Preis für Popkultur Nominierungen

Begonnen von Meliciraptor, 12. Juli 2022, 21:24:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meliciraptor

Die ärzte sind für den Preis für Popkultur nominiert in den Kategorien Lieblingsband, Lieblingsalbum (Dunkel) und beeindruckendste Liveshow (Berlin Tour).

https://www.preisfuerpopkultur.de/category/

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

HierÄrzteAnspielung

Beeindruckendste Liveshow?
"Besonders hervorzuheben sind hier FUs beeindruckende Tanzkünste, Rods grandiose Wortgewalt und die mannigfaltigen Pyros"  ;D

Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

K.Urlaub

Zitat von: HierÄrzteAnspielung am 13. Juli 2022, 09:33:15Beeindruckendste Liveshow?
"Besonders hervorzuheben sind hier FUs beeindruckende Tanzkünste, Rods grandiose Wortgewalt und die mannigfaltigen Pyros"  ;D



Beste Laola geht an FU
*denk*

Meliciraptor

Ich hätte oben vielleicht konkretisieren sollen, dass in der Kategorie "Beeindruckende Liveshow" konkret die Berlin Tour nominiert ist.
(Habe ich nun nachgeholt)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.