Kill-Them-All

Die Ärzte => Das die ärzte-Universum => Thema gestartet von: Sascha89 am 08. Januar 2019, 19:50:42

Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 08. Januar 2019, 19:50:42
KTA Download-Archiv

Diverse kostenlose Downloads welche es auf den offiziellen Seiten der Band (www.bademeister.com), deren Mitglieder (www.bela-b.de, www.farin-urlaub.de und www.rodarmy.org) und Kill-Them-All über die Jahre hinweg gegeben hat (bzw. zum Teil noch gibt). Aber auch diverse Aktionen welche es auf den offiziellen Webseiten gab.

Ausgeschlossen sind Downloads welche später auf offziellen Veröffentlichungen erschienen sind!

Bei Fragen, Kritik, Anregungen o.ä. bitte PN an mich.




Hier der Diskussions-Thread zum "KTA Download-Archiv".

Zum "KTA Download-Archiv" geht's hier: KTA Download-Archiv (https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18095)
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Bobby die Bürste am 08. Januar 2019, 20:11:55
1999 gab es "Invasion der Vernunft II" und "Zu spät" als Download-Single.
2007 "Wir sind die Lustigsten (Xtended)"
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Jocke am 08. Januar 2019, 20:34:31
Irgendwann gab es auch noch den längsten Witz der Welt (2007? 2008?)
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Inkognito am 08. Januar 2019, 21:23:53
Was war denn mit ,,Du bist Die Ärzte"? Da gab es doch dann später noch Aufkleber beim Fanclub. Wann war das denn noch? 2004?
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: sams am 08. Januar 2019, 22:28:12
hab das mal gefunden:

Zitat von: bananenpresse am 07. November 2007, 19:47:32
also:
1999:Invasion der Vernunft und Zu Spät
2000:COMIC: Die kleinste Band der Welt
2001:Männer haben kein Gehirn
2002:?
2003:Das große Es-ist-nicht-deine-Schuld-dass-der-Advent-ist-wie-er-ist (Puzzle)
2004:Verschiedenes
2005:ärzte WG
2006:"Weihnachtsäratorium" (ein Mobile zum Selbstbasteln)

Helft ihr mir die Liste zu verfollständigen?  :P

2002 dürfte das Monsterpartybrettspiel gewesen sein...

Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Zugereister am 09. Januar 2019, 00:09:17
Nee, das Brettspiel zum selberbasteln war später. Ich glaube zeitgleich oder ein Jahr vor dem Mobile. Ich vermute 2005 oder 2006.

Im Jahr vor den 366 erhellenden Momenten gab es die Aktion mit Du bist DÄ.
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: torsten555 am 09. Januar 2019, 07:20:40
der längste Witz der welt war  vom 1.12 .07-1.1.08 ;)
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: supere10 am 09. Januar 2019, 07:39:25
Der längste Witz der Welt = Wir sind die Lustigsten Extended

2003 gab's noch einen Starschnitt, glaube ich. Und irgendwann gab's doch für die Schweiz (?) Die JIA Economy zum Download.
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 08:06:38
Zitat von: supere10 am 09. Januar 2019, 07:39:25
Der längste Witz der Welt = Wir sind die Lustigsten Extended
(...)

'Wir sind die Lustigsten (Xtended Version)' kam am 24.12.2007.
Der längste Witz der Welt... war das nicht "Der Betonmacher"?
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: supere10 am 09. Januar 2019, 08:16:31
Stimmt, den habe ich komplett verdrängt gehabt.
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Hase am 09. Januar 2019, 08:34:19
Zitat von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 08:06:38
'Wir sind die Lustigsten (Xtended Version)' kam am 24.12.2007.
Der längste Witz der Welt... war das nicht "Der Betonmacher"?

Ja habe ich auch so in Erinnerung.

Irgendwie find ich den ganzen Kram ne mehr  :o
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: NR20 am 09. Januar 2019, 08:58:01
Zitat von: supere10 am 09. Januar 2019, 08:16:31
Stimmt, den habe ich komplett verdrängt gehabt.

War halt auch nicht so gut.
Wir sind die lustigstens (Xtended) hingegen ist ein Brüller  ;D
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Bobby die Bürste am 09. Januar 2019, 09:01:42
Zitat von: Inkognito am 08. Januar 2019, 21:23:53
Was war denn mit ,,Du bist Die Ärzte"? Da gab es doch dann später noch Aufkleber beim Fanclub. Wann war das denn noch? 2004?

Ich würde auf 2006 tippen, da es die Kampagne "Du bist Deutschland" 2005 gab.

Zitat von: Zugereister am 09. Januar 2019, 00:09:17
Im Jahr vor den 366 erhellenden Momenten gab es die Aktion mit Du bist DÄ.

Zwischen den beiden genannten Sachen gab es 2007 noch die 365 schönsten Momente mit DÄ.
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 09:12:49
@ Bobby & allgemein?
Hat die jemand?

Und hat jemand das 2000er Comic?
Mir fehlen dort vier Blätter...
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: AshleyWilliams am 09. Januar 2019, 09:22:43
Sascha, kannst du die komplette Liste immer in Posting 1 reineditieren? Danke!
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: supere10 am 09. Januar 2019, 09:22:56
2005 gab es den "Punk ist... Online-Abreißkalender".
Sah z.B. so aus:
(https://s1.imagebanana.com/file/190109/b0fO6qkl.jpg) (https://www.imagebanana.com/s/1297/b0fO6qkl.html)
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 09:25:07
@ supere10:
Haste den komplett?

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Januar 2019, 09:22:43
Sascha, kannst du die komplette Liste immer in Posting 1 reineditieren? Danke!

Mach ich, nach und nach  ;)
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: supere10 am 09. Januar 2019, 09:34:42
Einige Sachen gibt's übrigens beim Bademeister zum Download:
2003 Starschnitt (http://www.bademeister.com/v11/bonus/starschnitt2003.zip)
Monsterparty Brettspiel (http://www.bademeister.com/v11/bonus/monsterparty_brettspiel.pdf)
Ärzte WG Bastelbogen (http://www.bademeister.com/v11/bonus/dieaerzte_wg.zip)

Zitat von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 09:25:07@ supere10:
Haste den komplett?
Leider nein.

Hat denn jemand zufällig die Presse-Bilder gesammelt, die es beim Bademeister immer zum Download gab? Vor allem zur "Bäst Of" waren da alte Bilder verfügbar. Hat da jemand was?
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Jocke am 09. Januar 2019, 12:25:36
2013 gab es noch diese Warteschlange.
Da gab es doch auch diverse Downloads wenn ich mich recht erinnere? Unter anderem das Abschlusskonzert der 2012er Comeback-Tour in Düsseldorf.

Dürfen diese ganzen damalig kostenlosen Downloads eigtl. hier angeboten werden? Oder nur pdf-Krams/ Pressebilder etc. und keine Audio-/ Videodateien?
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Gabumon am 09. Januar 2019, 12:29:49
Zitat von: Jocke am 09. Januar 2019, 12:25:36

Dürfen diese ganzen damalig kostenlosen Downloads eigtl. hier angeboten werden? Oder nur pdf-Krams/ Pressebilder etc. und keine Audio-/ Videodateien?

Videos eh nicht. Audiodateien? Sollten die nicht als offizielle Veröffentlichung zählen?
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Jocke am 09. Januar 2019, 12:49:15
Zitat von: Gabumon am 09. Januar 2019, 12:29:49
Audiodateien? Sollten die nicht als offizielle Veröffentlichung zählen?

