Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Konzertarchiv => Thema gestartet von: währi am 28. Dezember 2006, 14:24:57

Titel: [29.12.2006] Berlin SO36!!
Beitrag von: währi am 28. Dezember 2006, 14:24:57
Quelle: Spackenmailing NR40

Achtung, BOMBE!!!

Ich bin glücklich und froh, Folgendes verkünden zu dürfen:

GEHEIM! GEHEIM! GEHEIM!

Heute Abend gibt es auf Radio Fritz (Berlin) eine Sondersendung zum Thema
Die Ärzte. Nicht-Berliner können das hier hören:
http://www.fritz.de/_/hoeren/index_jsp.html

Während dieser Sendung wird etwas bekannt gegeben, was am 29.12. in Berlin
an einem zentralen Ort stattfinden wird. Karten für dieses exklusive "etwas"
könnt Ihr als Fanclubmitglieder leider nur in begrenztem Umfang zum Preis
von 13,13 ¤ BEI MIR kaufen. Ihr braucht also nicht des Nachts aus dem
Haus wie andere Menschen...

Wenn ihr dabei sein wollt, ruft heute Abend ab 19:00 Uhr auf der Hotline (05362/665241, aus dem Ausland 00495362/665241) an. Wer durch kommt hat Glück. Sobald alle Karten weg sind, läuft wieder das alberne Band. Jedes Mitglied kann nur eine Karte bekommen.

Wichtig: Damit es garantiert keinen Schwarzmarkt geben kann, müssen die
Originalkarten handschriftlich von mir mit einer Ausweisnummer (irgendein
Lichtbildausweis mit einer Nummer reicht) versehen werden! ALSO BRINGT
BITTE EINEN LICHTBILDAUSWEIS PRO PERSON MIT!
Man kommt nur mit Karte UND dem übereinstimmenden Ausweis rein. Schwarzhändler sind Schweine, die hier mal verhungern.

Deshalb habt beim Anrufen unbedingt diesen Ausweis dabei, mit dem ihr am 29.12. in Berlin das ,,etwas" besuchen wollt.

Wir treffen uns zwecks Abwicklung im FRANKEN, Oranienstraße 19 a in Kreuzberg, und zwar am 29.12. zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Bitte bringt den Ausweis und jeweils 13,13 ¤ in bar (unbedingt passend...) mit. Und nehmt Euch für den weiteren Abend bitte nichts mehr vor...

Bis heute Abend am Telefon und morgen in der Hauptstadt,
euer Captain Weihnachtsmann
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Bullensohn am 28. Dezember 2006, 14:37:28
Na toll, Währentrup .... ich hatte wenigstens kurzzeitig gehofft, dass ich reinkomme. :(
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 14:38:11
Hmm... was mag das sein... Geheimkonzert???
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: VampiroLord am 28. Dezember 2006, 14:40:04
Für alles wäre dieses Brimborium völlig blöde. ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Bullensohn am 28. Dezember 2006, 14:56:49
Zitat von: Speedy am 28. Dezember 2006, 14:38:11
Hmm... was mag das sein... Geheimkonzert???

Na, ich hoffe doch. ;D

Hier noch der Link zur 'Sondersendung'.
Ist der normale Blue-Moon, nur diesmal sind die Ärzte das Thema. ;D
http://www.fritz.de/_/programm/bluemoon/detail_jsp/key=88537.html
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: liechtensteiner am 28. Dezember 2006, 14:57:42
Im übrigen liegt der zentrale Ort direkt gegenüber dem Franken! ;D :o
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flauschi am 28. Dezember 2006, 15:04:01
na dann hoffe ich doch jetzt mal, dass das vielen zu spontan/zu weit weg is ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: hösl am 28. Dezember 2006, 15:08:07
is wirklich zu weit für mich, hoffentlich taped wer?°?!?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dommö am 28. Dezember 2006, 15:09:54
geheimkonzerte die per fanclub bekannt gegeben werden find ich irgendwie nicht mehr geheim...da lob ich mir bands die das anders machen ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: liechtensteiner am 28. Dezember 2006, 15:12:25
Hätt ich auch besser gefunden!  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sabrewulf am 28. Dezember 2006, 15:15:38
mmmmh, 170 Euro Hin und Rückflug von Köln... Nicht so der Schnapp. Lust hätte ich aber schon!  ;D

