Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Ich überlege mir halt immer "brauche ich das wirklich?", meistens komme ich dann bei "nein" raus.
Nur weil alles mögliche angeboten wird, muss ich es nicht kaufen und somit konsumieren, konsumieren, konsumieren.
Meiner Meinung nach haben wir sowieso von fast allem viel zu viel.

Nunja, back to topic?!  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Cermets

Zitat von: StefanH am 26. August 2020, 19:26:43
Ich versuche mich hinsichtlich Amazon einzuschränken. Auch versuche ich wie z.B. bei Madsen die Karten direkt beim Künstler zu bestellen wenn es irgendwie geht.
Total, gerade Amazon bemüht sich zur Zeit sehr, sich einen Nestle-Ruf aufzubauen.
Eventim ist gerade aber leider so ein Monopol, dass man schon echt schwer drum herum kommt.
Gerade bei deutschen Künstlern, wie z.B. Madsen oder auch damals FURT ist es in Österreich noch schwieriger einen vertretbaren Grund zu finden, nicht bei Ö-Ticket (Österreichischer Ableger von Eventim) zu bestellen. Da all diese Bands nur aus Deutschland verschicken und man deswegen auch noch oft 7 - 15€ extra für den drauflegt. (Hauptsächlich wegen des Versandweges, oft sind absurderweise auch einfach die Karten bei Ö-Ticket billiger)

StefanH

Zitat von: StefanH am 26. August 2020, 19:26:43
Wegen der Sprühschablone. ::)

Ich versuche mich hinsichtlich Amazon einzuschränken. Auch versuche ich wie z.B. bei Madsen die Karten direkt beim Künstler zu bestellen wenn es irgendwie geht.

Habe die Bestellung per Mail storniert, mal gucken was passiert.
Uii, das ging fix. Die Bestellung wurde anstandslos storniert und das Geld ist auch schon bei paypal gelandet.

Nun warte ich auf den neuen Shop um dort zu bestellen.

NR20

https://www.facebook.com/prettyinnoise/photos/a.334637429909064/3434718696567573/?type=3&theater

Für den Online-Shop der Band die ärzte wurde mit der Merchfirma Merchfactory zusammengearbeitet. Merchfactory ist eine Firma von Teilen der Band Krawallbrüder. Diese besitzen das Plattenlabel KB-Records (die Grauzonen- bzw. rechtsoffene Musik veröffentlichen). Nachdem die ärzte über mehrere Kanäle von Fans kontaktiert und informiert wurden mit wem sie da arbeiten, wurde der Shop offline genommen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MichiUrlaub

Da bin ich mal gespannt wann der Shop wieder verfügbar ist.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

AshleyWilliams

Zitat von: StefanH am 26. August 2020, 19:26:43
Wegen der Sprühschablone. ::)

Ich versuche mich hinsichtlich Amazon einzuschränken. Auch versuche ich wie z.B. bei Madsen die Karten direkt beim Künstler zu bestellen wenn es irgendwie geht.

Habe die Bestellung per Mail storniert, mal gucken was passiert.

Was für eine Sprühschablone?

angerofjames

Zitat von: AshleyWilliams am 27. August 2020, 12:47:23
Was für eine Sprühschablone?

Die jeder Bestellung bei liegt. Egal was du bestellest.

supere10

Zitat von: NR20 am 27. August 2020, 12:33:40
https://www.facebook.com/prettyinnoise/photos/a.334637429909064/3434718696567573/?type=3&theater

Für den Online-Shop der Band die ärzte wurde mit der Merchfirma Merchfactory zusammengearbeitet. Merchfactory ist eine Firma von Teilen der Band Krawallbrüder. Diese besitzen das Plattenlabel KB-Records (die Grauzonen- bzw. rechtsoffene Musik veröffentlichen). Nachdem die ärzte über mehrere Kanäle von Fans kontaktiert und informiert wurden mit wem sie da arbeiten, wurde der Shop offline genommen.
Ajoa, die schreiben auch nur nach, was die irgendwo aufschnappen. Eine Stellungnahme haben die auch nicht bekommen. Von daher ist da jetzt nichts offizieller als es vorher schon war. ^^

Saretorb

Zitat von: StefanH am 27. August 2020, 10:05:27
Uii, das ging fix. Die Bestellung wurde anstandslos storniert und das Geld ist auch schon bei paypal gelandet.

Nun warte ich auf den neuen Shop um dort zu bestellen.

Gut zu wissen, habe ich jetzt auch mal gemacht

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 27. August 2020, 12:38:01
Da bin ich mal gespannt wann der Shop wieder verfügbar ist.

Das kommt auf viele Faktoren an...

supere10

Gerade jetzt in der Vorbesteller-Zeit vom neuen Album sollten die sich wohl beeilen damit. ^^

Hase

Zitat von: supere10 am 27. August 2020, 13:16:59
Gerade jetzt in der Vorbesteller-Zeit vom neuen Album sollten die sich wohl beeilen damit. ^^

Ja blöder Zeitraum aber da muss sicher auch einiges geklärt werden.

Bekommt man das System 1zu1 oder wem gehört das Design. Nimmt man an anderes System muss man alles importieren etc...

Ist nicht so easy wie man denkt

NR20

Zitat von: supere10 am 27. August 2020, 13:03:42
Ajoa, die schreiben auch nur nach, was die irgendwo aufschnappen. Eine Stellungnahme haben die auch nicht bekommen. Von daher ist da jetzt nichts offizieller als es vorher schon war. ^^

Stimmt, fand es aber interessant, welche Kreise es schon zieht. Wurde mir zufällig auf FB angezeigt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Meliciraptor

Zitat von: supere10 am 27. August 2020, 13:03:42
Ajoa, die schreiben auch nur nach, was die irgendwo aufschnappen. Eine Stellungnahme haben die auch nicht bekommen. Von daher ist da jetzt nichts offizieller als es vorher schon war. ^^

Eine Redakteurin von meinem Magazin hatte das auch als Story kurz vorgeschlagen, aber ich finde, es hat einfach keinen besonderen News-Wert und wird dann nur zu einer komischen Clickbait-Story à la die ärzte arbeiten mit Nazis zusammen. Na ja, muss ja jedes Magazin bzw. deren Redaktion selbst wissen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tango

Es wird scheinbar dran gearbeitet. Link geht jetzt schon automatisch hierhin:

https://dieaerzte.shop/tontraeger/

Nur ist da eben halt noch nichts.

Hase

Zitat von: Tango am 27. August 2020, 14:53:02
Es wird scheinbar dran gearbeitet. Link geht jetzt schon automatisch hierhin:

https://dieaerzte.shop/tontraeger/

Nur ist da eben halt noch nichts.

Kann ich nicht bestätigen. Kommt nach wie vor die Wartungsseite

MichiUrlaub

Zitat von: Tango am 27. August 2020, 14:53:02
Es wird scheinbar dran gearbeitet. Link geht jetzt schon automatisch hierhin:

https://dieaerzte.shop/tontraeger/

Nur ist da eben halt noch nichts.

Kann ich auch nicht bestätigen.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Tango


MichiUrlaub

Zitat von: Tango am 27. August 2020, 15:28:49
Hierrüber.
Erster Link.
https://dieaerzte.lnk.to/hell

Nein, auch über diesen Link geht es nicht... ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

Joa, das sendet mich zur Tonträgerseite. Aber da ist halt nichts. Komplett weiß.