Dann hätten die ja alle auf den Seitenhirsch gehört  ;D ;D ;)

Zitat von: supere10 am 09. Januar 2019, 09:34:42
Einige Sachen gibt's übrigens beim Bademeister zum Download:
...

Hier alle Sachen die noch online sind:
http://www.bademeister.com/v11/archiv/archiv.php
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 13:13:26
Startpost und Thread-Titel angepasst.
Weiter geht's!  :)
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 13:51:14
Zitat von: Jocke am 09. Januar 2019, 12:25:36
2013 gab es noch diese Warteschlange.
Da gab es doch auch diverse Downloads wenn ich mich recht erinnere? Unter anderem das Abschlusskonzert der 2012er Comeback-Tour in Düsseldorf.

Dürfen diese ganzen damalig kostenlosen Downloads eigtl. hier angeboten werden? Oder nur pdf-Krams/ Pressebilder etc. und keine Audio-/ Videodateien?

Zur Warteschlange: her damit!   :)

Alles was kostenlose Downloads waren nehmen wir erstmal (unter Vorbehalt!) mit auf.
Ausgeschlossen sind Downloads die auch auf offziellen Veröffentlichungen erschienen sind!
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 09. Januar 2019, 14:22:08
Download "366 erhellende Momente":
Zitat von: Bobby die Bürste am 19. Dezember 2018, 20:03:12
Bittesehr: https://www33.zippyshare.com/v/aYbS5Tqv/file.html (https://www33.zippyshare.com/v/aYbS5Tqv/file.html)
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Jocke am 09. Januar 2019, 14:34:58
Zitat von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 13:51:14
Zur Warteschlange: her damit!   :)

Alles was kostenlose Downloads waren nehmen wir erstmal (unter Vorbehalt!) mit auf.
Ausgeschlossen sind Downloads die auch auf offziellen Veröffentlichungen erschienen sind!
Ich schaue später, was ich davon alles habe. Das Düsseldorf-Konzert habe ich (stark komprimierte mp3-Datei meine ich). Das ist allerdings auch (in besserer Qualität) offiziell veröffentlicht worden (USB-Stick...)
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Bobby die Bürste am 09. Januar 2019, 14:51:47
Ist der Warteschlangen-Download von dem Düsseldorf-Konzert 2012 überhaupt hörbar? Es gab noch ein Video mit ca. 80 Minuten Laufzeit, gefilmt auf dem Ärztival in Köln, mit auf fus Teetasse gerichteter Kamera. Darf das Video auch geteilt werden?
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Gabumon am 09. Januar 2019, 15:15:43
Zitat von: Bobby die Bürste am 09. Januar 2019, 14:51:47
Ist der Warteschlangen-Download von dem Düsseldorf-Konzert 2012 überhaupt hörbar? Es gab noch ein Video mit ca. 80 Minuten Laufzeit, gefilmt auf dem Ärztival in Köln, mit auf fus Teetasse gerichteter Kamera. Darf das Video auch geteilt werden?

Nicht bei KTA, kannste bei Youtube hochladen und hier verlinken oder so
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Bobby die Bürste am 09. Januar 2019, 15:39:58
Vermutlich die bessere Lösung, sonst kommt KTA nachher noch in Teufels Küche -nicht nur von Seiten des Band-Managements-, weil Gesichter im Publikum zu sehen sind. DSGVO und so. ;D
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Gabumon am 09. Januar 2019, 15:46:08
Zitat von: Bobby die Bürste am 09. Januar 2019, 15:39:58
Vermutlich die bessere Lösung, sonst kommt KTA nachher noch in Teufels Küche -nicht nur von Seiten des Band-Managements-, weil Gesichter im Publikum zu sehen sind. DSGVO und so. ;D

Das gilt bei Massenveranstaltungen nicht so wirklich
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Bobby die Bürste am 09. Januar 2019, 15:56:46
Ich bin kein Datenschutzexperte, aber gibt es eine Generaleinwilligung für Rechte am eigenen Bild? Denn so wie ich das sehe, wird mit Betreten des Geländes nur der Nutzung durch DÄ/Management zugestimmt. Wenn das Video nun unautorisiert woanders gehostet wird, dürfte das eigentlich nicht gelten, oder?

Ist aber off-topic und sollte nur ein Scherz sein. ;)
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Gabumon am 09. Januar 2019, 15:59:05
Zitat von: Bobby die Bürste am 09. Januar 2019, 15:56:46
Ich bin kein Datenschutzexperte, aber gibt es eine Generaleinwilligung für Rechte am eigenen Bild? Denn so wie ich das sehe, wird mit Betreten des Geländes nur der Nutzung durch DÄ/Management zugestimmt. Wenn das Video nun unautorisiert woanders gehostet wird, dürfte das eigentlich nicht gelten, oder?

Ist aber off-topic und sollte nur ein Scherz sein. ;)

Naja wenn man an einem Massenevent teil nimmt muss man auch damit rechnen auf Bild aufzutauchen. Ist ja auch so wenn man am Kölner Dom vorbei läuft und zufällig auf einem Bild von Tourist XY landet. Solange man einem nicht gleich ins Gesicht fotografiert ... (ausser er ist eine Person öffentlichen Interesses oder macht sich dazu indem man sich vor eine Kamera stellt und sagt "Sie begehen eine stroofdat...!")

Aber genug OT
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 09. Januar 2019, 16:00:38
Wenn jemand "passiv" fotografiert wird, ist das egal. Heißt: die fotografierte Person ist nicht der Hauptteil des Bildes, sondern etwas anderes.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: sadan am 09. Januar 2019, 16:23:33
Gab es nicht irgendwann die ganzen Intros der 2003er und 2004er Tour? Immer mit der jeweiligen Stadt "...mein Großvater war Priester in STADT und pflegte zu sagen, wenn in der Halle kein Platz mehr ist kommen die Ärzte auf die Bühne" oder so ähnlich  ;D
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Bobby die Bürste am 09. Januar 2019, 16:28:13
Zitat von: sadan am 09. Januar 2019, 16:23:33
Gab es nicht irgendwann die ganzen Intros der 2003er und 2004er Tour? Immer mit der jeweiligen Stadt "...mein Großvater war Priester in STADT und pflegte zu sagen, wenn in der Halle kein Platz mehr ist kommen die Ärzte auf die Bühne" oder so ähnlich  ;D

http://www.bademeister.com/v11/bonus/tourintros2003.zip (http://www.bademeister.com/v11/bonus/tourintros2003.zip)
Der Sprecher ist Martin Klempnow. ;)
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 17:51:31
Weiss jemand wieviele Videos es bei der 'Warteschlange' gab?
Ich hab insgesamt 4 auf (m)einer Festplatte gefunden.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Cermets am 09. Januar 2019, 20:23:23
5 Videos:

Zudem gibts noch die Audios:
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 10. Januar 2019, 09:29:52
Zitat von: Cermets am 09. Januar 2019, 20:23:23
5 Videos:

    • 03_junge_2013-06-21.mp3
      U.a. Rammstein und Scooter-Version
Ist es das mit "Fotze, warum bist du nicht rasiert?" :D
Was Farin im Interview im Booklet übrigens bereut, gesungen zu haben. ^^[/list]
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Bobby die Bürste am 16. Januar 2019, 12:51:06
Es gab außerdem noch "Der ziemlich okaye Popsong" und "Frauenflüsterer" jeweils an Heiligabend 2004 und 2006 auf der Homepage von fu. Dürfen die beiden Songs auch hochgeladen werden?
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Gabumon am 16. Januar 2019, 13:04:13
Zitat von: Bobby die Bürste am 16. Januar 2019, 12:51:06
Es gab außerdem noch "Der ziemlich okaye Popsong" und "Frauenflüsterer" jeweils an Heiligabend 2004 und 2006 auf der Homepage von fu. Dürfen die beiden Songs auch hochgeladen werden?

