Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Mir geht es nur darum das wenn ich hier in Forum komme und dann sehe das es neue Beiträge gibt, erwarte ich halt wirklich News und ne nur ein Link...

Das betrifft allerdings nicht nur den Thread hier... aber gut dann postet weiter... ich verfolge es einfach bei Insta...  ;) ;)

Tigi

Zitat von: NR20 am 26. Mai 2020, 11:32:17
....Ich hätte gerne mehr dezentere Sachen!

Ich auch....für die Fans in gesetzterem Alter ;D
z.B. ein klassisches Piqué-Polo mit gesticktem ä-Logo auf der Brust, aber nicht zu groß, sondern dezent gehalten.

NR20

Ja, das wäre schön.
(Und dann kommt sowas... aber dann steht groß hintendrauf "DIE ÄRZTE - JETZT AUCH MIT ARSCHFICKHUMOR")
Wir sind halt auch einfach nicht mehr in den 90ern  :P

Gab doch mal so ein weisses und schwarzes T-Shirt, das so einen Totenkopf und BFR hinten drauf hatte und vorne nur ein ä.
Das schwarze war auch mit schwarz bedruckt und daher recht dezent, das trage ich heute noch gerne!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fritz82

Ich persönlich finde es super das diese Infos hier gepostet werden.
Über den Link zum Shop sieht man ja nichts und ich gehöre zu den wenigen Leuten die kein Twitter, Facebook und auch kein Instagram haben.
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

MichiUrlaub

Der dieaerzte.shop ist scheinbar schon aktiv.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Badetuch

Hätte das Pixel-Shirt gern in "nicht"-weiß... und nein, die Kindergrößen passen nicht! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

K.Urlaub

Zitat von: Badetuch am 28. Mai 2020, 19:09:02
Hätte das Pixel-Shirt gern in "nicht"-weiß... und nein, die Kindergrößen passen nicht! ;D

Ich auch  :'(
*denk*

Hase

Ja ich wäre auch mal für was hell graues... aber nööö... aber kommt sicher noch neuer merch nach...

Meliciraptor

Ich habe mir das Berliiin und das Pixel-Herz Shirt gekauft und mich danach geärgert, dass ich den Hammer vergessen habe. Den wollte ich doch auch haben  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

angerofjames

Zitat von: Meliciraptor am 28. Mai 2020, 20:25:38
Ich habe mir das Berliiin und das Pixel-Herz Shirt gekauft und mich danach geärgert, dass ich den Hammer vergessen habe. Den wollte ich doch auch haben  ;D

Den kann man leider noch nicht bestellen

Fritz82

Bei mir steht das der Shop am 29.05 öffnet.
Link über Bademeister http://dieaerzte.shop/
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

step

Einmal mit CTRL+Shift+R oder CTRL+F5 die Seite ohne Cache laden, dann solltest du den Shop auch sehen können :)

El Chefe

also ich gehe ja davon aus der Hammer ein "Höhöhö" Gag ist und ewig auf "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!" stehen bleibt ;)
I see dumb people

MichiUrlaub

Zitat von: El Chefe am 29. Mai 2020, 11:43:37
also ich gehe ja davon aus der Hammer ein "Höhöhö" Gag ist und ewig auf "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!" stehen bleibt ;)

Wenn du auf den Hammer gehst, steht direkt unten drunter "Dieser Artikel erscheint am 12. Juni 2020 "  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Gwendoline2000

Zitat von: El Chefe am 29. Mai 2020, 11:43:37
also ich gehe ja davon aus der Hammer ein "Höhöhö" Gag ist und ewig auf "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!" stehen bleibt ;)

Du könntest wirklich Recht mit Deiner Vermutung haben, das der Hammer ein Gag ist.

