Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Das wäre keine schlechte Idee!  ;D

gigarod

Und wieder 2 neue Merch-Artikel:
1. Die Ärzte - Sternchen Shirt (die ärzte*): https://dieaerzte.shop/product/19369/d-sternchen-t-shirt
2. Schnecki - Babylätzchen: https://dieaerzte.shop/product/19373/schnecki-babylatz

FS

Zitat von: gigarod am 01. April 2021, 11:22:26
2. Schnecki - Babylätzchen: https://dieaerzte.shop/product/19373/schnecki-babylatz
Das wird leider erst am 1.1.2000 veröffentlicht. Schade.

gigarod

Zitat von: FS am 01. April 2021, 11:27:26
Das wird leider erst am 1.1.2000 veröffentlicht. Schade.

Da hilft nur noch der Kauf eines Fluxkompensators: https://traumshop.net/shop/sonstiges/fluxkompensator/

StefanH

Das andere Shirt am 9.4, bedeutet das * das auf der Rückseite weitere Tourdaten stehen die am 9.4 bekannt werden? Ein Gendersternchen wird es ja kaum sein ::)

K.Urlaub

Zitat von: StefanH am 01. April 2021, 11:34:00
Das andere Shirt am 9.4, bedeutet das * das auf der Rückseite weitere Tourdaten stehen die am 9.4 bekannt werden? Ein Gendersternchen wird es ja kaum sein ::)

Ein Sternchen weils im Dunkeln leuchtet
*denk*

Cermets

Zitat von: StefanH am 01. April 2021, 11:34:00
Das andere Shirt am 9.4, bedeutet das * das auf der Rückseite weitere Tourdaten stehen die am 9.4 bekannt werden? Ein Gendersternchen wird es ja kaum sein ::)
Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass es ein Gendersternchen darstellen soll.

gigarod

Und das nächste Leibchen:
Graues Shirt mit der Berliner Weltkarte: https://dieaerzte.shop/product/19384/weltkarte-t-shirt
Ab 20.04.2021 erhältlich.

P.S.: Hat irgendwer schon welche von den neuen Shirts bestellt und eine Versandbestätigung oder sogar schon die Shirts in der Hand? Würde mich mal interessieren, was für Rohlinge verwendet werden...

NR20

Immerhin finde ich die Berlin Tour Shirts mal wieder cool. Natürlich für die Tour, für die ich keine Tickets habe  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Finde es (mal wieder) nicht gerade ideal, dass sie die Sachen nach und nach veröffentlichen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Ja das neue (graue) find ich sehr gut. Endlich mal kein Schwarz

Zitat von: Badetuch am 08. April 2021, 08:59:49
Finde es (mal wieder) nicht gerade ideal, dass sie die Sachen nach und nach veröffentlichen.

ja das nervt mich auch richtig extrem  ::)

JoKa

Ich find die für das "Weltkarte"-Design genutzte Schriftart so hässlich  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Grünzone

Zitat von: Cermets am 02. April 2021, 21:10:55
Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass es ein Gendersternchen darstellen soll.
Die Taz hat es prophezeit!
https://taz.de/Die-Wahrheit/!5253774/


Grünzone

Zitat von: gigarod am 01. April 2021, 11:22:26
1. Die Ärzte - Sternchen Shirt (die ärzte*)

...vielleicht bezieht sich das auch auf das "Das ist nicht die ganze Wahrheit..."-Cover.

Aber warum?


Pasic1201

Hallo
Mal eine Frage in die Runde:
Habe mir am 07.04 zwei Schnecki BERLIN Tour Shirts bestellt. Bisher wurde noch nichts geliefert. Dauert das immer so lange, bzw hat die schon jemand von Euch???
Mit freundlichen Grüßen
Pasic

supere10

Fragen, die mit dem Shop zu tun haben, würde ich dem Shop stellen. :P

Pasic1201

Zitat von: supere10 am 17. April 2021, 17:10:13
Fragen, die mit dem Shop zu tun haben, würde ich dem Shop stellen. :P

Die Frage ging natürlich auch gestern an den Shop😉
Wollte mal Erfahrungen hören......

Esliegtandir

Es gibt eine neue Jogginghose mit Gwendoline im Shop