Nein würd ich sagen
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 16. Januar 2019, 13:18:58
Zitat von: Bobby die Bürste am 16. Januar 2019, 12:51:06
Es gab außerdem noch "Der ziemlich okaye Popsong" und "Frauenflüsterer" jeweils an Heiligabend 2004 und 2006 auf der Homepage von fu. Dürfen die beiden Songs auch hochgeladen werden?

Nein!
Nach Rücksprache ihm KTA-Team haben wir uns entschieden, dass wir die Downloads "Der ziemlich okaye Popsong", "Der Frauenflüsterer" und "Lass es wie einen Unfall aussehen" nicht anbieten.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 16. Januar 2019, 13:47:25
Den "Frauenflüsterer" gab's auch Instrumental und als Notenbuchseite.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 16. Januar 2019, 14:13:13
Egal.

Ich nehme es mit in die Liste auf, aber es wird keinen Download-Link dafür geben.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Gabumon am 16. Januar 2019, 15:00:54
Zitat von: Sascha89 am 16. Januar 2019, 13:18:58
"Lass es wie einen Unfall aussehen" nicht anbieten.

Das fällt doch eh unter Videos und damit "Ne"

Wobei ich schade finde das es dazu kein Ordentliches Image seitens FU gab
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 17. Januar 2019, 11:14:45
Was ist denn eigentlich mit diesen Fanbriefen?
Frühjahr 98:
(https://s2.imagebanana.com/file/190117/thb/BArWyTJ0.gif) (https://www.imagebanana.com/s/1305/BArWyTJ0.html)

Pfingsten 1999:
(https://s1.imagebanana.com/file/190117/thb/2cKhyZqI.gif) (https://www.imagebanana.com/s/1305/2cKhyZqI.html)

Oktober 1999:
(https://s2.imagebanana.com/file/190117/thb/EflomUCt.jpg) (https://www.imagebanana.com/s/1305/EflomUCt.html)

Und Februar 2000 erschien als Text:
ZitatMein Leben mit DÄ
Berlin (Berlin!), Februar 2000

DIE BESTEN AERZTE DER BAND!
DIE WELT DER BAND AERZTE!
DIE BESTE WELT DER AERZTE!

Guten Tag, guten Abend, Servus- und ich begruesse auch recht herzlich unsere ZuschauerInnen daheim an den Computergeraeten ... mein Name ist Urlaub, Farin Urlaub; und ich bin heute ihr Fanbriefmoderator.

Aber bevor wir in die informativen Details gehen, meine Damen und Herren, die unsere Auslandskorrespondenten fuer SIE zusammengetragen haben, erstmal ein bisschen Musik: Hier ist Detlev Devil und seine Hounddogs mit ihrer neuen Single: "Bitte stoer mich nicht beim Zeitunglesen, Schatz!" (Musik, dengel, schraddel ... oh, jedesmal, wenn ich Zeitunglesen will, stoerst du mich dabei, das finde ich total nicht gut etc.pp ...)

Ja, danke, Detlev! Das war ... (Applaus will und will nicht abebben) ... das war ... ja, danke, vielen ... Danke, meinamunhern! Das war die.....brrrandaktuelle, neue Single von Detlev Devil! Danke! Und seinen ... Hounddogs. Ja. Danke. sehr.

Nun zu den Neuigkeiten: Sie freuen sich doch bestimmt schon sehr darauf, ENDLICH die ersten sinnvollen Meldungen ueber die beste Welt der Welt zu erfahren? Sie sind schon gaaaaaaanz gespannt??? Macht nix, erstmal WERBUNG!!

(Einblendung: eine leichtbekleidete junge Dame springt durchs Bild, im Hintergrund ca. 45.000 weitere fast nackte junge Damen. Darueber die Sprecherstimme: Das sind Jasmine, Jessica, Stefanie, Britta, Irmtraud, Babsi, Jeanette (44.992 Namen spaeter:) und Heidrun. Sie finden alle, das Badelatschen aus Pandabaeren einfach sexier sind als Ihre!! ...)

So, jetzt aber ENDLICH zu den Informationen ... (kramt in seiner Hosentasche, zieht dann einen zerknitterten Zettel hervor, der offenbar eine Zweitfunktion als Taschentuch erfuellt): Hmmmm-hmmmm.....ochja?....so.....Is ja'n Ding! ... oHA ... Also, zunaechst mal soll ich EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH wuenschen, und ... Moooment: die Regie sagt gerade, dass das wohl nicht die ... aktuellen Informationen sind! Tut mir leid ... wir zeigen Ihnen jetzt also erstmal ausgesuchte Werbung, dann gehts weiter bei uns mit den neuesten Meldungen!

(Einblendung: wieder die leichtbekleideten jungen Damen vom letzten Werbeblock, Auftritt von links ein junger, pfeiferauchender Schnauzbarttraeger. Kameraschwenk auf seine in Pandabadelatschen steckenden Fuesse. Sprecherinnenstimme: Dieser attraktive, intelligente und weltoffene Mann traegt Badelatschen aus Pandabaeren. Deshalb werden jetzt Jasmine, Jessica, Stefanie, Britta, Irmtraud, Babsi, Jeanette ... Heidrun SOFORT mit ihm schlafen.)

Ja, halli, hallo: wir sind wieder auf Sendung, brandaktuelles aus dem Hause AERZTE: Aber der Reihe nach: Rod, Bela und Farin (der Gitarrist, der tatsaechlich noch NIE IRGENDWELCHE Drogen zu sich genommen hat, wussten sie das schon?) sind gerade dabei, Lieder fuer ihr naechstes Album zu schreiben! What a surprise! Sie sind im Moment damit beschaeftigt, sensationelle, nie gehoerte Akkordfolgen zu basteln, Texte zu erfinden, deren bittersuesse Wahrheit noch kein menschliches Ohr erblickt hat (Ohren koennen ... ich weiss.), wir erwarten Hits, Hits, Hits!! (Aber keine Angst: kein "Maenner sind geniale Gebrauchtwagenverkaeufer solange sie die Klappe halten" dabei.)