Wird da überprüft ob man im Fanclub ist? Oder geht das auch so?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flauschi am 28. Dezember 2006, 15:26:38
Zitat von: sabrewulf am 28. Dezember 2006, 15:15:38
mmmmh, 170 Euro Hin und Rückflug von Köln... Nicht so der Schnapp. Lust hätte ich aber schon!  ;D

Wird da überprüft ob man im Fanclub ist? Oder geht das auch so?

naja, denke ma, dass Markus deinen Namen in der Fanclub-Kartei nachschauen wird...so wärs jedenfalls am sinnvollsten
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sabrewulf am 28. Dezember 2006, 15:28:30
^ schade, dann fällt das wohl für mich aus.  :-";"xx
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: BastaBunt am 28. Dezember 2006, 15:30:34
Zitat von: Flauschi am 28. Dezember 2006, 15:26:38
naja, denke ma, dass Markus deinen Namen in der Fanclub-Kartei nachschauen wird...


??? hat er ja bei den FURT Autogrammen aber nicht gemacht und da hieß es ja auch, die wären nur für Mitglieder...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flauschi am 28. Dezember 2006, 15:37:27
Zitat von: BastaBunt am 28. Dezember 2006, 15:30:34

??? hat er ja bei den FURT Autogrammen aber nicht gemacht und da hieß es ja auch, die wären nur für Mitglieder...

naja, wir werdens ja sehen  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 15:52:15
natürlich ist das nen "geheim"konzert... was auch bitte sonst.. vermutlich haben zuviele rumgeheult das nix in Berlin ist..  ::)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flauschi am 28. Dezember 2006, 16:04:53
Zitat von: tim-bob am 28. Dezember 2006, 15:57:46
Ich hab gehört das es ein Riesenpartybus ist der dann durch ganz Deutschland fährt und dann nach Köln! :olaaaangweiliger tag heute

glaub ich kaum ;) sonst würde da ja nich stehen "den abend frei", sondern "die nächsten 3 tage frei" ;) und man würde sich nich rein zufällig gegenüber vom "zentralen Ort" treffen ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 16:06:00
falls wer mitschneider darf er sich im Mitschneidethread melden... datum ist auch schon drin  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Inkognito am 28. Dezember 2006, 16:08:46
Na ja Berlin sind ja nur 300 km und was hat an nem Freitagabend schon besseres vor !?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: währi am 28. Dezember 2006, 16:12:39
Zitat von: tim-bob am 28. Dezember 2006, 15:57:46
Ich hab gehört das es ein Riesenpartybus ist der dann durch ganz Deutschland fährt und dann nach Köln! :olaaaangweiliger tag heute

Da hast du schon recht...aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun ;)
Zitat radiofritz: "Silvester geben "Die Ärzte" ein Open-Air(!!!)-Konzert in Köln. Und FRITZ schickt einen Bus voll Ärzte-Fans nach Köln! "
........
"Außerdem wird in diesem BlueMoon etwas Unglaubliches passieren! (Mehr können wir noch nicht verraten) Der "Die Ärzte"-BlueMoon, von 22 bis 1 Uhr mit ...."
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 16:17:57
DIe Ärzte geben in der sendung die auflösung bekannt *hoff*
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 16:24:00
Ob das Konzert live bei Radio Fritz übertragen wird? - wer weiß...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: liechtensteiner am 28. Dezember 2006, 16:30:03
Zitat von: tim-bob am 28. Dezember 2006, 16:26:56
Ich glaube ja das die Auflösung im Radio bekannt gegeben wird :)
Die Aufloesung? Zu welchem Raetsel denn?
*muhahaha*
Moment, ich kann mich toppen: Aufloesen? In Saeure?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Der_Optimist am 28. Dezember 2006, 16:33:52
Nein, die geben bekannt, dass sie beim 'Ärzte statt Böller' Konzert nur Standardkram spielen werden. :D


Für diejenigen wo hingehen: Viel Spaß und tapen! ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: AshleyWilliams am 28. Dezember 2006, 18:47:24
ich muss dringend umziehen...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: AshleyWilliams am 28. Dezember 2006, 18:47:24
Zitat von: Bullensohn am 28. Dezember 2006, 14:41:04
Na, ich hoffe doch. ;D

und ich auf nen mitschnitt
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sabrewulf am 28. Dezember 2006, 19:08:05
Viel Glück allen KTAlern, die gerade auf die Wahlwiederholung hämmern!  ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 28. Dezember 2006, 19:13:54
Zitat von: sabrewulf am 28. Dezember 2006, 19:08:05
Viel Glück allen KTAlern, die gerade auf die Wahlwiederholung hämmern!  ;)
da schließe ich mich mal an, hoffe das ein mitschneider ne karte bekommt. also ich drücke allen die mitschneiden wollen die daumen
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 19:25:10
Ich hab ein Ticket  :D :D :D
Der Karg wollte mir nix genaues sagen. Es ist Geheim!
DÄ werden sich aber wahrscheinlich dazu im Radio äußern.

