Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockbohne

Bei einer Bestellung ab 30 Euro im Shop, gibts jetzt das I want to believe Poster geschenkt 😬

sylvia-bella

Im  die ärzte Shop gibt es das I WANT TO BELIEVE - Poster auch zu kaufen. Das Poster wird gefaltet verschickt:

ZitatProduktinformationen "die ärzte - Poster Din A1 "I want to believe" [gefaltet]"
die ärzte "I Want To Believe" Poster im Format DIN A1.
Bitte beachten: Das Poster kommt gefaltet im DIN A4 Format.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Cermets

Seit dem Seitenlaunch ist echt kein schönes Merch mehr gekommen.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

PlutoKennedy

Zitat von: NR20 am 09. August 2020, 22:36:44
Neues beim EMP Backstage Club: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157993528472772&id=115633447771

Das blaue ist schick

Das Blaue ist schick, da gebe ich dir recht. Die Newsmeldung täuscht aber, nichts von dem abgebildeten Merch ist brandneu. Das blaue Shirt, das "Die Besten 07"-Shirt und das Damen-Shirt hat EMP Ende Juni, Anfang Juli ins Programm genommen. Wurde alles auf der letzten Seite dieses Threads schon verlinkt und besprochen. Die Turnschuhe inkl. Turnbeutel sind aus dem letzten Jahr.

Wahrscheinlich hat EMP das nur nochmal als News gebracht wegen der aktuellen Ärzte-Singleankündigung.


Rockbohne

Hell merchandise im bademeister shop

NR20

Will doch keiner mehr die 3 Fratzen tragen, mensch. Warum tun die sich so schwer mit gutem Merch?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Cermets

Zitat von: NR20 am 21. August 2020, 00:21:44
Will doch keiner mehr die 3 Fratzen tragen, mensch. Warum tun die sich so schwer mit gutem Merch?
Jo frag ich ich auch.

Hase

Zitat von: NR20 am 21. August 2020, 00:21:44
Will doch keiner mehr die 3 Fratzen tragen, mensch. Warum tun die sich so schwer mit gutem Merch?

Ja in der der Tat könnte da mehr kommen aber kommt sicher noch was :-) erstmal den Plunda an die 14 jährigen verkaufen  ;D

Geschwisterlieber

Zitat von: Hase am 21. August 2020, 08:08:28
Ja in der der Tat könnte da mehr kommen aber kommt sicher noch was :-) erstmal den Plunda an die 14 jährigen verkaufen  ;D
Wie viele 14-jährige DÄ Fans wird es wohl geben? Die hören doch wohl lieber Deutschrap, korregd, Alda?  ???
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

PlutoKennedy

#191
Sagt mal, spinne ich oder wurde das Design des neuen Shirts im Laufe des Tages überarbeitet? Die schwarzen Blitze unter den drei Köpfen sind jetzt gleich ausgerichtet und etwas gerundet, aber ich könnte schwören die waren heute früh noch gerade (ähnlich wie in Belas Logo) und unterschiedlich ausgerichtet (also der in der Mitte gespiegelt) ???

Edit: gefunden!
https://dieaerzte.shop/media/image/3b/07/d3/dieaerzte-shirt-hell-vorne_300x300.jpg

Jocke

 ;D Genial, da hat wohl einer eins der nicht ausgewählten Designs als Produktbild hochgeladen  :D

Inkognito

Schön für die, die schon bestellt haben und jetzt scheinbar ein anderes Motiv bekommen. So richtig überzeugt mich der Shop auch noch nicht. Finde fast alle Designs total hässlich.

PlutoKennedy

Na, so dramatisch ist der Unterschied zwischen den Designs jetzt nicht. Aber klar, unprofessionell ist es schon.
Und die Designs sind schon seit Jahren mehrheitlich hässlich, das ist nicht erst seit dem neuen Shop so.

supere10

Zitat von: Inkognito am 21. August 2020, 17:05:34
Schön für die, die schon bestellt haben und jetzt scheinbar ein anderes Motiv bekommen.
Stimmt. Die werden sich alle schwarz ärgern! "Boah! Der Blitz in der Mitte sollte doch gespiegelt sein! Was ein Scheiß!"

Inkognito

Also das erste Design war ja schon hässlich, aber da sahen die Blitze wenigstens noch wie Blitze aus. Die jetzigen geschwungenen sind verdammt hässlich und erinnern ja schon fast an SS Runen.

Gabumon

ist übrigens ein mangel wenn das endprodukt anders aussieht als das Bild womit es beworben wurde. Also einfach zurückschicken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Rückgaberecht hat man doch sowieso. Macht da doch jetzt kein Fass auf, diese kleine Änderung war nur eine Beobachtung von mir, kein Aufruf zur Steinigung der Shop-Verantwortlichen ...

gigarod

Hat sich wer mal den Betreiber des Shops angeguckt?
Hinter merchfactory stecken nämlich der Sänger und Schlagzeuger von Krawallbrüder.
Also einer Band mit echt unschönen Kontakten in die rechte Szene, die mit Freiwild auftreten. Ein Sänger, der einen SS-Totenkopf tattoowiert hat (https://linksunten.mirrors.autistici.org/image/175996.jpg).

Klingt nach Leuten denen ich kein Geld geben möchte. und Warum Die Ärzte mit denen arbeiten, muss man nicht verstehen...


PS: Oh hübsch. Die Wortmarken "Coronavirus, Covid-19 & FCK CRN" haben sie sich auch gesichert... https://www.northdata.de/merchfactory+GmbH,+Saarwellingen/Amtsgericht+Saarbr%C3%BCcken+HRB+104178