Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersuckers

Ein Rücktritt der Managerin wäre die einzige logische Konsequenz🤮

Sascha89

Zitat von: Supersuckers am 25. August 2020, 20:33:43
Ein Rücktritt der Managerin wäre die einzige logische Konsequenz🤮

Falsch! Der einzig logische und konsequente Schritt wäre die endgültige Auflösung der Band "die ärzte".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
19.05. Frenzy / 24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

angerofjames

Wie seit ihr denn drauf ?

AshleyWilliams

ja echt krass, was für eine Dynamik das entwickelt hat. Nun werde ich den Hammer wohl nie kriegen. War ja auch irgendwie ausverkauft  :'(

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 25. August 2020, 21:29:08
Falsch! Der einzig logische und konsequente Schritt wäre die endgültige Auflösung der Band "die ärzte".

Zitat von: angerofjames am 25. August 2020, 22:27:32
Wie seit ihr denn drauf ?

Wenn du das wirklich ernst nimmst...?!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
19.05. Frenzy / 24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

supere10

Wir sollten mit der Auflösung von KTA beginnen und dann der Band sagen, dass sie sich auch bitte auflösen soll. Und das Album auf keinen Fall veröffentlichen.

StefanH

Zitat von: AshleyWilliams am 25. August 2020, 22:55:13
ja echt krass, was für eine Dynamik das entwickelt hat. Nun werde ich den Hammer wohl nie kriegen. War ja auch irgendwie ausverkauft  :'(
Vielleicht kommt mit dem neuen Shop ja der Rest der Werkzeugkollektion raus. Ich denke ne formschöne Rohrzange oder ne Flex mit bedruckten Scheiben die beim Arbeiten ein Bild ergeben, was wäre was. Der Markt ist dafür bereit, denke ich ::)

K.Urlaub

Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine gestern auf dem Insta Profil von Merchfactory noch Posts über DÄ gesehen zu haben. Heute keine Spur mehr davon. Hoffentlich nicht nur Einbildung ;D
*denk*

Jocke

Zitat von: K.Urlaub am 26. August 2020, 10:16:20
Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine gestern auf dem Insta Profil von Merchfactory noch Posts über DÄ gesehen zu haben. Heute keine Spur mehr davon. Hoffentlich nicht nur Einbildung ;D
Jep, hatte dort auch ein Bild aus dem dä-Shop gesehen, das jetzt weg ist. Schön zu sehen, wie schnell die Sache ihren Lauf nimmt  ;)
Aus Sicht von die ärzte natürlich absoluter Murks, zwischen Single- und Album-VÖ plötzlich keinen Shop mehr zu haben. Ich hoffe mal, dass es die Vertragssituation zulässt, schnell eine Alternative zu schaffen  :D

JoKa

Zitat von: StefanH am 26. August 2020, 09:16:14
Vielleicht kommt mit dem neuen Shop ja der Rest der Werkzeugkollektion raus. Ich denke ne formschöne Rohrzange oder ne Flex mit bedruckten Scheiben die beim Arbeiten ein Bild ergeben, was wäre was. Der Markt ist dafür bereit, denke ich ::)

Werkzeugkollektion Schreiner Liebe  :)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

K.Urlaub

Zitat von: JoKa am 26. August 2020, 10:56:26
Werkzeugkollektion Schreiner Liebe  :)

;D ;D ;D Würde ich sofort kaufen.
*denk*

Sephirod

Zitat von: K.Urlaub am 26. August 2020, 11:02:58
;D ;D ;D Würde ich sofort kaufen.
Und genau aus solchen Gründen gibt es nur noch drecksmerch, weil heutzutage jeder Bullshit gekauft wird. Muss man sich keine Mühe mehr geben und danach ärgern das man bei Nazis bestellt. Aber die Ärzte Topflappen und den Babylatz musste ich haben.

NR20

Wat? Ich fände es cool, wenn DÄ endlich mal mehr Merch hätten anstatt nur Shirts mit ihren Gesichtern...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


VampiroLord

Viel zu teuer und dreist von Dritte Wahl geklaut.^^

Lustig was hier so passiert ist. Hatte nur die Shopnews gesehen bei Facebook, jetzt hier erstmal nachgelesen.
Als jemand der Konzerttechnisch über die letzten 10-12 Jahre öfter mal mit KB zu tun hatte, denn so groß ist die Oi- und Punkszene nicht, sei mal nur soviel gesagt:
Ich bin überrascht das eine geschäftlich absolute Flachzange wie Pascal G. sich offensichtlich ein rentables Merchunternehmen hat aufbauen können unter dem Radar. :-X

Sascha89

Zitat von: VampiroLord am 26. August 2020, 12:16:46
Viel zu teuer und dreist von Dritte Wahl geklaut.^^

Oh ja! Die hab ich sogar auch! In weiß, grau und blau   :P


Zitat von: VampiroLord am 26. August 2020, 12:16:46
Ich bin überrascht das eine geschäftlich absolute Flachzange wie Pascal G. sich offensichtlich ein rentables Merchunternehmen hat aufbauen können unter dem Radar. :-X

hahaha... ich kenn den Typen zwar null, aber wenn du das so sagst/schreibst   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
19.05. Frenzy / 24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

Badetuch

Der Hinweis zum Shop auf der Startseite von bademeister.com (nicht oben im Menü) ist auf jeden Fall auch raus.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Langsam wäre ja mal ein Statement angebracht, denke ich. Oder wie seht ihr das?

MichiUrlaub

Zitat von: supere10 am 26. August 2020, 13:09:31
Langsam wäre ja mal ein Statement angebracht, denke ich. Oder wie seht ihr das?

Ich glaube, dass erst ne Meldung kommen wird, sobald der Shop wieder online geht.
Ich denke, dass sie das nicht in die Öffentlichkeit bringen wollen - Wieso, Weshalb, Warum ...
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Inkognito

Ich glaube auch das wenn dann kommt da was in einem Nebensatz wenn einer Shop Online ist. Oder es kommt halt nichts. Aber ist doch schonmal positiv das sie sofort reagiert haben und es ihnen scheinbar nicht egal ist.