Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

step

http://www.farin-urlaub.de/v5/shop/ und dann auf "Hier" klicken. Keine Raketenwissenschaft  ;D

Hase

Naja auf dieaerzte.shop kann man auch durch probieren kommen...bzw farinurlaub.shop gibt es da kann man es ableiten  ;)

Rockbar1994

Aktuell gibt es eine die ärzte Badehose bei EMP.
Leider nur in rot  :(

https://www.emp.de/p/paul/459672.html

Märius_M

Zitat von: Hase am 16. Mai 2020, 14:58:04
Naja auf dieaerzte.shop kann man auch durch probieren kommen...bzw farinurlaub.shop gibt es da kann man es ableiten  ;)

Nennt mich Hacker aber so war es  ;D ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

supere10

Kann mir schon vorstellen, dass das mit einer Songankündigung einhergeht.

NR20

Coole Badehose :-)
Ich hatte noch nie eine mit Reissverschluss, rostet der nicht? bzw. nervt das nicht wenn man damit auf dem Arsch liegt?  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MichiUrlaub

Zitat von: supere10 am 17. Mai 2020, 10:41:35
Kann mir schon vorstellen, dass das mit einer Songankündigung einhergeht.

Ja stimmt. Oder auch nicht  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Badetuch

Am 29.05. geht es wohl los: http://dieaerzte.shop
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MichiUrlaub

Bin aber echt auch gespannt ob es zusätzlich eine Ankündigung geben wird.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Badetuch

Der Shop ist zumindest jetzt schon einmal bei bademeister.com verlinkt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 17. Mai 2020, 14:02:23
Bin aber echt auch gespannt ob es zusätzlich eine Ankündigung geben wird.

Warum muss immer alles mot Ankündigungen verbunden sein

Tigi

Die Ankündigung des neuen Shops mit sicherlich neuen Artikeln reicht doch.

MichiUrlaub

Ist ja auch eine Ankündigung. Ich meinte nicht, zwecks Albim. Es war allgemein gemeint :)
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

JoKa

Hab interessehalber mal nachgeschaut: bademeister.shop ist seit 2019 registriert und geparkt,  wahrscheinlich aber nicht von HAR.  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Mr. Ä

Keine Ahnung ob es Fake oder ein echter Instagram Kanal vom neuen die Ärzte Shop ist.
https://instagram.com/dieaerzte.shop?igshid=d1jd6mg58ibp

step

DÄ mit einem offiziellem Social-Media-Account? Ungewöhnlich, fast schon unmöglich. Dann denke ich aber zurück, was ein Teil der Band mal bezüglich Streaming meinte und jetzt hat man diese Meinung auch überdacht. Also irgendwie doch wieder möglich.

Der Hammer hat den alten Schriftzug vom alten Hammer aus den 80ern, sieht mir persönlich aber zu handelsüblich und nicht absurd genug aus  ;D

supere10

Zitat von: step am 18. Mai 2020, 14:31:55Dann denke ich aber zurück, was ein Teil der Band mal bezüglich Streaming meinte und jetzt hat man diese Meinung auch überdacht.
Money talks.

Märius_M

Könnte mir vorstellen, dass mit dem neuen Shop auch ältere Motive zurückkommen.

Dieser Instagram Account ist mit Sicherheit ein Fake, dennoch eine witzige Idee mit dem Hammer. Irre mich aber gerne
Der letzte Pogo ist getanzt.

Jocke

#78
Also wenn es einen dä-Social-Media-Account geben sollte, dann ist ein Instagram-Account des Merch-Shops zumindest am realistischsten. Mann kennt ja FUs Einstellung bzgl. dem ganzen Social-Media-Gedöns. Soweit ich weiß bezog sich das auf das damit verbundene posten von "Ich bin so toll, ich mache dies und das und jenes momentan"-Beiträgen etc... Wenn es lediglich darum geht Bilder von (neuen) Merch-Artikel zu posten, sieht er es evtl. anders ;)
Und da der Shop ja momentan offensichtlich neu aufgestellt wird, wäre das natürlich eine gute Möglichkeit, das zu promoten. Damit auch die Social-Media-Generation im die-ärzte-Outfit rumläuft  ;D

Hase

Erstes Shirt auf Instagram  zu sehen  ;)