Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare zu: KTA Download-Archiv

Begonnen von Sascha89, 08. Januar 2019, 19:50:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

KTA Download-Archiv

Diverse kostenlose Downloads welche es auf den offiziellen Seiten der Band (www.bademeister.com), deren Mitglieder (www.bela-b.de, www.farin-urlaub.de und www.rodarmy.org) und Kill-Them-All über die Jahre hinweg gegeben hat (bzw. zum Teil noch gibt). Aber auch diverse Aktionen welche es auf den offiziellen Webseiten gab.

Ausgeschlossen sind Downloads welche später auf offziellen Veröffentlichungen erschienen sind!

Bei Fragen, Kritik, Anregungen o.ä. bitte PN an mich.




Hier der Diskussions-Thread zum "KTA Download-Archiv".

Zum "KTA Download-Archiv" geht's hier: KTA Download-Archiv
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Bobby die Bürste

1999 gab es "Invasion der Vernunft II" und "Zu spät" als Download-Single.
2007 "Wir sind die Lustigsten (Xtended)"
Noot noot!

Jocke

Irgendwann gab es auch noch den längsten Witz der Welt (2007? 2008?)

Inkognito

Was war denn mit ,,Du bist Die Ärzte"? Da gab es doch dann später noch Aufkleber beim Fanclub. Wann war das denn noch? 2004?

sams

hab das mal gefunden:

Zitat von: bananenpresse am 07. November 2007, 19:47:32
also:
1999:Invasion der Vernunft und Zu Spät
2000:COMIC: Die kleinste Band der Welt
2001:Männer haben kein Gehirn
2002:?
2003:Das große Es-ist-nicht-deine-Schuld-dass-der-Advent-ist-wie-er-ist (Puzzle)
2004:Verschiedenes
2005:ärzte WG
2006:"Weihnachtsäratorium" (ein Mobile zum Selbstbasteln)

Helft ihr mir die Liste zu verfollständigen?  :P

2002 dürfte das Monsterpartybrettspiel gewesen sein...


Zugereister

#5
Nee, das Brettspiel zum selberbasteln war später. Ich glaube zeitgleich oder ein Jahr vor dem Mobile. Ich vermute 2005 oder 2006.

Im Jahr vor den 366 erhellenden Momenten gab es die Aktion mit Du bist DÄ.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

torsten555

der längste Witz der welt war  vom 1.12 .07-1.1.08 ;)

supere10

Der längste Witz der Welt = Wir sind die Lustigsten Extended

2003 gab's noch einen Starschnitt, glaube ich. Und irgendwann gab's doch für die Schweiz (?) Die JIA Economy zum Download.

Sascha89

Zitat von: supere10 am 09. Januar 2019, 07:39:25
Der längste Witz der Welt = Wir sind die Lustigsten Extended
(...)

'Wir sind die Lustigsten (Xtended Version)' kam am 24.12.2007.
Der längste Witz der Welt... war das nicht "Der Betonmacher"?
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

supere10


Hase

Zitat von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 08:06:38
'Wir sind die Lustigsten (Xtended Version)' kam am 24.12.2007.
Der längste Witz der Welt... war das nicht "Der Betonmacher"?

Ja habe ich auch so in Erinnerung.

Irgendwie find ich den ganzen Kram ne mehr  :o
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

NR20

Zitat von: supere10 am 09. Januar 2019, 08:16:31
Stimmt, den habe ich komplett verdrängt gehabt.

War halt auch nicht so gut.
Wir sind die lustigstens (Xtended) hingegen ist ein Brüller  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

Zitat von: Inkognito am 08. Januar 2019, 21:23:53
Was war denn mit ,,Du bist Die Ärzte"? Da gab es doch dann später noch Aufkleber beim Fanclub. Wann war das denn noch? 2004?

Ich würde auf 2006 tippen, da es die Kampagne "Du bist Deutschland" 2005 gab.

Zitat von: Zugereister am 09. Januar 2019, 00:09:17
Im Jahr vor den 366 erhellenden Momenten gab es die Aktion mit Du bist DÄ.

Zwischen den beiden genannten Sachen gab es 2007 noch die 365 schönsten Momente mit DÄ.
Noot noot!

Sascha89

@ Bobby & allgemein?
Hat die jemand?

Und hat jemand das 2000er Comic?
Mir fehlen dort vier Blätter...
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

AshleyWilliams

Sascha, kannst du die komplette Liste immer in Posting 1 reineditieren? Danke!

supere10

#15
2005 gab es den "Punk ist... Online-Abreißkalender".
Sah z.B. so aus:

Sascha89

@ supere10:
Haste den komplett?

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Januar 2019, 09:22:43
Sascha, kannst du die komplette Liste immer in Posting 1 reineditieren? Danke!

Mach ich, nach und nach  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

supere10

#17
Einige Sachen gibt's übrigens beim Bademeister zum Download:
2003 Starschnitt
Monsterparty Brettspiel
Ärzte WG Bastelbogen

Zitat von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 09:25:07@ supere10:
Haste den komplett?
Leider nein.

Hat denn jemand zufällig die Presse-Bilder gesammelt, die es beim Bademeister immer zum Download gab? Vor allem zur "Bäst Of" waren da alte Bilder verfügbar. Hat da jemand was?

Jocke

2013 gab es noch diese Warteschlange.
Da gab es doch auch diverse Downloads wenn ich mich recht erinnere? Unter anderem das Abschlusskonzert der 2012er Comeback-Tour in Düsseldorf.

Dürfen diese ganzen damalig kostenlosen Downloads eigtl. hier angeboten werden? Oder nur pdf-Krams/ Pressebilder etc. und keine Audio-/ Videodateien?

Gabumon

Zitat von: Jocke am 09. Januar 2019, 12:25:36

Dürfen diese ganzen damalig kostenlosen Downloads eigtl. hier angeboten werden? Oder nur pdf-Krams/ Pressebilder etc. und keine Audio-/ Videodateien?

Videos eh nicht. Audiodateien? Sollten die nicht als offizielle Veröffentlichung zählen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.