In wenigen Wochen (genauer gesagt im April) gehts dann auch schon INS STUDIO! (Und zwar wieder nicht dasselbe Studio, in dem auch Expunk Celine Dion ihre neue "Scheibe" aufnehmen moechte!) Und vorher? Ich meine, zwischen jetzt und April ist doch genug Zeit, um Jasmine, Jessica und ihre nymphomanischen latschenperversen Freundinnen dreimal zu besuchen????? Was meinen Sie, liebes Publikum hier im Saal: Machen die glorreichen 3 SO LANGE DEMOS??? (Allgemeines Kopfschuetteln.) Das denke ich auch nicht! Gehen sie dann wohl vorher etwa wieder auf.... Oh, ich bekomme gerade rotes Licht von der Regie: nein, ich hab nix gesagt ueber die heimlichen....Puffbesuche, genau. (Publikum zwinkert sich wissend zu, die ersten Kuesse werden ausgetauscht, Champagnerflaschen schonmal entkorkt-) (Axel sacht immer: der muss de-kan-tiert werden!!) Ja, und dann also ins Studio, fuer, ich sag mal: 10 Minuten! (Publikum naesst kollektiv.) Nein, was sag ich: Achtmillionentausend Jahre und droelf Sekunden!! (Publikum bekommt keine Luft mehr, Traenen rollen, Schenkel werden plattgeklatscht, die ersten Fruehgeburten..) NICHT, sondern voraussichtlich 3 Monate. (Seeliges Seufzen) (Besonders bei einem gewissen Studiobesitzer) (Ka-tschinggg!!!!)

Danach gibt es dann Festivals, ja: im Sommer spielen die BAERZTE auf einigen Festivals in ... Deutschland, (Ohrenbetaeubender Jubel) vielleicht OEsterreich (Feuerwerk) und: (Trommelwirbel:) eventuell auch in der Schweiz!!!! (betretenes Schweigen, der Moderator wird unsicher) ... ich meine, die Schweiz ist doch ein schoenes Land, oder nicht? Haha, soviele Berge ... so ... viele ... Taeler ... (beginnt zu weinen, faengt sich aber wieder): Und is ja auch noch nich bestaetigt. Die Liste der bereits bestaetigten offiziellen Konzerte steht wohl da unten. Gutgut. (Habe ich schon darauf hingewiesen, denkt der Moderator fieberhaft nach, dass der Bassist jetzt Pandabaeren-Badelatschen besitzt??? ... Hab ich? Gutgutguuuut ...)

Ausserdem wird es demnaechst auf dieser galaktischen, vollvegetarischen Website (http://www.bademeister.com) einen halboffenen Chat mit den 3 von der Bankstelle, mit jeweils einem Rod, Bela oder Farin im Monat geben; Auge arbeitet noch an den Details (weil mit allen chatten koennwa nich, ihr passt nich gleichzeitich ins Internet!); und am 29.3. gegen Abend wuerde ICH an eurer Stelle dringend hier vorbeigucken: da gibts was Besonderes, Einmaliges, Spezielles... (kleiner Tip: NICHT der Privatmitschnitt von Pamela & ihrem Tommy "Tyson" Lee!)

So, zum Ende unserer Sendung (Publikum ist leider versteinert, nix geht mehr) noch das Veroeffentlichungsdatum fuer die naechste DAE-CD: 23.10.2000. (Fuer die Zahlenfetischistinnen: das ergibt ca. 666, wenn man es zusammenzaehlt, multipliziert, dividiert & circumseziert). Ausserdem hat XL an diesem Tag Geburtstach!

... Und das wars fuer heute mit dem aktuellen Fanbrief! Ich sage schonmal vielen Dank - und bis bald! Zum Abschied diesmal KEINE Werbung, aber wir haben noch etwas Musik fuer sie: Hier ist Rudi, der sentimentale Steinmetz! Mit seinem Hit "Isch mach disch tot, Alter"!!! (Rudi, ein breitschultriger Mittvierziger in einem staubigen Blaumann, betritt die Buehne, legt das Mikrophon vorsichtig in seine Mikrophonschatulle und vermoebelt dann die Kameraleute, den Moderator, das Publikum ... waehrenddessen das Playback: ... dudel, summm, Alter, komm her wennzde was willst, isch mach Mus aus dir un deine Fa-mi-li-eeeeeee ...dengel, klimper)

Herzlichst:
Ihr
Farin Urlaub. (Bruellaffe)

P.P.S.: Alles wird gut.
P.P.P.P.S.: Und was meint ihr, wie erst meine TEXTE werden??? AuaAua ...

Mehr habe ich nicht.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 17. Januar 2019, 11:37:05
Könnte man einen extra Thread für machen. Ich selbst habe nicht die Absicht diese mitaufzunehmen.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: AshleyWilliams am 22. Januar 2019, 19:44:44
Ist bei euch beim 2004er Download "Die Höhepunkte des Die Ärzte Jahres" der Track "Motherfucker 666 (live in Buenos Aires)" auch total kaputt? Also Sprünge, digitale Fehler, ...  ???
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: NR20 am 22. Januar 2019, 20:06:31
Nein, aber vielleicht höre ich auch wieder nix, wie beim Seitenhirsch...
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 22. Januar 2019, 20:08:49
Zitat von: AshleyWilliams am 22. Januar 2019, 19:44:44
Ist bei euch beim 2004er Download "Die Höhepunkte des Die Ärzte Jahres" der Track "Motherfucker 666 (live in Buenos Aires)" auch total kaputt? Also Sprünge, digitale Fehler, ...  ???

Mir ist beim letzten Durchhören (während dem Kochen :P) nicht aufgefallen.

EDIT:
Während des Schreibens hier hab ich den Track angemacht. Ja, auch bei mir ist er nach der 3. Strophe kaputt...  hmpf...

Wer kann aushelfen?

Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: NR20 am 22. Januar 2019, 20:12:50
Hier meine Version: https://www36.zippyshare.com/v/Q5Z6W9BH/file.html
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 22. Januar 2019, 20:18:23
DANKE, NR20!  :)
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: AshleyWilliams am 22. Januar 2019, 23:06:52
Vielen Dank!
Und das "Monsterparty" auf der "Männer haben kein Gehirn" so krasse Störgeräusche (Übersteuerung?) hat, ist normal, oder?
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: AshleyWilliams am 23. Januar 2019, 18:06:46
Ist bei euch Track 16 bei "Invasion der Vernunft II" auch nur 2 Sekunden kurz?  ???
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Gabumon am 23. Januar 2019, 18:11:49
Zitat von: AshleyWilliams am 23. Januar 2019, 18:06:46
Ist bei euch Track 16 bei "Invasion der Vernunft II" auch nur 2 Sekunden kurz?  ???

Das wäre aber nicht Audio-CD konform
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: user am 27. Januar 2019, 20:08:53
Zitat von: AshleyWilliams am 23. Januar 2019, 18:06:46
Ist bei euch Track 16 bei "Invasion der Vernunft II" auch nur 2 Sekunden kurz?  ???

Müsste Stulle mit Jagdwurst sein. Bei mir 2:50
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: AshleyWilliams am 27. Januar 2019, 20:21:02
Zitat von: user am 27. Januar 2019, 20:08:53
Müsste Stulle mit Jagdwurst sein. Bei mir 2:50

"Invasion der Vernunft II", nicht "Männer haben kein Gehirn"
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: user am 27. Januar 2019, 20:50:01
Zitat von: AshleyWilliams am 27. Januar 2019, 20:21:02
"Invasion der Vernunft II", nicht "Männer haben kein Gehirn"

Ah, sorry. Track Nr. 16 hat bei mit 0:17
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 28. Januar 2019, 18:25:23
"Invasion der Vernunft II" wurde als wave in den Startpost eingefügt.
Nach und nach lade ich alles weitere hoch.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Geschwisterlieber am 28. Januar 2019, 19:04:51
Zitat von: Sascha89 am 28. Januar 2019, 18:25:23
"Invasion der Vernunft II" wurde als wave in den Startpost eingefügt.
Nach und nach lade ich alles weitere hoch.
Vielen Dank für die Invasion, Sasha! Superstark!  :D :-*
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Fischmich am 07. März 2019, 18:34:25
Hey!

