Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Neuer Film mit Bela

Begonnen von dermitder, 14. Januar 2007, 09:08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dermitder

Bald gibts nen neuen Film mit Bela. Er heisst ,,Fleisch ist mein Gemüse". In dem Käseblatt was es hier in meiner gegend gibt wurden Komparsen für diese Rolle gesucht oder werden noch immer gesucht. www.delta-radio.de
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

VampiroLord

Verfilmung von nem Heinz Strunk Buch? Auch nich schlecht. Die Rolle is ja wie gemacht für den Herrn Felsenheimer^^

derfrank

ick stell mir ihn als hauptchara vor ^^rofl

...melken, melken, melken...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

hausanderthemse

Laut google-news spielt er Gurki:

Hinein in die Festzelte Casting für "Fleisch ist mein Gemüse ...
Landeszeitung (Lüneburg) - 11. Jan. 2007
Die Hauptdarsteller für die Strunk-Story sind benannt: Maxim Mehmet spielt "Heinzer",
Ärzte-Drummer Bela B. Felsenheimer wird zu "Gurki", dem Tiffany-Chef, ...

Das Buch mochte ich überhaupt nicht...mal sehen.


soininen

Das Buch war eins der besten die ich in den letzten Jahren gelesen habe... mal sehen ob der Film da mithalten kann

Gabumon

mir wärs lieber wenn man mal die bücher verfilmen würde die mir gefallen..

aber Bela sollte dann nen aufenthaltsverbot im umkreis von 3 km haben, obwohl als Drachenfutter in Eragon 2 vielleicht..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Jawoll, wieder ein neuer Film für meine "Schlechte Filme mit Bela B."-Sammlung. Mir fehlt noch der neueste: Bye bye Harry. weiß jemand, wann der als DVD rauskommt?

Monsterparty

kann mir eigentlich jemand sagen, welche Filme mit Bela alle auf DVD erschienen sind oder wo man eine Liste findet? Mag mir nicht alle einzeln "zusammen-googlen"!  ;)

Dr. Arzt

#8
Ich kann dir nur sagen, was ich alles hab...

- Richy Guitar
- Kaliber Deluxe (VHS)
- Killerbarbies vs. Dracula
- Nachts im Park
- OPERATION dance sensation
- Edelweißpiraten
- Terkel in trouble

Auf jeden Fall gibt es noch:
- Garden of Love - Der blutige Alptraum beginnt
- Gute Nacht Geschichten

Die Cobra11 folgen und Kamofansage hab ich mir mal aufgenommen.

Gabumon

die Cobra 11 folgen gibts auch auf DVD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Monsterparty

alles klar danke, dann fehlen mir ja doch nicht so viele! :) Das Schlimme ist ja, ohne Bela würde ich die meisten Filme nie gucken. Vermutlich nicht mal, wenn sie mir geschenkt würden.  ::)

Dr. Arzt

Ohne Bela hätte ich die Filme schon gar nicht mehr. Vor allem OPERATION dance sensation und Killerbarbies vs. Dracula

Hustanfall

Also wenn ich mich recht erinnere hat Bela glaube noch in irgendein einem Ittenbach Film mitgespielt.
Muss ich mal gucken.



mfg

AbstuHrzkind

Alarm für Cobra 11: Die Feuertaufe
Alarm für Cobra 11: Auf immer und ewig
Bad Blood For The Vampire
Bye Bye Harry
Captain Berlin
Der Gollob
Der Todesking
Edelweißpiraten
Edendale
Edith Schröder
Ein göttlicher Job
Garden Of Love
Goblet Of Gore
hamlet_X
Hänsel@Gretel
Honey Baby
Kaliber Deluxe
Kampfansage 3 - Der letzte Schüler
Kein Blut. Nirgends
Killerbarbys vs. Dracula
Kinder der Nacht 2
Kingz
Laila - Unsterblich verliebt
Manne The Muvie
Nachtschicht: Ausbruch
Nachts im Park
Nass
Nikos the Impaler   
Operation Dance Sensation
Over the Rainbow
Poison
Puzzle Punk
Richy Guitar
Salamander
SinnFilm
Space Wolf
Sportsman Of The Century
Tatort: Totentanz
Terkel In Trouble
Untiteld German Music
Video Kings
Wilsberg : Todesengel

Da eine Liste der Bela filme! ;)

Sensor

Kampfansage gibt es auch auf DVD. Die Rolle von Bela ist allerdings relativ klein, trotzdem lohnt sich der Film. Oder vielleicht gerade deswegen.  ;)

Dr. Arzt

Die Filmliste hätte ich auch von der www.bela-b.de bekommen. Es ging aber um die Filme, die auf DVD erschienen sind

Hustanfall

Gut, habe alle durch geguckt und Bela hat nur bei einem Ittenbach mitgespielt.

Garden of Love.


mfg

derfrank

garden of love hatte ich mal aber der is mir irgendwie abhanden gekommen. ist aber auch der größte stuss ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bullensohn

Ist doch ein Splatter/Horror, oder?
Die kleinen Ausschnitte, die ich gesehen hab, sahen doch ganz nett aus. :)

Der einzige Film, den ich mir wegen Bela angesehen hab, war Edelweisspiraten und ein Tatort damals, glaube ich.
Edelweisspiraten fand ich nun nicht sooo toll, dachte dass wäre mal historisch interessant, aber naja und an den Tatort kann ich mich nicht mehr erinnern.
Und wegen Bela Filme/DVDs kaufen? .....naja.

Die einzig coolen Sachen sind Richy Guitar und Free for all. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Dr. Arzt