Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Das "sams" aber pscht.

diWatt

Kann jemand bitte das Schnecki-Gwendoline-Motiv der Tagesshirts hier posten? Habe es bisher nur flüchtig und von weiter weg gesehen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


diWatt

Vielen Dank de_kleene!
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Märzhase

Ich suche das American Gothic T-Shirt in möglichst gutem Zustand (war glaub ich die Combacktour 2012) in XL (oder größer). Soll ein Geschenk werden. Falls das jemand abzugeben hat, oder einen Tip für mich hat, wo man das erwischen könnte, würde ich mich über eine PN freuen. :)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Tigi

Es gab mal ein Shirt der drei Herren in Anlehnung an das berühmte Gemälde von Grant Wood:

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Gothic

Märzhase

Ja genau dieses Shirt meine ich auch.  :)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Hannusch

Zitat von: Tigi am 12. Juni 2022, 12:57:37Es gab mal ein Shirt der drei Herren in Anlehnung an das berühmte Gemälde von Grant Wood:

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Gothic

Hab das vor ein paar Jahren mal verglichen.


Hase

Es gibt jetzt wieder die Tourshirts der beiden Touren, glaub die waren ja mal ne Zeit weg

gigarod

Zitat von: Hase am 14. Juni 2022, 08:27:29Es gibt jetzt wieder die Tourshirts der beiden Touren, glaub die waren ja mal ne Zeit weg
Leider nicht in allen Größen... "nur" S,M,L,XL... beim Buffalo Bill Shirt und das Berlin-Tour-Shirt ist Preorder bis zum 22.06.
Naja, abwarten. Trotzdem besten Dank für die Info.

supere10

Im Schokoladen gab es ein Shirt mit Schnecki drauf. Weiß wer, was das noch für eins war?

Hase

Zitat von: supere10 am 14. Juni 2022, 10:27:59Im Schokoladen gab es ein Shirt mit Schnecki drauf. Weiß wer, was das noch für eins war?

das war glaub das 2. tourshirt zur berlin tour, schauen sie da  ;D  https://www.die-aerzte-archiv.de/tourdaten/die-aerzte/tour/berlin-tour-mmxxii-2022.html#attachments

Plavčík

Zitat von: Hase am 14. Juni 2022, 08:27:29Es gibt jetzt wieder die Tourshirts der beiden Touren, glaub die waren ja mal ne Zeit weg
Die Torurdaten der BB Tour wurden aber nicht aktualisiert, oder? Ein paar Zusatzshows fehlten ja.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Michael1899

#673
Zitat von: MRchAot am 15. Juni 2022, 06:06:33Die Torurdaten der BB Tour wurden aber nicht aktualisiert, oder? Ein paar Zusatzshows fehlten ja.

Morgen in München ist das erste Konzert, welches bisher nicht drauf stand.

Bin gespannt, ob sie dort eine andere Auflage mit den bisher fehlenden Konzerten verkaufen oder ob es nur die Tagesshirts mit dem Ort gibt.

Könnte das dann jemand in Erfahrung bringen? ;D

Märzhase

 Nein, Rostock gestern stand auch nicht auf dem Tourshirt und es gab gestern auch keine neue Shirtversion zu kaufen.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Plavčík

Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :o
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

BengelU

Ärgere mich gerade extrem über die Qualität der Tagesshirts. Als XL gekauft, ist's nach dem Waschgang nun quasi M...

Für ein Schlafshirt relativ teuer gewesen...

Gabumon

Zitat von: BengelU am 21. Juni 2022, 19:13:09Ärgere mich gerade extrem über die Qualität der Tagesshirts. Als XL gekauft, ist's nach dem Waschgang nun quasi M...

Für ein Schlafshirt relativ teuer gewesen...

Klingt nach 300°C Wäsche
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

_stadlau_

Zitat von: Michael1899 am 15. Juni 2022, 11:12:50Morgen in München ist das erste Konzert, welches bisher nicht drauf stand.

Bin gespannt, ob sie dort eine andere Auflage mit den bisher fehlenden Konzerten verkaufen oder ob es nur die Tagesshirts mit dem Ort gibt.

Könnte das dann jemand in Erfahrung bringen? ;D

Hi, es gab ein eigenes München-Shirt: vorne mit einer Hybridversion aus Gwendolyn und Schnecki, hinten München mit Datum

gigarod

Zitat von: _stadlau_ am 22. Juni 2022, 09:00:20Hi, es gab ein eigenes München-Shirt: vorne mit einer Hybridversion aus Gwendolyn und Schnecki, hinten München mit Datum

Das ist das Tages-Shirt. Gab es in limitierter Auflage für den jeweiligen Tag bisher.