Wäre aber sehr schade, da ich den Hammer auch sehr gerne hätte  :)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Tigi

Falls tatsächlich der Hammer kommt, dann aber auch bitte den Porsche. ;D

Märius_M

Zitat von: Tigi am 29. Mai 2020, 22:16:37
Falls tatsächlich der Hammer kommt, dann aber auch bitte den Porsche. ;D

Prinzipiell bin ich für best of Merch, was man nie kaufen kann.  ;D ;D ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Cermets

Zitat von: Märius_M am 29. Mai 2020, 23:07:19
Prinzipiell bin ich für best of Merch, was man nie kaufen kann.  ;D ;D ;D
Ich finde mit dem nötigen Kleingeld sollte man den Porsche schon kaufen können.

sams

Alles in allem, mal wieder und wie eigentlich nicht anders zu erwarten, eine herbe Enttäuschung...
Da wird ein Shop-Eröffnung-Datum der breiten Öffentlichkeit publik gemacht und voller Spannung und einer vergleichbaren weihnachtlichen Vorfreude fiebert man tagelang der Wiedereröffnung unseres geliebten Krimskram-Ladens entgegen.
Nichts braucht die Welt mehr als Frisöre und Merchandise Shop's. Endlich wissen wohin mit dem ganzen angestauten Geld. Was auch sonst anfangen mit der Corona Soforthilfe der Investitionsbank Berlin und anderen Füllhorninstitutionen.
Am 29.05. wäre es dann soweit und wir würden all die schönen Dinge zu sehen bekommen. Endlich sich nicht mehr in den Schlaf weinen müssen....
Warum man dann vorab bei Instagram und Facebook schon mal reinlunkern darf, hinterlässt bei mir fragendes Kopfschütteln. Das nimmt doch gehörig fahrt aus dem Hype Train.
Nun ist es soweit. Der lang ersehnte Tag ward gekommen!
Man betritt virtuell den neuen Laden (im übrigen natürlich mit MundNasenSchutz - weil's ohne einfach so leer im Gesicht ist) und ist doch arg verwundert.
Kein Sektempfang, kein Konfetti und bunte Luftballons? Irgendwie riecht es auch so muffig und alles ist so leer...
Hier in der Kinderabteilung ein pixliges Shirt. Da im Heimwerkerbedarf ein wirklich cooler, aber stark überteuerter Hammer. Den darf man jedoch nur hinter Panzerglas  bestaunen und nicht sofort mitnehmen. Womöglich hat man Angst, das ein hyperaktiver Kunde damit den Verkäufer erschlägt.
Eine Abteilung für Untertrikotagen und Kurzwaren gibt es gar nicht mehr. Auch kann und soll man sich nicht mit neuen Schmuck behängen und muss auch weiterhin in der alten vollgepupsten Bettwäsche schlafen. Bademode und Schuhe gibt es natürlich nur im Nachbargeschäft.
Sehen wir uns in der Damen.- b.z.w. Herrenkonfektionsglämmerglitzerwelt um.
Mehrere Models führen uns unmotiviert und sich fragend ob man die schöne Zeit nicht lieber im Tattoostudio verbringen könnte, den neuen lauwarmen Scheiss vor. Im übrigen ist dem aufmerksamem Kunden schon das erstaunte und leicht angewiderte Gesicht des Kindermannequin's aufgefallen.
Hier wieder das Pixelmotiv. Dort die gute, aber doch schon sehr alte und in die Jahre gekommene Gwendoline.
Weiterhin ein sinnfreies Herzmotiv mit drei Punkten. Und das zerfliessende ä im Kettenkranz. Doll! Applaus und einen Fashion Desing Award für die Kreativen, die in stundenlangen morning Parliament's wieder das Beste gegeben haben.
Hinten auf den verrosteten Kleiderständer findet man noch Teile der alten Kollektion. Denn mit irgendetwas muss ja der Laden aufgefüllt werden.
Zum Schluss kann der Einkaufswagen in der Quengelgasse noch mit tollen Aufklebern und LP's gefüllt werden.
Nun soll und darf man den Laden auch wieder schnell mit dem Gefühl verlassen: "Das richtig gute Zeug gibt's es nur bei EMP oder bei anderen Bands..."

supere10

lol. Ist das dein Text oder hast du den von irgendwo kopiert?