Hat noch jemand eins?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gwendoline2000 am 28. Dezember 2006, 19:27:14
Zitat von: Speedy am 28. Dezember 2006, 19:25:10
Ich hab ein Ticket  :D :D :D
Der Karg wollte mir nix genaues sagen. Es ist Geheim!
DÄ werden sich aber wahrscheinlich dazu im Radio äußern.

Hat noch jemand eins?

Glückwunsch !

Soll das bedeuten das du Dich freust oder das du einen Mitschnitt machst ?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 28. Dezember 2006, 19:29:20
ich denke beides ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 19:29:44
Zitat von: Gwendoline2000 am 28. Dezember 2006, 19:27:14
Glückwunsch !

Soll das bedeuten das du Dich freust oder das du einen Mitschnitt machst ?

Danke :)
Ich freu mich das ich ein Ticket habe und die Möglichkeit einen MS zu machen, wenn es denn wirklich ein Geheimkonzert ist.
Das wird mal wieder teuer werden... Nach Berlin hin und zurück...  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 19:38:00
Ohja bitte mach nen guten mitschnitt. mann ist das wieder man eine aufregung mit dem so knapp angekündigten geheimkonzert!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 28. Dezember 2006, 19:40:55
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es ein geheimes Konzert ist. Vielleicht geben sie ja bekannt das sie sich auflösen. Scherz
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 19:42:48
Ach noch etwas. Nur Fanclubmitglieder bekommen Karten!
Er schaut im Computer nach.

Ich denke bei Radio Fritz werden wir das erfahren.


Zitat von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 19:38:00
Ohja bitte mach nen guten mitschnitt.

Naja ob meine Mitschnitte so gut sind... aber sie sind hörbar.
Kannste dir ja gern mal nen MS von mit anhören (FURT Rostock)


Viel Erfolg euch, beim mehrmaligen Versuchen werdet ihr sich auch durchkommen. ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: okay am 28. Dezember 2006, 19:45:42
so siehts aus  ;D
hatte gerade das vergnügen und er fand mich nicht in seiner kartei. ( wie auch hähähä )

ach groser andrang scheint nicht zu herschen 1 x gewählt und voll erschrocken als am anderen ende gleich losgelabert wurde
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 19:48:21
Zitat von: okay am 28. Dezember 2006, 19:45:42
so siehts aus  ;D
hatte gerade das vergnügen und er fand mich nicht in seiner kartei. ( wie auch hähähä )

ach groser andrang scheint nicht zu herschen 1 x gewählt und voll erschrocken als am anderen ende gleich losgelabert wurde


Liegt wohl daran das die meisten ab jetzt nicht mehr so oft versuchen durchzukommen.

Also wer noch ein Ticket braucht hat jetzt die besten Chancen ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sportfreund7 am 28. Dezember 2006, 19:50:12
filmst du speedy???
nimmt morgen wer das im radio auf???
vllt. isses ja wirklich das konzert...  :D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 19:53:02
Zitat von: sportfreund7 am 28. Dezember 2006, 19:50:12
filmst du speedy???
nimmt morgen wer das im radio auf???
vllt. isses ja wirklich das konzert...  :D

Nein ich filme nicht. Mir fehlt die Ausrüstung.
Steht doch gar nicht fest ob es im Radio kommt.
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 19:53:09
Das im Radio kommt heute! Ich werde es aufnehmen!

Ist aber nur ne Talksendung und werden halt beliebte Lieder und Live-Songs von dä Gespielt und es wird bekanntgegeben, was es mit dem SO 36 morgen aufsich hat. Ich denke schon, dass es ein Konzert ist, denn geprobt haben sie ja sowieso schon!

