Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Reisen, Reisen - Podcast

Begonnen von Hase, 01. Juni 2022, 05:59:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Zitat von: liechtensteiner am 08. Juni 2022, 10:01:47https://reisenreisen.ticket.io/
Gibt für den Zusatztermin hier weiterhin Tickets, nur falls jemand noch nicht bedient ist.
Sie scheinen die Größe ziemlich gut abgeschätzt zu haben; die Veranstaltungen werden voll, ohne dass viele Leute ohne Ticket da stehen.  :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

johnnymortis

Mir juckt's die ganze Zeit in den Fingern, mir Karten hierfür und dann noch für ein Tempelhof Konzert zu holen. :D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Erna_p

Zitat von: johnnymortis am 09. Juni 2022, 09:45:32Mir juckt's die ganze Zeit in den Fingern, mir Karten hierfür und dann noch für ein Tempelhof Konzert zu holen. :D

falls du es nicht schon getan hast und du dich dafür entscheidest, dann empfehle ich dir, es jetzt zu tun. es gibt im moment offenbar für beide abende wieder PK1 plätze auf bademeister, warum auch immer.

Der Himmel ist blau

Hat jemand einen Bestuhlunsplan gefunden, bei dem die Reihen und die Plätze durchnummeriert sind? Ich suche leider noch vergeblich und wäre über einen Link dankbar.



Christina

Hi,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich suche ein Ticket für den 30.8. PK1, gern so weit vorne wie möglich.
Hatte damals bei Texten ist wie Atmen schon kein
Glück und würde FU gern mal so nah wie möglich sein. ;)
Außerdem hatte ich ne Karte für das Konzert im Festsaal was ja nun abgesagt wurde. :(

Wäre mega!
Christina

liechtensteiner

Gibt für beide Events gerade wieder Restkarten
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Meliciraptor

#28
Zitat von: liechtensteiner am 28. Juni 2022, 15:50:27Gibt für beide Events gerade wieder Restkarten

Wo denn? Hast du einen Link? Ich finde sie weder auf Bademeister noch auf FUs Seite. Danke!

Hat sich erledigt, ich habe den Ticket Shop vergessen  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Meliciraptor

Zitat von: liechtensteiner am 28. Juni 2022, 16:21:19https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19

bzw

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1670-30_08_2022-_-Berlin-_-Urania-Berlin-e_V/
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1671-31_08_2022-_-Berlin-_-Urania-Berlin-e_V/


Cross-posting 4 the win.  ;D
Ich hoffe, du hast bekommen, was du gesucht hast.  :)

Danke dir! Ich wollte schauen, ob es bessere Plätze gibt als die, die ich schon habe  ;D

Leider kann man sich im OPM Shop nicht selbst die Plätze aussuchen. Das bringt dann nichts.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

johnnymortis

Und es gibt nochmal PK2 für beide Termine.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Meliciraptor

Aus dem Reisen Reisen-Newsletter:
ZitatIrre – die Tickets für unsere Shows mit Farin Urlaub sind weggegangen wie warme Semmeln. Wir verneigen uns und führen Vorfreudentänze auf! Du konntest kein Ticket ergattern? Wir haben gleich zwei Trostpflaster:

Direkt nach den Shows nehmen wir mit Farin eine superspecial Podcastfolge auf, quasi ein Best Of der Shows mit extra Extras. 😎
 
Wir planen fleißig an unserer Live-Tour im Frühjahr 2023. Es wird voraussichtlich fünf Termine geben. Yay!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Toffl

Ich finde, dass es bei dem Newsletter zwei Lesarten gibt. Ist die Live-Tour 2023 mit Farin oder ohne? Vermute leider letzteres.

Meliciraptor

Zitat von: Toffl am 14. Juli 2022, 20:50:16Ich finde, dass es bei dem Newsletter zwei Lesarten gibt. Ist die Live-Tour 2023 mit Farin oder ohne? Vermute leider letzteres.

Den Gedanken, dass Farin mit den Podcastern auf Tour geht, finde ich doch eher abwegig.

Ich hab den Abschnitt nur mit zitiert, weil sie weiter oben von zwei Trostpflastern sprechen und das Weglassen der Tourinfo hier eventuell zu Rückfragen geführt hätte.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Toffl

Vermutlich hast du Recht. Ich habe es erst so interpretiert, dass es zwei Trostpflaster für Farin Urlaub Fans, die leer ausgegangen sind, gibt. Das zweite Trostpflaster ist dann aber doch eher auf die Podcastanhänger bezogen.

Tinebel

#36
Hallo zusammen :),

ich hab noch ein Ticket für Reisen Reisen - der Podcast mit Farin Urlaub am 30.08.2022 Reihe 10 Platz 3 übrig.
Ich habe 28,25 € bezahlt, aber für 24 € verkaufe ich es.
Es ist ein digitales Ticket zur Ausdrucken.

Ich war gierig und wollte dann doch ein bisschen weiter vorne sitzen :D

------

Ticket ist weg!

Meliciraptor

Aus dem neuen Reisen Reisen-Newsletter:

ZitatNeue Podcastfolge mit Farin Urlaub
Weil wir das oft gefragt werden: Es wird keine Aufzeichnung der Live Shows mit Farin Urlaub geben. ABER! Im September erscheint eine extra Podcast-Folge mit Farin. Denn selbstverständlich lassen wir alle, die kein Ticket ergattern konnten, nicht hängen. 🙂
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

#38
An eine offizielle Aufzeichnung habe ich nie gedacht, aber es gibt ja diese technikaffinen Leute vor Ort, die ja nichts Besseres zu tun haben, als für sich und die Nachwelt ein (akustisches) Souvenir zu erschaffen. ;D

gigarod

Zitat von: Tigi am 19. August 2022, 23:28:16An eine offizielle Aufzeichnung habe ich nie gedacht, aber es gibt ja diese technikaffinen Leute vor Ort, die ja nichts Besseres zu tun haben, als für sich und die Nachwelt ein akustisches Souvenir zu erschaffen. ;D

Wird bei einem Dia-Vortrag bestimmt spannend :D
Ich bin gespannt!