Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Zitat von: JoKa am 03. Dezember 2019, 17:57:09
Schuhndersong, Rock 'n' Roll Real-Schuhe

Deine Schuhld, Hey Schuh (in Scheiben)  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tigi


Tigi


MichiUrlaub

Kann jemand eigentlich sagen, was es mit diesem "Bierdeckelcher" auf sich hat ?
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Dorian1212

Schuh in Scheiben
Das darfst Schuh

;D

supere10

Zitat von: MichiUrlaub am 04. Dezember 2019, 09:47:54
Kann jemand eigentlich sagen, was es mit diesem "Bierdeckelcher" auf sich hat ?
Was? Wo?

Badetuch

Ich hab euch nun eure "Rock'n'Roll Realschuhe" eingerichtet, hier könnt ihr weiterdiskutieren! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

#47
Zitat von: supere10 am 04. Dezember 2019, 15:10:05
Was? Wo?

Ich habe auch keine Ahnung, allerdings zufällig im Gästebuch vorhin davon gelesen. Aber nicht weiter verfolgt was es damit auf sich hat..?!

Edit: zum Thema Schuhe. sind da! Qualität für den Preis echt okay. Habe nichts zu beanstanden!

Inkognito

Fällt jetzt in diesen Thread alles an Merch rein? Also auch die Sachen von Deutschrock äh Bravado? Dort gibt es jetzt die Schuhe und noch Handschuhe und ein eine Beanie Mütze mit dem Aufdruck ,,Du kannst friern aber deine Kopfhaut bleibt warm".

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Inkognito am 06. Dezember 2019, 07:14:40
Fällt jetzt in diesen Thread alles an Merch rein? Also auch die Sachen von Deutschrock äh Bravado? Dort gibt es jetzt die Schuhe und noch Handschuhe und ein eine Beanie Mütze mit dem Aufdruck ,,Du kannst friern aber deine Kopfhaut bleibt warm".

Die Handschuhe gehen klar, der Preis auch in Ordnung. Der Spruch auf der Mütze ist ganz witzig, aber die Mütze viel zu auffällig (für mich) und 30 Euro sind auch echt nicht günstig.  :o Mit 40 Euro für Schuhe und Beutel ohne Versand hab ich wohl ein gutes Schnäppchen gemacht  ;D

Tigi

Die Kopfhaut-Textzeile passt thematisch wunderbar zu einer Mütze, aber durch den Rundum-Strick nicht lesbar...es sei denn, der/die Träger/-in dreht sich ständig. ;)

cenobyte

Zitat von: Tigi am 06. Dezember 2019, 09:34:28
Die Kopfhaut-Textzeile passt thematisch wunderbar zu einer Mütze, aber durch den Rundum-Strick nicht lesbar...es sei denn, der/die Träger/-in dreht sich ständig. ;)

Also genau das Richtige für glühweingeschwängerte Weihnachtsmarktbesuche ;D

Tigi

#52
Zitat von: cenobyte am 06. Dezember 2019, 18:21:00
Also genau das Richtige für glühweingeschwängerte Weihnachtsmarktbesuche ;D

Ja, drehen und kopfüber in die Hölle. ;D

Hase

https://www.bravado.de/p33/bands-artists/index.html

Die Ärzte werden garnicht mehr gelistet  :o vor paar tagen standen sie sogar noch auf der Startseite

Tigi

Vielleicht trennen sie sich von Bravado und verticken das Merchandise selbst/anderweitig.

Stulle mit Jagdwurst

#55
Zitat von: Tigi am 15. Mai 2020, 19:01:11
Vielleicht trennen sie sich von Bravado und verticken das Merchandise selbst/anderweitig.

Kann gut sein. Hatte vor ein paar Tagen den Cradle to Cradle Stream mit Bela gesehen. Dort sagte er, meine ich, irgendwas in der Richtung, dass man noch nachhaltiger werden will (im Bezug auf Kleidung und Merchandising) und da dran sei. Kann aber auch völliger Quatsch sein, und morgen sind sie wieder gelistet.  :P aber das fiel mir eben beim Lesen wieder ein.

Märius_M

http://dieaerzte.shop/

Bravado doch raus und jetzt was ganz eigenes?
Der letzte Pogo ist getanzt.

MichiUrlaub

Vielleicht der Betreiber von Furt seit 2015 ?
Vielleicht kommt danach noch neue Infos.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

step

https://farinurlaub.shop/custom/index/sCustom/84

- im Auftrag von "Nizzu Artist & Relation GmbH" betrieben
- Geschäftsführer dieser GmbH ist ein gewisser Jens Köhler (einst Deutschrock, was verkauft wurde und zu Bravado wurde)

Das FURT ist also gewissermaßen wieder "back to the roots" gegangen, also werden die ärzte wahrscheinlich auch diesen Schritt gehen.

AstraArschKalt

Zitat von: Märius_M am 16. Mai 2020, 08:57:53
http://dieaerzte.shop/

Bravado doch raus und jetzt was ganz eigenes?

Woher hast du eigentlich den Link?
Ich finds interessant wie manche hier Webseiten finden die noch nirgends verlinkt und in keiner Suchmaschine gelistet sind. Sind das computernerds die mit einer speziellen Software das Internet durchforsten können die einem anzeigt wenn zum Stichwort ärzte etwas neues auftaucht?