Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockbar1994

Passt zwar vielleicht nicht so ganz hier rein, aber wir haben keinen eigenen Merchandise Thread soweit ich weiß. (wenn doch dann bitte verschieben)

Auf EMP gibt es aktuell einen die ärzte Turnschuh zu kaufen. Im Bravado Shop konnte ich diesen aber bisher nicht finden.
Seltsam ist auch, dass es scheinbar nur 3 Schuhgrößen aktuell gibt.

https://www.emp.de/p/ä-turnschuh/454161.html?adc=de&campgn=nConvs&wt_mc=rt.criteo.Bekleidung.Sneaker%20high.Die%20Ärzte.454161.75085


Cermets

Zitat von: Rockbar1994 am 24. November 2019, 17:37:00
Auf EMP gibt es aktuell einen die ärzte Turnschuh zu kaufen. Im Bravado Shop konnte ich diesen aber bisher nicht finden.
Seltsam ist auch, dass es scheinbar nur 3 Schuhgrößen aktuell gibt.
Ganz einfach:
Bela und Rod haben 40 und Farin 46. Die 38 sind als Ablenkungsmanöver dabei.
Die Herren haben wohl ein Bühnenoutfit geschneidert, mussten bei den Schuhen aber mindestens eine Serie von 100 Stück anfertigen.
Im bademeister Shop sind sie nicht weil sie die hässlichen Teile nicht im offiziellen Shop haben wollen.

Alles einfach erklärbar.  ;)

Hase

Die Debil Shirts waren doch auch eher im EMP wie im offizielle Store..glaube ich jedenfalls

supere10

Zitat von: Hase am 24. November 2019, 20:22:25
Die Debil Shirts waren doch auch eher im EMP wie im offizielle Store..glaube ich jedenfalls
Ne. Die gabs auch im offiziellen Shop.

Hase

Zitat von: supere10 am 25. November 2019, 07:56:57
Ne. Die gabs auch im offiziellen Shop.

Ja aber glaub später wie beim EMP, zumindest dachte ich da jemand die EMP Links gepostet hatte und paar Tage später waren sie erst bei Bademeister..naja..kann mich auch irren bin ne mehr der jüngste  ;D

Stulle mit Jagdwurst

Eben auf den Link geklickt, gibt es nur noch in 46 mittlerweile  ;D find sie jetzt auch nicht so toll, der Preis ist mit 50 Euro aber in Ordnung.

Was schlichtes schwarzes im Chucks Style mit einem kleinen ä würde ich mir evtl. zulegen.

Tigi

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 25. November 2019, 12:14:37
Eben auf den Link geklickt, gibt es nur noch in 46 mittlerweile  ;D find sie jetzt auch nicht so toll, der Preis ist mit 50 Euro aber in Ordnung.

Was schlichtes schwarzes im Chucks Style mit einem kleinen ä würde ich mir evtl. zulegen.

Optisch finde ich die nicht soo schlecht, aber die die Gwen ist zuviel, das Logo mit Knochen hätte für meinen Geschmack genügt - weniger ist manchmal mehr.

Tigi

Zitat von: Hase am 25. November 2019, 08:18:10
Ja aber glaub später wie beim EMP, zumindest dachte ich da jemand die EMP Links gepostet hatte und paar Tage später waren sie erst bei Bademeister..naja..kann mich auch irren bin ne mehr der jüngste  ;D

Diese Frage stellte ich mir auch gerade. ;D ;D

liechtensteiner

Und ausverkauft. Schade, find die eigentlich ganz schick.

Was haben die gekostet?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

PlutoKennedy

Zitat von: liechtensteiner am 25. November 2019, 15:44:44
Und ausverkauft. Schade, find die eigentlich ganz schick.

Was haben die gekostet?

Siehe oben, 50€. Eigentlich preislich ganz ok, das Design hätte tatsächlich etwas subtiler sein können; aber egal, gab ja eh keine Männer-Größen ;D

Stulle mit Jagdwurst

https://www.emp.de/p/%C3%A4-turnschuh/454161.html?adc=de&campgn=nConvs&wt_mc=rt.criteo.Bekleidung.Sneaker%20high.Die%20%C4rzte.454161.75085

Schuhe sind in 42 und 45 wieder verfügbar  ;D sollte meine passende Größe noch kommen, überlege ich nochmal.. Auch wenn sie mir nicht 100% gefallen wollen.

sylvia-bella

Zitat von: Rockbar1994 am 24. November 2019, 17:37:00
Passt zwar vielleicht nicht so ganz hier rein, aber wir haben keinen eigenen Merchandise Thread soweit ich weiß. (wenn doch dann bitte verschieben)

Auf EMP gibt es aktuell einen die ärzte Turnschuh zu kaufen. Im Bravado Shop konnte ich diesen aber bisher nicht finden.
Seltsam ist auch, dass es scheinbar nur 3 Schuhgrößen aktuell gibt.

https://www.emp.de/p/ä-turnschuh/454161.html?adc=de&campgn=nConvs&wt_mc=rt.criteo.Bekleidung.Sneaker%20high.Die%20Ärzte.454161.75085



Der Schuh wird nicht mehr bei EMP verkauft.

Wenn man auf den Link klickt steht da: Ä Turnschuh (454161) wird bei uns leider nicht mehr verkauft, aber du findest sicherlich andere interessante Produkte in dieser Kategorie. Sollte das nicht so sein, lass es uns wissen!
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

FU:Sex & Rock'n'Roll

Also wenn ich auf den Link klicke, kann ich den Schuh in sämtlichen Größen auswählen und könnte sie kaufen.




sylvia-bella

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 28. November 2019, 00:32:29
Also wenn ich auf den Link klicke, kann ich den Schuh in sämtlichen Größen auswählen und könnte sie kaufen.





Als ich gestern auf den Link geklickt habe, stand da, dass der Schuh nicht mehr bei EMP verkauft wird.  ???
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito

Zitat von: sylvia-bella am 28. November 2019, 05:58:56
Als ich gestern auf den Link geklickt habe, stand da, dass der Schuh nicht mehr bei EMP verkauft wird.  ???

Das kann ich bestätigen, der war gestern den ganzen Tag nicht mehr im Sortiment. Die mussten scheinbar erstmal nachordern.

Hase

Hab mal 2 größen bestellt mal sehen welche passt  ;D ;D

Stulle mit Jagdwurst

Hab jetzt auch zugeschlagen. Was solls. Kann ich ggf ja wieder zurückschicken  ;D

supere10

Zu wie viel Verwirrung hier ein ausverkaufter Schuh führen kann.

Tigi

Die Treter sind vielleicht (noch) nicht im Bademeister-Shop erhältlich, weil EMP eine zeitlich befristete Exklusivitätsvereinbarung hat.

Dorian1212

Für mich Bigfoot leider wieder nix dabei :(