Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatzeHH


krasser

Zitat von: MichiUrlaub am 29. August 2023, 15:52:29Also viele erwarten und vermuten, das die 3 im August auch ein paar Festivals mitnehmen. Rocco soll angeblich diese Woche den ersten Head bekanntgeben und auch das Open Flair.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass DÄ jetzt für Festivals bestätigt werden. Das würde das "mainstream-publikum", welches dann auf Festivals DÄ eh sehen würden, vom Kauf für die Tempelhofkonzerte abhalten.

MichiUrlaub

Zitat von: krasser am 29. August 2023, 21:43:03Ich kann mir nicht vorstellen, dass DÄ jetzt für Festivals bestätigt werden. Das würde das "mainstream-publikum", welches dann auf Festivals DÄ eh sehen würden, vom Kauf für die Tempelhofkonzerte abhalten.

Wieso ? Außerhalb von Berlin, für die Leute, die eh nicht dafür nach Berlin fahren wollen ?
Hm, warten wir Mal ab. Ich glaub es zwar auch nicht, aber wollte es mal hier los werden  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Fincher

Zitat von: MichiUrlaub am 29. August 2023, 22:48:15Wieso ? Außerhalb von Berlin, für die Leute, die eh nicht dafür nach Berlin fahren wollen ?
Hm, warten wir Mal ab. Ich glaub es zwar auch nicht, aber wollte es mal hier los werden  ;D

Ich glaube schon, dass viele Leute extra nach Berlin fahren, wenn sie wüssten, dies wären die einzigen Konzerte in dem Jahr. Aber irgendwas wird da noch kommen. Zusatzkonzert am Sonntag und eine Woche später alles noch mal? Bis zu sechsmal Berlin, noch mal alles mitnehmen und dann Pause. Was es wohl auf jeden Fall geben wird sind irgendwelche kleinen Warmup-Shows. Ob wieder im Ausland oder vielleicht nutzen sie dafür wirklich kleinere Festivals und treten dort dann aber unter falschem Namen oder so auf, damit zum einen die kleinen Festivals nicht überrannt werden und die Geschichte bewahrt bleibt, dass Berlin die einzigen Live-Konzerte bleiben 2024? Irgendeine Geheimsache denke ich schon für 2024, weil die fehlt doch noch in diesem Tour-Zyklus oder?

Hase

Zitat von: Fincher am 30. August 2023, 14:50:25Ich glaube schon, dass viele Leute extra nach Berlin fahren, wenn sie wüssten, dies wären die einzigen Konzerte in dem Jahr. Aber irgendwas wird da noch kommen. Zusatzkonzert am Sonntag und eine Woche später alles noch mal? Bis zu sechsmal Berlin, noch mal alles mitnehmen und dann Pause. Was es wohl auf jeden Fall geben wird sind irgendwelche kleinen Warmup-Shows. Ob wieder im Ausland oder vielleicht nutzen sie dafür wirklich kleinere Festivals und treten dort dann aber unter falschem Namen oder so auf, damit zum einen die kleinen Festivals nicht überrannt werden und die Geschichte bewahrt bleibt, dass Berlin die einzigen Live-Konzerte bleiben 2024? Irgendeine Geheimsache denke ich schon für 2024, weil die fehlt doch noch in diesem Tour-Zyklus oder?
Klingt sehr unrealistisch... 6 mal Tempelhof halte ich selbst für dä utopisch... wenn was folgt denke ich nur ne normale sommer Tour wie sonst auch... unter falschen namen halte ich auch für quatsch... warum auch ?

Und am Ende bleibt es doch nur bei 2(3) mal Tempelhof und dann vorbei 

Fincher

Zitat von: Hase am 30. August 2023, 15:40:50Klingt sehr unrealistisch... 6 mal Tempelhof halte ich selbst für dä utopisch... wenn was folgt denke ich nur ne normale sommer Tour wie sonst auch... unter falschen namen halte ich auch für quatsch... warum auch ?

Und am Ende bleibt es doch nur bei 2(3) mal Tempelhof und dann vorbei

Warmup als Geheimtour, was sollte dagegen sprechen? Bis zu sechsmal Tempelhof war auch nur so gesponnen, wenn sie es vor der Auflösung noch mal wissen wollen. Aber dass sie ein zweites Wochenende reserviert haben oder zumindest noch den Sonntag, falls der VVK sensationell läuft, das kann ich mir schon vorstellen.

Hase

Zitat von: Fincher am 30. August 2023, 16:24:38Warmup als Geheimtour, was sollte dagegen sprechen? Bis zu sechsmal Tempelhof war auch nur so gesponnen, wenn sie es vor der Auflösung noch mal wissen wollen. Aber dass sie ein zweites Wochenende reserviert haben oder zumindest noch den Sonntag, falls der VVK sensationell läuft, das kann ich mir schon vorstellen.
Wenn Sie es nochmal "wissen" wollen würden sie aber mit einer deutschland Tour wie 08/12 etc besser fahren ;)

Ne geheimtour wäre zwar schön aber da hat sich ja auch gezeigt das es nicht wirklich geheim ist etc. Und war nicht mal die Rede irgendwie das sie das nicht mehr machen wollen? Weiß grad ne obs nach laternen joe oder davor war... oder wurde das nur so im forum diskutiert? 

Also selbst wenn die 24 nur Tempelhof spielen ob 2, 3 oder 6 mal werde ich drauf verzichten... genau wie ich auf die Stadiontour verzichtet habe... 

Ausnahme wäre nur wenn sie 100% sagen das sind die letzten Shows  ;D

Fincher

#1787
Zitat von: Hase am 30. August 2023, 16:39:25Ausnahme wäre nur wenn sie 100% sagen das sind die letzten Shows  ;D

Also sollten sie das jemals verkünden, dann erwarte ich von die Ärzte, dass das so geht, vorm letzten Lied bei einem (vorher nicht als letztes angekündigtem) Konzert:
Bela: "Du Farin, es gibt doch andauernd diese Gerüchte, wann wir uns auflösen?"
Rod: "Ja genau, jede Tour ist angeblich die letzte, wann lösen wir uns denn auf?"
Farin, breit grinsend: "Kann ich euch sagen. Nach dem nächsten Lied. War schön mit euch."
:-)

Hase

Zitat von: Fincher am 30. August 2023, 17:58:47Also sollten sie das jemals verkünden, dann erwarte ich von die Ärzte, dass das so geht, vorm letzten Lied bei einem (vorher nicht als letztes angekündigtem) Konzert:
Bela: "Du Farin, es gibt doch andauernd diese Gerüchte, wann wir uns auflösen?"
Rod: "Ja genau, jede Tour ist angeblich die letzte, wann lösen wir uns denn auf?"
Farin, breit grinsend: "Kann ich euch sagen. Nach dem nächsten Lied. War schön mit euch."
:-)

Das wäre sogar stark  ;D


Gabumon

Es wird doch keine Geheimtouren mehr geben...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Ich finde den Modus mit den Konzerten im Ausland nen guten Ersatz für ,,Geheim"touren im Ausland. Geht natürlich etwas ins Geld aber bietet auch schöne Kurzurlauberlebnisse.

sushi

Für mich hat die jetzige Tour ein Stück weit den Charakter einer Geheimtour. Etwa diese Größe ist doch zu erwarten. Das Programm, welches seit Hell gespielt wird, ist ohnehin vielfältig genug.