Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ist das der echte Farin Urlaub ?

Begonnen von dermitder, 01. September 2006, 21:22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockinfarin

Also das ist natürlich nicht unser FU man erkennt es an der ganzen Körperhaltung Farin spielt aus dem Unterarm raus der Typ im Video spielt aus dem Handgelenk. Die Schwarz Weise Klampfe von Farin ist die sog. TwoTone die er sich von Thomas Harm( Cyan) hat bauen lassen. Farin spielt live 2 Marshall Rack Endstufen und Marshall GitarrenBoxen und ein Line 6 POD und ganz viele andere teure sachen der Wert seines Racks dürfte so ein paar tausend euro betragen. Und auch Farin hat eine Signature Gitarre von Cyan wie der Duke ausm Video. Allerdings hat er auch noch ganz viele andere cyan gitarren! ;)

v-wort

Zitat von: Rockinfarin am 07. Januar 2007, 13:37:12
Und auch Farin hat eine Signature Gitarre von Cyan wie der Duke ausm Video. Allerdings hat er auch noch ganz viele andere cyan gitarren! ;)

Er hat eine ähnliche, aber nicht die gleiche.

kochlöffel

Zitat von: Gitarrenmann am 05. September 2006, 16:28:50
gabs das poster zu kaufen??? ich finds ziemlich cool!

kann aber auch sein, dass er sichs im copyshop machen hat lassen...

und die FU sig is anders als farins "normale" gitarre, damit die ein unikat bleibt...und er hat auch eine "neue" -> die hat er glaub ich auf der LoD- Tour abwechselnd mit der anderen gespielt
ich will die gitarre auch haben, nur wo bekomm ich soviel geld her?