Suche seit ewigen Zeiten Garlic Boys feat. Rod Gonzales - "Our Song"! Den gabs mal 2001 auf der RodArmy-Seite zum Download, ist ne Liveaufnahme vom Konzert in Dresden am 29.06.2001! Gehört der auch hier rein?
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: jimbeam am 04. August 2019, 18:57:40
Hallo Sasha, vielen Dank für die bisherige Arbeit :) . Besteht noch Hoffnung auf den 2004er Adventskalender?

Nein, besser so:

Bitte, bitte, Bitte, bitte

Hast Du ein Geschenk für mich?
Ich bitte Dich, erfreust Du mich?
Fragst Du mich, dann sag' ich Dir:
Hätte gern die Songs aus 2004.

Schmerzt das Verlangen mich auch sehr,
ich bin der Büttel, Du der Herr
Die Macht, sie liegt bei Dir allein,

Bitte, lass mich (Hoo),
Bitte, bitte, lass mich (Hoo),
Bitte, bitte, lass mich (Hoo),
Lass mich fröhlich sein  :)
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: JoKa am 04. August 2019, 20:47:50

Die Links zum Bademeister-Bonus funktionieren nicht mehr, bzw. leitet bademeister.com nicht auf die
neuen Links um (https://www.bademeister.com/bonus/)

Zitat
2001
01.12.-24.12.2001 - bademeister.com-Adventskalender
die ärzte - Männer haben kein Gehirn (Hörbuch der Lesetour 2001)
> Download über bademeister.com: [...]
> Aktueller Direktlink (https://downloads.bademeister.com/bonus/Maenner_haben_kein_Gehirn.zip)

Zitat2002

24.12.2002 bademeister.com
Monsterparty! - Das Brettspiel
> Download über bademeister.com: [...]
> Aktueller Direktlink (https://downloads.bademeister.com/bonus/monsterparty_brettspiel.pdf)

Zitat2003

01.12.-24.12.2003 - bademeister.com-Adventskalender
Das große Es-ist-nicht-deine-Schuld-dass-der-Advent-ist-wie-er-ist-Puzzle
> Download über bademeister.com: [...]
> Aktueller Direktlink (https://downloads.bademeister.com/bonus/starschnitt2003.zip)

Zitat

2005

01.12.-24.12.2005 - bademeister.com-Adventskalender
die ärzte-WG
> Download über bademeister.com: [...]
> Aktueller Direktlink (https://downloads.bademeister.com/bonus/dieaerzte_wg.zip)



Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 04. August 2019, 23:00:06
@ jimbeam:
Nettes Angebot und ich habe zwar Urlaub, aber noch einige andere Baustellen (zuhause). Ist aber weiterhin im Hinterkopf...

@ JoKa:
Danke für's drauf aufmerksam machen und die Links.
Diese sind im Startpost gefixt.

Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Geschwisterlieber am 05. August 2019, 11:07:48
Auch von mir vielen Dank für die neuen Links, JoKa :D
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: JoKa am 05. August 2019, 19:31:15
Zitat von: Sascha89 am 04. August 2019, 23:00:06
[..]
@ JoKa:
Danke für's drauf aufmerksam machen und die Links.
Diese sind im Startpost gefixt.

Zitat von: Geschwisterlieber am 05. August 2019, 11:07:48
Auch von mir vielen Dank für die neuen Links, JoKa :D

Kein Ding :)
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: jimbeam am 06. August 2019, 12:37:00
Zitat von: Sascha89 am 04. August 2019, 23:00:06
@ jimbeam:
Nettes Angebot und ich habe zwar Urlaub, aber noch einige andere Baustellen (zuhause). Ist aber weiterhin im Hinterkopf...

Prima und Danke !  :D

Schönen Urlaub und viel Erfolg mit den (heimischen) Baustellen  ;)
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: jimbeam am 22. Oktober 2019, 15:06:14
Zitat von: supere10 am 09. Januar 2019, 09:22:56
2005 gab es den "Punk ist... Online-Abreißkalender".
Sah z.B. so aus:
(https://s1.imagebanana.com/file/190109/b0fO6qkl.jpg) (https://www.imagebanana.com/s/1297/b0fO6qkl.html)

Ich habe noch 87 Kalenderblätter bei mir gefunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit hier 'nen ZIP direkt (ohne externen Hoster) abzulegen ?
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Sascha89 am 22. Oktober 2019, 15:10:39
Haste 'ne PN.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 13. Dezember 2019, 15:14:47
Falls noch nicht vorhanden, ist hier "Wir sind die Lustigsten" in der 40min Version:
https://mega.nz/#F!EEoHUSbb!thvO_e_06gLncNO4-_q9wg
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 13. Dezember 2019, 15:19:50
Danke. Ist im Eröffnungspost hinzugefügt.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Tigi am 16. Dezember 2019, 14:39:34
Montag, 16.12.2019 - ein Tag nach dem 3. Advent.
Hier ist er nun: Der längste Witz der Welt (Der Betonmacher) und als economy version (Der Gipsmacher)
Advent ist anders - 01.12.2007-01.01.2008 auf bademeister.com
Hier Download:
https://www.dropbox.com/s/bpczxgwgeyklsqv/Die%20%C3%84rzte%20-%20Advent%20ist%20anders%202007.zip?dl=0
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 16. Dezember 2019, 15:07:35
Geil! Danke Dir. :)
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: AshleyWilliams am 17. Dezember 2019, 15:14:46
Zitat von: Tigi am 16. Dezember 2019, 14:39:34
Montag, 16.12.2019 - ein Tag nach dem 3. Advent.
Hier ist er nun: Der längste Witz der Welt (Der Betonmacher) und als economy version (Der Gipsmacher)
Advent ist anders - Download 01.12.2007-01.01.2008 auf bademeister.com
https://www.dropbox.com/s/bpczxgwgeyklsqv/Die%20%C3%84rzte%20-%20Advent%20ist%20anders%202007.zip?dl=0

Wie gab's denn das damals auf der Webseite? Als mp3?
Ich habe das bei YouTube als Videos gefunden und wenn ich mir die "Cover" in den mp3 ansehe, scheint das auch ein Video gewesen zu sein, oder?
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Tigi am 17. Dezember 2019, 15:28:34
Zitat von: AshleyWilliams am 17. Dezember 2019, 15:14:46
Wie gab's denn das damals auf der Webseite? Als mp3?
Ich habe das bei YouTube als Videos gefunden und wenn ich mir die "Cover" in den mp3 ansehe, scheint das auch ein Video gewesen zu sein, oder?

Richtig. Der Hinweis "Download" ist so falsch formuliert, sollte sich auf die jetzige Download-Möglichkeit beziehen und im Post gelöscht bzw. angepasst. ;)
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: AshleyWilliams am 17. Dezember 2019, 15:58:51
Zitat von: Tigi am 17. Dezember 2019, 15:28:34
Richtig. Der Hinweis "Download" ist so falsch formuliert, sollte sich auf die jetzige Download-Möglichkeit beziehen und im Post gelöscht bzw. angepasst;)

Wollte deinen Upload übrigens nicht schlecht machen. Habe das damals irgendwie nicht mitbekommen, darum meine Frage jetzt.
Waren wohl irgendwie Flash-Videos, wie ich jetzt recherchiert habe.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Tigi am 17. Dezember 2019, 16:10:54
Zitat von: AshleyWilliams am 17. Dezember 2019, 15:58:51
Wollte deinen Upload übrigens nicht schlecht machen. Habe das damals irgendwie nicht mitbekommen, darum meine Frage jetzt.
Waren wohl irgendwie Flash-Videos, wie ich jetzt recherchiert habe.