Übrigens komm ich beim Karg nicht durch! MIST!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sportfreund7 am 28. Dezember 2006, 20:03:59
achja hab das datum vergessen,dachte es wäre morgen...  ::)
naja viel spass @ speedy,scheintst ja bisher der einzige ktaler zu sein...  ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: okay am 28. Dezember 2006, 20:06:23
Zitat von: Speedy am 28. Dezember 2006, 19:48:21
Glückwunsch dir...

nix glückwunsch , bin ja nicht im club
aber da ich die ganzen jahre ohne diesen gut zurechtgekommen bin
werde ich falls, mich die lust doch packt , nichts interessantes im tv ist, andere quellen nutzen

nen taper scheint ja vor ort zu sein , also ganz geschmeidig die sache angehn
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gwendoline2000 am 28. Dezember 2006, 20:09:30
na 500 Leute passen ja nur ins SO36 rein ...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: CROC am 28. Dezember 2006, 20:10:28
Zitat von: Speedy am 28. Dezember 2006, 19:42:48
Naja ob meine Mitschnitte so gut sind... aber sie sind hörbar.
Kannste dir ja gern mal nen MS von mit anhören (FURT Rostock)
Schneid bitte auch wieder mit deinem MP3-Player mit, wenn du schonmal dabei bist. Ich fand den nämlich besser als den anderen Mitschnitt. Danke! :-*

Denke auch, dass das ein Konzert ist. Was soll das denn sonst sein? Lesetour Teil 2? MTV Unplugged Teil 2? ;D ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 20:13:20
Ich würd nen ziemlich guten preis zahlen für den der nicht hingeht mir aber ne Karte bestellt ! 100 euro locker Gruss
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sportfreund7 am 28. Dezember 2006, 20:14:58
und wie willste das mit ausweis und alles machen  ::)
btw:man könnte in den threadtitel auch so 36 editieren  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 20:15:25
Zitat von: okay am 28. Dezember 2006, 20:06:23
nix glückwunsch , bin ja nicht im club
aber da ich die ganzen jahre ohne diesen gut zurechtgekommen bin
werde ich falls, mich die lust doch packt , nichts interessantes im tv ist, andere quellen nutzen

nen taper scheint ja vor ort zu sein , also ganz geschmeidig die sache angehn

Das hab ich beim genaueren Lesen auch feststellen müssen.  ;)

Ich werde schauen was sich da machen lässt. Alles mitnehmen ist es sperrig, weiß nicht wie genau die im SO36 kontrollieren, war da noch nie.
Muss erstmal schauen wie ich nach Berlin komme...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flauschi am 28. Dezember 2006, 20:16:48
ick bin auch dabei  ;D

ins SO passen aber glaub ich eher so 900
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 20:19:10
Zitat von: CROC am 28. Dezember 2006, 20:10:28
Denke auch, dass das ein Konzert ist. Was soll das denn sonst sein? Lesetour Teil 2? MTV Unplugged Teil 2? ;D ;D

MTV Unplugged wohl kaum, sonst würde auch inMTV was dazu gesagt und nicht durch eine Sendung im Radio bekanntgegeben!

Flauschi kannst du auch mitschneiden?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 20:20:35
gibts denn gar keine Möglichkeit an Karten zu kommen ? Würde sogar fahren und hätte 2 plätze frei von nrw aus !
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 20:25:09
Zitat von: markus2211 am 28. Dezember 2006, 20:20:35
gibts denn gar keine Möglichkeit an Karten zu kommen ? Würde sogar fahren und hätte 2 plätze frei von nrw aus !

Über Radio Fritz werden doch bestimmt noch welche verlost. Kann mir nicht vorstellen das der Karg 500 oder 900 (wie auch immer) Tickets raushaut
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gwendoline2000 am 28. Dezember 2006, 20:25:20
Komme erst mal bei dem Karg seiner Leitung druch ...

Aber man muss das Ticket ja persönlich abholen.

