Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Heute um 00:00:02
.
#2
Das die ärzte-Universum / Aw: Merchandise
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 11:50:09
Zitat von: Hase am Gestern um 11:31:06Ist bei Klamotten egal was, Shirts, Hosen Schuhe eh lustig... alles wird tot reguliert aber bei Klamotten haben die Größen wahrscheinlich so großen Spielraum...

Letztens dachte ich geil, die Hose passt gehst in laden und holst einfach die selben Maße... pustekuchen Beinlänge zwar die gleiche aber min 4 cm kürzer...  ::)

Das ist echt so ätzend, du hast das teilweise sogar bei den selben Herstellern, da hängen zwei Hosen in der Gleichen größe, die eine passt, die andere nicht. Bei Schuhen/Stiefeln schwanke ich zwischen 42 und 45. Das einzige was ich nicht Online kaufe, und Motorradklamotten, wenn mal ein Shirt mit L etwas zu lang ist ok, aber nicht bei Sicherheitsrelevanten dingen
#3
Das die ärzte-Universum / Aw: Merchandise
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 11:31:06
Ist bei Klamotten egal was, Shirts, Hosen Schuhe eh lustig... alles wird tot reguliert aber bei Klamotten haben die Größen wahrscheinlich so großen Spielraum... 

Letztens dachte ich geil, die Hose passt gehst in laden und holst einfach die selben Maße... pustekuchen Beinlänge zwar die gleiche aber min 4 cm kürzer...  ::) 



#4
Das die ärzte-Universum / Aw: Merchandise
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 11:25:01
Das Q in Die Ärzte shop steht für Qualität  ;D
#5
Bela B. / Aw: Bela B "Warum denn kein Ch...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 11:12:33
Zitat von: Tigi am Gestern um 11:06:31Wenn auch bei einer Neuauflage der CD der Text angepasst sein sollte, dann gibt es ja 2 Varianten und der Sammler braucht beide. Eine Win-win-Situation für alle ;D

Naja ob sich bei der CD eine Neuauflage lohnt? Das ist ein totales nieschenprodukt, und die wird auch noch ewig und drei tage zu kaufen sein. Da ist es eher zweifelhaft ob überhaupt eine Neuauflage kommt

Wenigstens kann man original CDs nicht nachträglich zensieren.
#6
Bela B. / Aw: Bela B "Warum denn kein Ch...
Letzter Beitrag von Tigi - Gestern um 11:06:31
Wenn auch bei einer Neuauflage der CD der Text angepasst sein sollte, dann gibt es ja 2 Varianten und der Sammler braucht beide. Eine Win-win-Situation für alle ;D
#7
Das die ärzte-Universum / Aw: Merchandise
Letzter Beitrag von Manu - Gestern um 10:44:45
Hab mir 2 Shirts in M bestellt (ich weiß, dass ich bei dieser Marke Größe M brauche) und trotzdem fallen die Shirts unterschiedlich groß aus. Das Problem liegt also beim Hersteller der Shirts.
#8
Bela B. / Aw: Bela B "Warum denn kein Ch...
Letzter Beitrag von Märzhase - Gestern um 02:50:04
Zitat von: Gabumon am 21. Juni 2024, 20:03:49Zudem mir gehts ja auch um das Kommentarlos entfernen.
Nein, darum geht's Dir zu Zero Prozent. Und alle hier wissen das. Hast Du ein Smartphone? Oder ein Tablet? Einen PC oder MAC? Machst Du da auch jedesmal einen Aufriss, wenn sich was ,,kommentarlos" verändert, weil ein Update kommt?

Zitat von: Gabumon am 21. Juni 2024, 20:03:49Aber einfach so ohne mal zu sagen "Hey, das ist so und so" halte ich für falsch und unfair gegenüber den Fans.
Wie abgefucked kann man eigentlich argumentieren? Falsch und unfair gegenüber den Fans? Also gegenüber dir oder wem? Und was ist mit den Fans, die sich durch diese unsensible Zeile angegriffen fühlen? Die dürfen sich hinter dir und deinem mimimi Bedürfnis anstellen oder was? Ohne diesen Thread wär Dir das nie aufgefallen.

Dass Du die Frechheit besitzt, zu erwarten, dass Menschen Diskriminierung auszuhalten haben und sich ein Künstler für seine Entscheidungen zu seinem eigenen Werk vor Dir zu rechtfertigen habe, ist selbst für dich ein dickes Ding.
#9
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von sushi - Gestern um 00:00:00
.
#10
die-aerzte-archiv.de / Aw: Archiv: Plektren & Drumsti...
Letzter Beitrag von Hase - 21. Juni 2024, 21:34:15
Zitat von: EinfachLarry am 21. Juni 2024, 21:26:56Aber wie cool, dass schon so viel zusammen gekommen ist! Was aus so ein bisschen Rumflachsen werden kann. Stark!  :)
so komm ich nicht zu meinen anderen "die ärzte und co" projekt ;D


edit: wäre halt auch sehr geil wenn alles auf weißen hintergrund wäre... aber das alles mühseelig auschneiden hab ich leider keine zeit