Kein Problem. Konnte ja tatsächlich so verstanden werden, als ob es den "Witz" 2007/2008 als download auf der Website gegeben hätte.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 17. Dezember 2019, 19:00:36
Ich durchsuche die Tage nochmal mein Archiv. Notfalls erinnert mich am 24.12. dran!
Ich sollte noch das ein oder andere haben.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 18. Dezember 2019, 08:09:48
Hat noch jemand die Cover zum Ausdrucken der "Zu spät" Download-Single?
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 18. Dezember 2019, 08:11:30
Ja, packe ich dann mit dazu.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: jimbeam am 24. Dezember 2019, 10:37:29
Zitat von: supere10 am 13. Dezember 2019, 15:14:47
Falls noch nicht vorhanden, ist hier "Wir sind die Lustigsten" in der 40min Version:
https://mega.nz/#F!EEoHUSbb!thvO_e_06gLncNO4-_q9wg

DANKE !

Ich habe mich mal an einem Cover dazu versucht und es an Sasha gesendet, weil ich keinen Hoster habe.

Allen frohe Weihnachten !
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 17. Januar 2020, 12:41:21
Was ist mit "Krümel The Schrümel"?
Film und Soundtrack kann ich beisteuern. Mit Cover und allem Schnikkibums.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: jimbeam am 23. März 2020, 11:45:02
Ich habe aus dem 2001er "Über, Unsichtbarer"-Video ein MP3 Album zusammengestellt. Ist es erlaubt, das hier zu hinterlegen? Oder gab es das schon?
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: jimbeam am 19. April 2020, 22:15:00

Mein Cover zur "Wir sind die Lustigsten"-40min-Langversion: (upps ... ist ja nicht erlaubt, daher gelöscht)

Die 87 "Punk ist..." Kalenderblätter, die ich gefunden habe : https://mega.nz/file/y48QhKIC#J8JubdczhTCh80AbLXZYCXMNauDMtTTmMu6WRKTp8d4

Die MP3-Fassung von "Üben, Unsichtbarer!" : https://mega.nz/file/iplBnYKJ#5qqkQQnhkMZ0qeGwSy-EdcT96lGoOmTZDBzIouCJ_ig


Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 10. August 2020, 16:09:55
Tu das nicht (Kurze Version) (https://mega.nz/file/UQxjyDAb#pK1DNx08KNaDuPlZEFnbwev9MhEBpQt5GyWD4con5i4)
Jazz ist anders (Gebrabbel Promo Version) (https://mega.nz/folder/gEARgazK#WS8qB-U51wBa3Qm-dZBs2A)

Und ein aktualisierter Link:
Wir sind die Lustigsten (Extended Version) (https://mega.nz/folder/EAxXyDJZ#e8DPHFxT5B8h-yY5H-KZpQ)
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 11. November 2020, 16:43:39
Endlich hinzugefügt:

Zitat
01.12.-24.12.2004 - bademeister.com-Adventskalender
Die Höhepunkte des Die Ärzte Jahres
> Download über MEGA: Download-Link (https://mega.nz/file/xHpyWCiC#oMGkJ7AHD-WwKnr8V0GvgLHMkqREg9st0oQa4ShL3mc)

Zitat
01.12.-24.12.2006 - bademeister.com-Adventskalender
Weihnachtsäratorium
> Download über MEGA: Download-Link (https://mega.nz/file/5f5wCCxa#NBgOJt_go-z4OEvq7XrCArmupTArDPcLPHHPYf1D2so)

Zitat
01.01.2008-31.12.2008 bademeister.com
366 erhellende Momente
> Download über MEGA: Download-Link (https://mega.nz/file/BCxGQQQL#xFwnwc9-Dfwoep2n6qrfciBLm2_N8-ua_S8eBilH4Yw)
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 11. November 2020, 16:44:27
Gesucht wird noch immer:

01.12.-24.12.2000 - bademeister.com-Adventskalender
Die kleinste Band der Welt (Comic)
-> Wer hat es vollständig?


Bei mir fehlen leider vier Seiten...
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Jocke am 11. November 2020, 23:08:54
Aus gegebenem Anlass: Was ist mit den später nicht veröffentlichten Laternen-Joe Songs, sollen die hier auch aufgenommen werden?
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 12. November 2020, 07:22:33
Könnte man nicht alle LJ Songs anbieten? Die auf der Single sind ja Neuaufnahmen.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: PlutoKennedy am 12. November 2020, 09:17:02
Zitat von: supere10 am 12. November 2020, 07:22:33
Könnte man nicht alle LJ Songs anbieten? Die auf der Single sind ja Neuaufnahmen.

Ich würde zu einem "ja" tendieren. Sie sind noch auf Bademeister gehostet, allerdings gehen die Links auf der Webseite nicht, weil die Domain in der URL nicht angepasst wurde von laternen-joe.de auf joe.bademeister.com

Unabhängig davon, ob sie hier in den Thread integriert werden: die funktionierenden Links finden sich hier im "Bässere Playlist"-Thread: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17720.msg326239#msg326239
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: PlutoKennedy am 12. November 2020, 09:17:47
Zitat von: Sascha89 am 11. November 2020, 16:43:39
Endlich hinzugefügt:

Vielen Dank!
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 12. November 2020, 09:20:29
Immer mit der Ruhe, ich versuch mal ein bisschen was zusammenzustellen.

Hat noch jemand Originaldateien von kostenlosen FU und Bela Downloads über deren Webseiten?
Ich habe meine alle nach dem Download in den IDs und auch die Titel angepasst...
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Jocke am 12. November 2020, 09:33:46
Zitat von: Sascha89 am 12. November 2020, 09:20:29
Hat noch jemand Originaldateien von kostenlosen FU und Bela Downloads über deren Webseiten?
Ich habe meine alle nach dem Download in den IDs und auch die Titel angepasst...
Meinst du sowas wie Frauenflüsterer normal/Karaoke und der Popsong? Müsste ich noch in originaler Form haben, aber ich dachte die wären hier unerwünscht?
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 12. November 2020, 09:47:04
"Frauenflüsterer" normal wurde ja auf einer Single genauso veröffentlicht. Der darf hier nicht rein.
Karaoke denke ich schon. Und dazu gab es ja noch das Songblatt. Fehlt mir leider die PDF.

Was ich noch anbieten kann:
PDF zu "Dusche"
PDF zu "Am Ende der Sonne"
Frauenflüsterer (Karaoke)
Der ziemlich okaye Popsong
Lass es wie einen Unfall aussehen Download DVD + Label
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 12. November 2020, 09:55:17
Zitat von: Jocke am 12. November 2020, 09:33:46
Meinst du sowas wie Frauenflüsterer normal/Karaoke und der Popsong? Müsste ich noch in originaler Form haben, aber ich dachte die wären hier unerwünscht?