Ansonsten hätte ich eins besorgt.
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dommö am 28. Dezember 2006, 20:27:12
das beste an dem ganzen tralala ist doch, dass der Karg endlich mal wieder ans arbeiten kommt ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gwendoline2000 am 28. Dezember 2006, 20:29:27
stimmt da haste Recht, solange wie schon kein Spacken mehr erschienen ist ...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 20:34:28
Ja versuch es mal Gwendoline. Bin schon die ganze Zeit am überlegen will da unbedingt hin,
hab schon ewigkeiten mal wieder auf sowas gehofft.  :(
würd dafür sogar 500 km fahren.
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Stepmaier am 28. Dezember 2006, 20:38:24
naja, hat sich doch dies jahr der "fan"club mal gelohnt. erst bela und nun dieses ominöse etwas"... bin also auch dabei...
zum anfang sagte der karg was, dass nur berliner bei ihm anrufen. dabei gibts doch morgen für uns noch karten/chancen im freien verkauf...so oder so ähnlich... und dann fragte ich ihn zum schluss noch, ob das konzert im SO stattfindet. Daraufhin er: "wer sagt denn was von nem konzert?"
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gwendoline2000 am 28. Dezember 2006, 20:38:58
Habe es schon probiert und bin nicht durchgekommen ...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 20:39:28
Es sollen doch welche im freien verkauf kommen ?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Der_Optimist am 28. Dezember 2006, 20:40:43
Ruft doch mal im SO36 an und fragt was morgen abend bei denen auf dem Programm steht ... ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: okay am 28. Dezember 2006, 20:42:02
höre heute abend fritz dann weisste mehr

mein alptraum wäre ja bei fritz nen platz im bus nach kölle zu gewinnen  :P

scheiss auf die tix , bei durchschaltung grüss ich euch alle
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 20:43:15
Könnte wetten die spielen morgen da , auf der so36 Seite steht bei jedem Datum ein Programm ausser am 29.12 , das wurde ausgelassen.
Spielen bestimmt nen warm up Konzert oder stellen ihr neues Album vor gg
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 20:44:08
Toll meine Schwester telefoniert grad sonst hätte ich sofort angerufen im SO!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 20:47:32
Wenn du da was erreichen solltest sag mal Bescheid, hab den gerade schon mal ne mail geschrieben, muss doch ne Möglichkeit geben da nen ticket zu bekommen...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sams am 28. Dezember 2006, 20:48:48
aus nicht bestätigter Quelle habe ich erfahren, das man auch Karten bekommt, wenn man heute 00:00 Uhr bei KOKA ( KOKA 36 Oranienstraße 29 10999 Berlin ) erscheint... Vorbestellung über Telefon ist nicht möglich.
Genaueres später bei "Fritz". Das würde auch den Satz erklären: "Ihr braucht also nicht des Nachts aus dem
Haus wie andere Menschen..."

Im SO36 anrufen hat übrigens keinen Zweck!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 20:51:07
geht bei mir nicht komme aus nrw würd es nicht bis 0 uhr schaffen gg
kann mir jemand 2 karten mitbringen, wohnt jemand vielleicht in der nähe ? ?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 20:54:01
kannst du mir über diesen Kartendealer nicht auch 2 klar machen mit kopie von den 2 ausweisen von mir und meiner Freundinn ?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 21:19:15
wenn ich wüsste wie ich an ne karte komme würde ich auch morgen mal schnell hoch fahren
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 21:20:24
noch 47 minuten, dann wirssen wir es vielleicht schon offiziell!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 21:25:32
haben aber immer noch keine Karten ;-)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Bullensohn am 28. Dezember 2006, 21:32:37
Wäh, dass die dummen Berliner immer so viel Glück haben. :(
Kotzt mich an....hab keine Lust extra noch ne Fahrkarte zu holen um zu KoKa zu gurken...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 21:36:46
ich würds machen das wäre es mir wert...hätte es auch beim karg versuch bin aber kein fc mitglied:(
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 28. Dezember 2006, 21:39:18
Vielleicht bereiten sie am 30.12 ja Hamburg auf das große Konzert vor. das wäre doch was
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 21:45:20
Zitat von: dermitder am 28. Dezember 2006, 21:39:18
Vielleicht bereiten sie am 30.12 ja Hamburg auf das große Konzert vor. das wäre doch was

und in der Hölle schneit es..
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 28. Dezember 2006, 21:47:41
echt ?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 21:48:49
Würd mich auch gern auf den weg machen nach koka
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 28. Dezember 2006, 21:50:40
oh man ist das spannend
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 21:53:41
lustig, da will wer karten von mir haben dafür und versucht sich mit der "Autoantwort" funktion zu unterhalten  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 21:54:48
lol das bringt es auch der soll mal lieber in Berlin rumtelefonieren die können vielelicht welche besorgen ;-) aber du wie kommt der jenige darauf ?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 21:55:56
da genau du das bist...  ::)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 21:56:31
 ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 22:10:26
Ooh sie werden bei Bluemoon mit Farin telefonieren!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 22:11:34
toll.. mit FU telefonieren.. sprich nur schlechte musik und blöde anrufe.. kann man sich die sendung eh sparen
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Zitronenmord am 28. Dezember 2006, 22:11:58
So, werde auch dort sein, die letzten reisekomplikationen sind geklärt und ein schickes selbstgekochtes 4 sterne dinner für meine freundin wird fällig...

