄ das nebenprojekt, was man sich in der hinterhand hält wenn es mal nicht so läuft..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

ich finde kann man sehn wie man will

ich denke mal das es die 3 ja lange genug zusammen gespielt haben (bevor es FURT usw gab)

und nach da sie ja 2003 und 2004 auf tour waren, denk ich mal das sie halt auch mit ihren soloprojekten touren wollten

ist mir eigentlich auch relativ egal da es die eh net ewig geben wird und solange wie sie noch was machen bin ich zufrieden

...ich denke mal ich bin wieder der einzige der so denkt  ::) ;D


mfg

Speedy

Ich denke da dürften sich alle einig sein...
Zur Zeit ist "Die Ärzte" wirklich nur ein Nebenprojekt der drei.

Allerdings wurde 2005 auch angekündigt, dass "Die Ärzte" erstmal eine längere Pause machen.
Man sieht an der heutigen Situation, dass Bela, Farin und Rod nicht ohne Musik zu machen leben können ;)

Finde es toll, dass sie im Moment alle ihr Soloding machen, auch wenn es nicht immer so erfolgreich ist. Wäre doch schade, wenn wir 2 Jahre hintereinander nichts von Bela, Farin und Rod hören.

Die Zeiten werden sich aber hoffentlich bald ändern :D
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Hustanfall

Darauf bin ich auch schon gekommen, nur würde ich DÄ noch nicht als nebenPorjekt sehen, eher das was langweilig auf die Dauer geworden ist, ich denk die Männer sind die Ärzte auf die Jahre zuviel geworden, und deswegen FU und Bela Solo...einfach mal abstandt halten.


denke ich....

ulli8

ich denke auch dass die ärzte nur zur zeit das nebenprojekt ist...
ich glaub besonders farin genießt es,mal alleine im rampenlicht zu stehn...
MEINE TAUSCHLISTE(nicht auf neustem stand)
http://rapidshare.com/files/3192597/Die_aerzte_Tauschliste.rar.html

DORT STEHT AUCH DRIN WAS ICH SUCHE.

blackbee

Zitat von: Hustanfall am 12. November 2006, 19:12:17
Darauf bin ich auch schon gekommen, nur würde ich DÄ noch nicht als nebenPorjekt sehen, eher das was langweilig auf die Dauer geworden ist, ich denk die Männer sind die Ärzte auf die Jahre zuviel geworden, und deswegen FU und Bela Solo...einfach mal abstandt halten.


denke ich....

Meine Meinung  ;)
Und nä. Jahr soll ja wieder neues von DÄ kommen  ;D

Gabumon

Zitat von: blackbee am 12. November 2006, 19:54:58
Meine Meinung  ;)
Und nä. Jahr soll ja wieder neues von DÄ kommen  ;D
falsch, die wollen sich zusammensetzen und dann beschließen was passiert..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hafi


blackbee

FU hat erst in nem Interview o.ä. (weiß nicht mehr genau), dass bald ein Album plus Tour kommen sollen  ???

Dommö

Eindeutig JA, das Gefühl hab ich schon länger...
Alles wird gut!

BelaVampyr

Finde ich auch, Silvester könnte ruhig der Abschlussgig sein... es sei denn es kommt 2007 noch zu ner Clubtour mit netter Setlist :)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

fränzchen

Im Moment ist es wirklich nur ein Nebnprojekt, da selber an 'Die Ärzte' nichts gearbeitet wird, aber das soll sich ja nach FU ändern! Und ich glaube deswegen auch nicht, dass Sylvester der letzte Gig sein soll...ich fände es auch scheiße...

Gabumon

Zitat von: tim-bob am 12. November 2006, 22:03:09
Ich dachte Silvester ist Abschlusskonzert?
Also ich hab zumindest nichts dagegen :)
Obwohl dann kommt Gabu bestimmt doch noch... ;D

nein tue ich nicht, bis jetzt waren alle "besonderen" konzerte stink langweilig..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

fränzchen


Der_Optimist

Ohje, schon wieder die Gerüchte:
Lösen sich 'Die Ärzte' auf? ;D


Im Moment sind meiner Meinung nach 'Die Ärzte' ein Nebenprojekt, aber das wird sich nach dem Silvestergig im Sommer mit einer neuen Tour ändern.

Zitat von: fränzchen am 12. November 2006, 22:21:42
wie kommst du da drauf???

Vielleicht war's ironisch gemeint? :-";"xx


Viktor

um die eingangsfrage zu beantworten.
ja, finde auch.

was mich gewundert hat:
- als belas solokram bekanntgegeben wurde. haett ich nie erwartet und auch nier erhofft ;D
- als farin meinte, nach seinem urlaub erstmal racing team tour. haette was mit die aerzte erwartet
- dass farin in erwaegung zieht, dass die aerztepause noch laenger andauert ("Aber wenn wir Drei beschließen sollten, weiter zu pausieren, dann kommt das nächste Solo-Album.")

aber mir solls recht sein. farins solomusik gefaellt mir sowieso besser als die aerzte. bloss die konzerte sind da halt... anders.
...

ikarus280

Ich denke mal, dass man extra bis 2007 wartet. Immerhin ist das das Jahr des 25-jährigen Jubiläums (20 netto  ;)).

v-wort

Laut Bela-Interview im KulturSpiegel treffen DÄ sich Ende des Monats zum Gespräch. Das Silvesterkonzert wird aber laut Bela nicht das letzte DÄ-Konzert sein, nur um den Gerüchten mal vorzubeugen ;)

Gabumon

laut FU wirds kein 20 jahre Netto konzert geben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.