Ist in Klärung.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: supere10 am 12. November 2020, 10:09:34
Was gab es denn bei Bela zum Download? Erinnere mich nur an "Deutsche, kauft nicht bei Nazis". Aber das dürfte ja hier auch nicht angeboten werden.
Titel: KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)
Beitrag von: Sascha89 am 12. November 2020, 10:19:19
'Traumfrau II', im Bonus-Bereich.

Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 15. November 2020, 11:10:47
Das "KTA Download-Archiv" ist komplett überarbeitet und Online (soweit möglich!).
Neu dabei u.a. sämtliche "Die Köche" in guter Qualität (Danke an den Spender!)  :)

Hier geht's zum neu aufgestellten "KTA Download-Archiv". (https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18095)
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Tigi am 15. November 2020, 15:47:00
Zitat von: Sascha89 am 15. November 2020, 11:10:47
Das "KTA Download-Archiv" ist komplett überarbeitet und Online (soweit möglich!).
Neu dabei u.a. sämtliche "Die Köche" in guter Qualität (Danke an den Spender!)  :)

Hier geht's zum neu aufgestellten "KTA Download-Archiv". (https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18095)

Super Aktion!
Kleinen Fehler entdeckt:
01.12.-24.12.2001 | Adventskalender: die ärzte - Männer haben kein Gehirn | MP3 (160 kBit/s) + PDF
Der dortige MEGA-Link verweist auf
die ärzte - Rock'n'Roll-Übermensch (Remixe) | MP3 (192 kBit/s)
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 15. November 2020, 16:08:02
Zitat von: Tigi am 15. November 2020, 15:47:00
Super Aktion!
Kleinen Fehler entdeckt:
01.12.-24.12.2001 | Adventskalender: die ärzte - Männer haben kein Gehirn | MP3 (160 kBit/s) + PDF
Der dortige MEGA-Link verweist auf
die ärzte - Rock'n'Roll-Übermensch (Remixe) | MP3 (192 kBit/s)

Gefixt. Danke dir!
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Jocke am 15. November 2020, 23:03:45
Danke für die Mühe!  :)

Was ist mit Pressebildern, sollen die hier auch noch ergänzt werden? Dazu wurde hier (https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17716.msg334707#msg334707) vor nicht allzu langer Zeit auch bereits gesammelt.
Ansonsten könnte man noch überlegen, die Schnusel-Bilder aus dem letzten Jahr hinzuzufügen!?
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 15. November 2020, 23:18:05
Pressebilder hatte ich nicht vor mit einzupflegen, aber tu dir keinen Zwang an!
Eröffne gerne einen Thread und sammle sie zusammen  :)
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: jimbeam am 16. November 2020, 09:20:37
 :o WOW  ...  große Freude  ...   ;D

Vielen Dank an Sascha & alle anderen, die dazu beigetragen haben  :)
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Tigi am 16. November 2020, 13:29:01
Krümels unglaubliche Abenteuer - Der Film

Kann den Film (Macromedia Flash Player 8.0) nicht abspielen....weil Browser flashplayer nicht mehr unterstützt?
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: JTR am 17. November 2020, 19:03:10
Flash-Unterstützung ist in den meisten gängigen Browsern noch verbaut, muss aber dezidiert aktiviert werden...  (einfach nach "Flash aktivieren +hier dein Browser" googlen und du solltest fündig werden.)
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Tigi am 18. November 2020, 00:42:40
Zitat von: JTR am 17. November 2020, 19:03:10
Flash-Unterstützung ist in den meisten gängigen Browsern noch verbaut, muss aber dezidiert aktiviert werden...  (einfach nach "Flash aktivieren +hier dein Browser" googlen und du solltest fündig werden.)

Danke, aber dies löst nicht das Problem, dass ich das Video nicht über das Krümel-Hauptmenü (Hauptfilm, Bonusmaterial etc.) ansehen kann. Egal, dann geht es eben nur, die Filmchen über den VLC media player anzuschauen.
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 20. November 2020, 08:53:16
"Der ziemlich okaye Popsong" ist seit heute u.a. bei Deezer im Streaming, daher nicht mehr im KTA Download-Archiv (https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18095) erhältlich.


(https://share-your-photo.com/img/07cf04d411.png) (https://share-your-photo.com/07cf04d411)


Endlich gibt's die Studio-Version verlustfrei!   ;D
(U.a. danach hatte ich FU per Mail gefragt. Wird allerdings sicherlich nicht auf meine Nachfrage dazu gekommen sein xD)
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Flauschi am 20. November 2020, 10:07:23
Gab es von den The Busters nicht auch zum 2003er Live-Album ein paar Outtake-mp3s für KTA als Geschenk[/s]? Farin hat bei dem aufgenommenen Jubiläumskonzert als Gast fungiert. Auf dem Album selbst ist "Liebe macht blind" mit ihm gelandet.

Ich erinnere mich an ein Outtake von "Liebe macht blind", in dem Farin den Einsatz (?) xmal vermasselt und eine Version von "Like This" plus ein paar Songs ohne Farin.

Hat das noch jemand und falls ja, können/dürfen/wollen wir das hier auch einbauen?

Edit: War wohl doch nicht KTA, sondern die offizielle Busters Page -> siehe: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17314.0

Sorry!
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Flauschi am 20. November 2020, 10:32:10
Hier auch noch mal ein Beleg: http://www.pogophil.de/nebenp_fu.htm

"Daneben existieren auch noch zwei interessante Outtakes vom damaligen Konzert, für die kein Platz mehr auf dem Live-Album war - die es aber damals (jetzt nicht mehr!) als kostenlose Downloads auf der offiziellen BUSTERS-Homepage gab:

    The Busters feat. Farin Urlaub: Liebe macht blind (Live-Outtake, 3:24) (herrlich: Farin vergeigt seinen Gesang, die Bläser verspielen sich - und irgendwie geht alles schief! Format: MP3 mit 128 kbit/sek)
    The Busters feat. Farin Urlaub: Like This (Live-Outtake, 3:42)  (Format: MP3 mit 128 kbit/sek)"

Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Flauschi am 20. November 2020, 10:42:47
Sorry für den 3-fach Post.

Hab jetzt einfach mal The Busters angeschrieben und lieb nach den Outtakes gefragt. Ich melde mich, falls sie mir antworten.
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Bobby die Bürste am 20. November 2020, 12:11:12
Zitat von: Flauschi am 20. November 2020, 10:07:23
Hat das noch jemand(...)?

Jepp, stelle ich auch gerne bereit, wenn's erlaubt ist. Meines Wissens gab es zwei Ausgaben des Downloads mit den Bonus-Tracks, bei der späteren Variante waren weniger Tracks dabei, dafür hatten die Files eine Bitrate von 192 kBit/s.
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 20. November 2020, 12:13:46
Ich kläre es mit The Busters ob es für sie in Ordnung ist!
Bis ich das "Go!" o.ä. gebe daher bitte keine (Download-)Links dazu in's Forum posten.
Und auch keine Beiträge wie "Schreib mir bitte eine PN mit den Tracks" o.ä.

Danke!

Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Bobby die Bürste am 20. November 2020, 19:04:33
Was "Schlaflied (unplugged)" betrifft, das Video auf der "Devil" und der KTA-Download stammen anscheinend aus zwei verschiedenen Takes. Die Version, die es auf KTA gab, ist langsamer und beim Übereinanderlegen der Spuren entsteht dadurch Desync. Bleibt der Track trotzdem außen vor?