Ich freu mich tierisch drauf, war ja wirklich nur im club um die chance auf ein geheimkonzi zu erhören...und jetz? *ggg*

Wollte am 30.12. eh nach berlin


Doof nur, dass damit das busters konzi ins wasser fällt......vielleicht will wer kurzentschlossener noch ne karte heute abend?  ;D

@markus: bitte etwas weniger penetrant, ich versteh dich ja, aber spammen bringt dich auch nich weiter  ???
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Manu am 28. Dezember 2006, 22:14:45
Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 28. Dezember 2006, 14:24:57
Während dieser Sendung wird etwas bekannt gegeben, was am 29.12. in Berlin
an einem zentralen Ort stattfinden wird.

Das wird am 29. sein  ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 22:21:46
Farin sagte gerade, dass er am 1.1. an einen Ort fahren werde, dort bleiben und am 2.1. schon wieder wegfahren werde usw.

Hört sich nach ner Tour an!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 22:23:41
der kann auch nur jemanden besuchen...glaube nich das sie gleich am ersten ein konzert geben. hoffe wenn morgen wirklich konzert ist das das jemand taped
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sams am 28. Dezember 2006, 22:23:46
Zitat von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 22:21:46
Farin sagte gerade, dass er am 1.1. an einen Ort fahren werde, dort bleiben und am 2.1. schon wieder wegfahren werde usw.

Hört sich nach ner Tour an!

Quatsch...

hört sich nach geistigen Dünnschiss an
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flo am 28. Dezember 2006, 22:24:11
ich glaube nicht^^ un nun nicht bitte jeden furz der da gesagt wird im sekundentakt hier kommentieren. so wie ich die radiomacher kenne werden die eh erst so kurz vor ende das ding da platzen lassen was es auch imemr sein wird^^ *dumdidum* (i love@ktaadmin) ^^
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 22:24:27
hört sich eher an das er am 1.1. nach Hause fährt, und von da zum Flughafen..
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flauschi am 28. Dezember 2006, 22:24:40
Zitat von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 22:21:46
Farin sagte gerade, dass er am 1.1. an einen Ort fahren werde, dort bleiben und am 2.1. schon wieder wegfahren werde usw.

Hört sich nach ner Tour an!

hm, glaub ich eigentlich eher nich...des wär für ne tour dann wohl doch zu kurzfristig...wie will man das machen? jeden abend so'nen scheiß mit der fc-hotline? ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 28. Dezember 2006, 22:25:38
Vielleicht fällt dem Farin ja ein Pinguin auf den Kopf  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: BastaBunt am 28. Dezember 2006, 22:44:33
jaja konzert  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 22:44:44
Also ein Konzert... ham wir alle richtig gewusst!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 28. Dezember 2006, 22:44:51
Tatsächlich ein Konzert
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 22:45:16
Wer ist die Stimme... der Karg?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flo am 28. Dezember 2006, 22:45:33
na da habt ihr es^^
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sams am 28. Dezember 2006, 22:46:07
Zitat von: sams am 28. Dezember 2006, 20:48:48
aus nicht bestätigter Quelle habe ich erfahren, das man auch Karten bekommt, wenn man heute 00:00 Uhr bei KOKA ( KOKA 36 Oranienstraße 29 10999 Berlin ) erscheint...

;D

Beginn ca. 20:00 Uhr
15,15 Euro incl. VVK
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 22:46:55
nackt unter kannibalen :D
schade das ich nicht in berlin wohne:(
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 22:47:16
gut Sams!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 22:48:44
oh mann 12 bei koka
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flauschi am 28. Dezember 2006, 22:49:21
Zitat von: sams am 28. Dezember 2006, 22:46:07
;D

