Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tango

Ich habe gestern auch eine Mail hingeschrieben. HA/Pop 
Und im Bademeister Gästebuch stand auch was...

Würde mich jedenfalls freuen, wenn sie eine schnelle Lösung finden...


K.Urlaub

#241
Das im Bademeister Gästebuch steht auch noch da, hätte erwartet, dass das schon gelöscht ist.

Farins Shop ist noch online.
*denk*

Meliciraptor

Ich bin ja doch ganz schön baff, dass der Shop jetzt offline ist. Vielleicht sind es wirklich nur Wartungsarbeiten, aber das wäre schon ein lustiger Zufall. Ich bin sehr gespannt, wie es sich noch entwickelt.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: supere10 am 25. August 2020, 16:34:25
Bin ich ja mal gespannt. Also ich habe keine Antwort bekommen bisher.

Ob das nun wegen dir ist, oder nicht. Danke für deine Recherche bzw. ordentliche Mail. Ich hoffe inständig, dass der Shop sehr bald offline geht..(wenn wir Mal davon ausgehen, dass es jetzt gerade Wartungsarbeiten sind)

Einfach krass, ich denke auch, wie von einigen hier schon geschrieben, dass man da überhaupt nicht wusste, mit wem man zusammen arbeitet. Für eine Band wie dä natürlich ein Unding. Hoffe das der Shop so oder so offline geht und bin gerade froh, da noch nichts bestellt zu haben.


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

K.Urlaub

*denk*

Sascha89

"Wir melden uns alsbald wieder, wenn es von Neuem weitergeht"!
Das klingt Anbieterwechsel...?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

Man sollte die dann auch noch auf den Shop von FU aufmerksam machen.

Märius_M

Wow sehr sehr gut.
Der letzte Pogo ist getanzt.

K.Urlaub

Zitat von: supere10 am 25. August 2020, 17:27:40
Man sollte die dann auch noch auf den Shop von FU aufmerksam machen.

Kommen die bestimmt selbst drauf. Aber denke mal der DÄ Shop hatte jetzt Vorrang weil da vermutlich munter bestellt wurde grade.
*denk*

JoKa

#251
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tischpflanze

Puh sehr gut. Hatte schon Bedenken, dass die da gar nicht sooo schnell raus könnten wegen bestehender Verträge ect.

Schätze mal oberste Priorität war offline, damit nicht munter weiter bei denen bestellt wird und im Hintergrund werden die Optionen gecheckt, wie man da bestens rauskommt.

Sascha89

Warten wir nun einfach mal ab, statt hier weiter zu spekulieren.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

K.Urlaub

Farin Shop ist jetzt auch down. Denke mal, dass das kein Zufall ist.
*denk*

sylvia-bella

Zitat von: K.Urlaub am 25. August 2020, 17:23:06
https://www.instagram.com/p/CEUS-M9K4t_/?igshid=1bdam5c7dwst2

Klingt etwas, als würden wir nen neuen Shop bekommen.

Da steht, dass bestehende Bestellungen noch bearbeitet und verschickt werden. Was wird mit den Bestellungen für die CD und Vinyl vom Album Hell? Die erscheinen erst am 23. Oktober. Bekommen die ihr Geld jetzt zurück?
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

K.Urlaub

Zitat von: sylvia-bella am 25. August 2020, 17:47:47
Da steht, dass bestehende Bestellungen noch bearbeitet und verschickt werden. Was wird mit den Bestellungen für die CD und Vinyl vom Album Hell? Die erscheinen erst am 23. Oktober. Bekommen die ihr Geld jetzt zurück?

Das kann dir hier vermutlich keiner beantworten. Wenn ja, werden diejenigen vermutlich irgendwann per Mail Bescheid bekommen.
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 25. August 2020, 17:50:39
Das kann dir hier vermutlich keiner beantworten. Wenn ja, werden diejenigen vermutlich irgendwann per Mail Bescheid bekommen.

Ich habe es auch vorbestellt und denke, dass auch die Vorbestellungen noch ausgeliefert werden. Ich hatte das tatsächlich jetzt zu den offenen Bestellungen dazu gezählt.

die ärzte sollen mal zu Krasser Stoff wechseln. Das sind gute Leute.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Pantophobie

Ja ja, abwarten und so, aber glaubt ihr es wird ein Statement geben oder alles eher heimlich einfach umgestellt?

Märius_M

Also mein Eintrag im Gästebuch wurde mal wieder gelöscht.
Ich glaube ich stehe bei Auge auf der schwarzen Liste ;D ;D ;D ;D ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.