/edit: Stellenweise ist auch der Text anders.
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: supere10 am 23. November 2020, 09:14:48
Sollte man die hier noch mit einfügen?
http://www.notenfreund.com/download.php
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 23. November 2020, 10:04:21
Das es den "Notenfreund" käuflich zu erwerben gibt, nehme ich diese Beispielseiten nicht mit rein.
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: supere10 am 23. November 2020, 10:17:52
Einfach direkt verlinken anstatt selber hochzuladen, so wie auch bei den Bademeister Sachen gemacht wurde. Der Komplettierung halber.
Das ist ja eine offizielle Seite, kein Fangedöns oder so.
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 23. November 2020, 11:39:43
Zitat von: Sascha89 am 20. November 2020, 08:53:16
"Der ziemlich okaye Popsong" ist seit heute u.a. bei Deezer im Streaming, daher nicht mehr im KTA Download-Archiv (https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18095) erhältlich.


(https://share-your-photo.com/img/07cf04d411.png) (https://share-your-photo.com/07cf04d411)


Endlich gibt's die Studio-Version verlustfrei!   ;D
(U.a. danach hatte ich FU per Mail gefragt. Wird allerdings sicherlich nicht auf meine Nachfrage dazu gekommen sein xD)

Bei Qobuz gibt's "Der ziemlich okaye Popsong" jetzt auch als Download in CD-Qualität! Nach dem Kauf kann man wählen in welchem Format man den Song herunterladen möchte.
Zur Auswahl stehen FLAC, ALAC, WMA, WAV, AIFF, MP3 und AAC.
> https://www.qobuz.com/de-de/album/der-ziemlich-okaye-popsong-farin-urlaub/cky7i25j0dbcb

Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Charly Ulkig am 10. Januar 2021, 17:34:30
2002 gab es hier bei KTA zu Weihnachten die Outtakes vom Busters Konzert wo Farin als Gast dabei war.

Das ist im KTA Download Archiv nicht vermerkt/hochgeladen.

Wurde das vergessen ? wenn ja hätte ich das noch auf der Festplatte und könnte das gerne zur Verfügung stellen.
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 10. Januar 2021, 19:10:16
Zitat von: Charly Ulkig am 10. Januar 2021, 17:34:30
2002 gab es hier bei KTA zu Weihnachten die Outtakes vom Busters Konzert wo Farin als Gast dabei war.

Das ist im KTA Download Archiv nicht vermerkt/hochgeladen.

Wurde das vergessen ? wenn ja hätte ich das noch auf der Festplatte und könnte das gerne zur Verfügung stellen.


Ist bekannt, allerdings ist FU auch nur bei 'Liebe macht blind (Outtake)' und 'Like This' dabei, die restlichen sechs Tracks sind The Busters Songs ohne Features.

Ich bin aber mit The Busters in Verbindung und am Klären ob's in Ordnung gehen würde wenn ich/wir das hier im Forum anbieten.
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: supere10 am 15. Januar 2021, 09:40:43
Ich habe wegen "Traumfrau II" mal das Management angeschrieben. Das gab es nur im Bela B. Bonus Bereich.
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 15. Januar 2021, 11:49:04
Zitat von: supere10 am 15. Januar 2021, 09:40:43
Ich habe wegen "Traumfrau II" mal das Management angeschrieben. Das gab es nur im Bela B. Bonus Bereich.

Oh, da bin ich mal gespannt ob was dabei raus kommt  :)
Hast du auch nach einer verlustfreien Version gefragt?
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: supere10 am 15. Januar 2021, 12:26:49
Nein. :D
Nur, ob man den Song nochmal bekommen kann. Bei sowas nehme ich immer, was ich kriegen kann. ^^
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: lacrimosa888 am 03. September 2021, 15:31:40
Zitat von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 13:51:14
Zur Warteschlange: her damit!   :)

Alles was kostenlose Downloads waren nehmen wir erstmal (unter Vorbehalt!) mit auf.
Ausgeschlossen sind Downloads die auch auf offziellen Veröffentlichungen erschienen sind!

Ich habe die Warteschlange derletzt auf einer Festplatte gefunden.
Wäre das noch aktuell oder hat es sich erledigt?
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: AshleyWilliams am 17. Oktober 2021, 18:28:08
Hat jemand noch die Vektor(?)-Grafik des DIE+ÄRZTE Schriftzugs, die es 2005 zur "Devil" auf bademeister.com gab? Auf jeden Fall war es das Logo freigestellt und qualitativ hochwertig.
Titel: bademeister.com - Adventskalender, erhellende Momente, etc.
Beitrag von: Sascha89 am 17. Oktober 2021, 20:42:47
Zitat von: lacrimosa888 am 03. September 2021, 15:31:40
Ich habe die Warteschlange derletzt auf einer Festplatte gefunden.
Wäre das noch aktuell oder hat es sich erledigt?

Klar, gerne!

Hatte ich leider nicht gesehen...
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Domrun am 27. November 2021, 17:04:23
Zitat von: supere10 am 15. Januar 2021, 09:40:43
Ich habe wegen "Traumfrau II" mal das Management angeschrieben. Das gab es nur im Bela B. Bonus Bereich.

Hast du eine Antwort bekommen? :)

Falls nein - was genau hört man da eigentlich? Ist das ein richtiges Lied oder eher so ein Geschrammel wie Traumfrau again?
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: AshleyWilliams am 27. November 2021, 20:41:56
Zitat von: Domrun am 27. November 2021, 17:04:23
Hast du eine Antwort bekommen? :)

Falls nein - was genau hört man da eigentlich? Ist das ein richtiges Lied oder eher so ein Geschrammel wie Traumfrau again?

Geschrammel wie ,,Traumfrau again". Man hört auch vermutlich Sarah Kuttner, mit der er damals zusammen war. Denke das Management erlaubt es nicht, u.a. darum.
Titel: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: supere10 am 27. November 2021, 20:44:45
Habe keine Antwort bekommen. :(
Titel: Aw: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Bananenbernd am 20. September 2022, 18:53:50
Huhu,
habe gerade diesen Thread gefunden (bin neu hier).

Hätte - wenn auch in etwas bescheidener Qualität und ohne die geringste Ahnung ob ich die damals selber fleißig gespeichert habe oder von wo anders geklaut - alle Kalenderblätter 2005, 2006 und 2007 auf der Festplatte. Der 2008er-Kalender ist ja schon im Startpost.
Bei Bedarf, Schenkeldruck genügt.
Grüße
Titel: Aw: Kommentare zu: KTA Download-Archiv
Beitrag von: Sascha89 am 20. September 2022, 21:18:29
Zitat von: Bananenbernd am 20. September 2022, 18:53:50Huhu,
habe gerade diesen Thread gefunden (bin neu hier).

Hätte - wenn auch in etwas bescheidener Qualität und ohne die geringste Ahnung ob ich die damals selber fleißig gespeichert habe oder von wo anders geklaut - alle Kalenderblätter 2005, 2006 und 2007 auf der Festplatte. Der 2008er-Kalender ist ja schon im Startpost.
Bei Bedarf, Schenkeldruck genügt.
Grüße

Alles vorhanden und im Archiv, siehe hier: KTA Download-Archiv (https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18095.0)
Aber falls Du etwas von den gesuchten Parts hast: gerne PN an mich  :)

EDIT:
Doch nicht "alles vorhanden", Missverständnis meinerseits.
Die Kalenderblätter 2005, 2006 und 2007 pflege ich die kommenden Tage ein.