Beginn ca. 20:00 Uhr

find ich aber ganz schön knapp...wenn man bedenkt, dass man seine karte bis 19uhr abholen soll...bis man dann ma drüber drin is...naja, wird scho klappen^^
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 22:50:54
wer geht zu koka 36. und würde ne kopie von meinen ausweis mit nehm und mir ne karte holen?:D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: BastaBunt am 28. Dezember 2006, 22:51:42
Zitat von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 22:50:54
wer geht zu koka 36. und würde ne kopie von meinen ausweis mit nehm und mir ne karte holen?:D

schließe mich der suche an...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Inkognito am 28. Dezember 2006, 22:52:44
Ha, nach knapp 2 Stunden daueranrufen auf der Hotline, mit zwei Telefonen parralell, habe ich es geschaftt und kann morgen die 300 km nach Berlin fahren.
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 28. Dezember 2006, 22:53:14
schliesse mich ebenfals der suche an.zahle zur not auch das dreifache
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 22:53:28
naja der hin geht holt für sich eine und eine für ein anderen;) würde auch mitschneiden :D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sabrewulf am 28. Dezember 2006, 22:53:36
Einlass morgen 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Pro Person werden 2 Karten abgegeben

Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 22:58:53
im bademeister board wurde der theard gelöscht xD
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gwendoline2000 am 28. Dezember 2006, 22:59:56
Zitat von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 22:58:53
im bademeister board wurde der theard gelöscht xD

Richtig so !!!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 23:04:35
würde so gerne ne karte haben:(
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 23:04:53
Zitat von: Inkognito am 28. Dezember 2006, 22:52:44
Ha, nach knapp 2 Stunden daueranrufen auf der Hotline, mit zwei Telefonen parralell, habe ich es geschaftt und kann morgen die 300 km nach Berlin fahren.

Glückwunsch!
ist da immer noch so viel los an der Hotline?

Die machen es auch spannend, wo genau es stattfinden soll.


Ich würde sagen das ist Farin - die geheime Stimme.
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Der_Optimist am 28. Dezember 2006, 23:05:48
Zitat von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 23:04:35
würde so gerne ne karte haben:(

12 uhr koka ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 28. Dezember 2006, 23:07:15
Ich würde sagen Markus Karg
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flo am 28. Dezember 2006, 23:07:56
hm, geht die webcam nihct? wollt mal schaun ob man da jemanden sieht^^
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 23:08:23
Zitat von: Der_Optimist am 28. Dezember 2006, 23:05:48
12 uhr koka ;D
sind ja nur mehr als 100 km und das ohne auto:(
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: BastaBunt am 28. Dezember 2006, 23:10:00
Zitat von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 23:08:23
sind ja nur mehr als 100 km und das ohne auto:(

bei mir wären es 140 km... aber das ist auch mit auto in ner stunde nicht zu machen....    :'(
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 23:10:48
ich würde auch den seine karte plus fahr karte (berlin) mit bezahlen :D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 23:13:15
andere bands würden sowas übrigens umsonst machen und nicht noch dick kohle wie DÄ.. früher haben "geheimkonzerte" mal 10 mark gekostet und nicht 26 DM..
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Zitronenmord am 28. Dezember 2006, 23:17:10
Zitat von: BastaBunt am 28. Dezember 2006, 23:10:00
bei mir wären es 140 km... aber das ist auch mit auto in ner stunde nicht zu machen....    :'(

och, geht doch *rechne* *g*
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Der_Optimist am 28. Dezember 2006, 23:18:54
Zitat von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 23:13:15
andere bands würden sowas übrigens umsonst machen und nicht noch dick kohle wie DÄ.. früher haben "geheimkonzerte" mal 10 mark gekostet und nicht 26 DM..

Ja, so Bands wie Bela B Y Los Helmstedt .. ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Flo am 28. Dezember 2006, 23:22:05
lol, wer war das den?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 28. Dezember 2006, 23:22:20
Ich nimm Radio auf
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Dezember 2006, 23:22:28
Jawoll alle von KTA gegrüßt! Und ich habe den Mitschnitt von deinem Anruf... K L S S E
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 23:22:34
Vielen Dank für die Grüße  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 23:23:08
Zitat von: Der_Optimist am 28. Dezember 2006, 23:18:54
Ja, so Bands wie Bela B Y Los Helmstedt .. ;D

richtige bands..
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 28. Dezember 2006, 23:24:30
Karg kann es doch gar nicht sein wenn er live im Studio ist. Schließlich sitzt er doch noch in Wolfsburg am Telefon  ;)

Es kann eigentlich nur FU sein. Das merkt man ein bisschen an seiner Ausspreche. