Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

step

Nur die Startseite ist "in Bearbeitung", die anderen Seiten sind noch aufrufbar: https://dieaerzte.shop/search/index.php?category=4482&cat_name=Alles

Hase

Haben die Agenturen keine Testphase ob alles läuft?  ::) ::) Wenn ich so ein Shop online stellen würde gäbe es aber mächtig Ärger

Jocke

Hase, die haben sich an der russischen Impfstoffentwicklung orientiert, Markteinführung = Beginn der Testphase   8)

diWatt

Morgen ist wahrscheinlich die Deadline, da muss man das halt parallel machen  ;D

Der Shop wird jetzt wohl von Kings Road Merch GmbH betrieben: https://dieaerzte.shop/impressum/
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

supere10

Kings Road sind super. Die gibt es auch weltweit. Habe schon öfter bei denen bestellt.

Sascha89

Zitat von: Hase am 17. September 2020, 19:28:15
Haben die Agenturen keine Testphase ob alles läuft?  ::) ::) Wenn ich so ein Shop online stellen würde gäbe es aber mächtig Ärger

Die "Neueröffnung" wurde bisher nicht offiziell verkündigt, also ist ihnen nichts vorzuwerfen.
Nur weil "wir" zeiDverschwÄnder hier immer alles alle paar X* prüfen  :D   :P

*Stunden, Tage, Wochen, ...

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Hase

Zitat von: Sascha89 am 17. September 2020, 20:32:55
Die "Neueröffnung" wurde bisher nicht offiziell verkündigt, also ist ihnen nichts vorzuwerfen.
Nur weil "wir" zeiDverschwÄnder hier immer alles alle paar X* prüfen  :D   :P

*Stunden, Tage, Wochen, ...

Falsch ich werfe den die Ärzte nichts vor sondern der Agentur. Für eine Testumgebung gibt es subdomains oder testserver und keine live Domain...

Sascha89

Das stimmt wohl...
Schauen wir mal was ab 0 Uhr verfügbar ist.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Buurnbaecker

Zitat von: diWatt am 17. September 2020, 19:53:50

Der Shop wird jetzt wohl von Kings Road Merch GmbH betrieben: https://dieaerzte.shop/impressum/

Yes! Die sind super. Gerade erst heute kam ein Paket von denen hier an und die Qualität der Shirts ist auch sehr gut :)

Cermets

Zitat von: Buurnbaecker am 17. September 2020, 23:34:15
Yes! Die sind super. Gerade erst heute kam ein Paket von denen hier an und die Qualität der Shirts ist auch sehr gut :)
Kümmert sich Kings Road nicht nur um den Vertrieb?

Ich habe bei dort schon Shirts bestellt, von denen mir der Schnitt nicht sehr zugesagt hat.
Eng um den Hals, breit um die Taille und nicht sonderlich lang.

supere10

Laut der Website https://kingsroadmerch.com/ machen die doch Merch.

Sascha89

Seit heute ist der Shop nun auch wieder offiziell online:



Quelle: dieaerzte.shop Instagram
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Jocke

Zitat von: Cermets am 18. September 2020, 09:01:52
Ich habe bei dort schon Shirts bestellt, von denen mir der Schnitt nicht sehr zugesagt hat.
Eng um den Hals, breit um die Taille und nicht sonderlich lang.
Na klasse. Erinnert mich an das "Heiss Heiss Heiss" Shirt von FU. ::)
Zitat von: Buurnbaecker am 17. September 2020, 23:34:15
Yes! Die sind super. Gerade erst heute kam ein Paket von denen hier an und die Qualität der Shirts ist auch sehr gut :)
Haben die Shirts auch so einen Schnitt?

StefanH

Konnte jemand in dem Shop bestellen? Ich habe es mehrfach mit mehrere Produkten, einzeln und in Kombination probiert. Es hakt an den "Versandkosten". Trotz Eingabe der Versandadresse (auch mit Leer lassen und dem Haken bei der RG-Adresse) kann ich beim Porto keinen Eintrag wählen und somit nicht bestellen.

Ich würde einen "Pilotenfehler" meinerseits ausschließen, da ich mehrere Browser versucht habe, im "Privat"-Modus, regulär, es muss also mE am System liegen.

julue

Konnte heute Morgen ohne Probleme die Single bestellen.

StefanH

Es ist wie immer, man investiert 5 Minuten in eine Frage (und ich habe wirklich alles probiert). Man liest die Antwort und es funktioniert, sogar mit dem alten Warenkorb...

Cermets

ZitatDIE ÄRZTE: SHOP WIEDER ONLINE

Nach Lösung eines aufgetretenen Problems, ist der DIE ÄRZTE-Shop wieder online. Pardon für alle eventuellen Unannehmlichkeiten und danke für eure Geduld.

Hier: dieaerzte.shop
Ein wirkliches Statement zu den alten Shopbetreibern wird es also scheinbar nicht geben.

Buurnbaecker

Zitat von: Cermets am 18. September 2020, 09:01:52
Kümmert sich Kings Road nicht nur um den Vertrieb?

Ich habe bei dort schon Shirts bestellt, von denen mir der Schnitt nicht sehr zugesagt hat.
Eng um den Hals, breit um die Taille und nicht sonderlich lang.

Gute Frage. Ich hab über Kings Road die meisten meiner DKM Shirts bestellt und die sind von der Qualität und der Passform extrem gut.

Cermets

Dadurch, dass ich aber auch mal ein St. Pauli-Shirt dort bestellt habe, denke ich, dass sie teilweise (bis großteils) Sachen auch nur vertreiben.

supere10