Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Haiyti - Mach die Augen zu

Begonnen von kingofthehongo, 15. Juli 2022, 09:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kingofthehongo

Schöne Interpretation von der großartigen Haiyti. Ich find es sehr gelungen:


Gabumon

Der Mittelteil ist ja absolut furchtbar. verschandelt den kompletten Song.

Das DÄ für sowas ihre Erlaubnis geben...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese ganze Autotune-Nummer schon wieder vorbei ist... Meins ist es nicht.
Naja, bin auch nicht die Zielgruppe. Vielleicht hören dadurch wenigstens ein paar Leute das Original.

Hase

Also da habe ich schon schlechtere Cover gehört, finds eigentlich ganz cool nach mehrfachen hören
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Gabumon

Zitat von: gigarod am 15. Juli 2022, 10:14:02Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese ganze Autotune-Nummer schon wieder vorbei ist...

Auch alles andere, furchtbares Autotune.

gruselig..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärzte Fan 87


diWatt

Mir gefällt, dass sie was eigenes daraus gemacht hat und es kein stumpfes 1:1 Cover ist. Mit dem modernen Pop/Rap-Sound komm ich klar, gibt viel schlimmere Kreationen.
Mit Speed und Energie - Power Heavy Metal-Agoooonie!!!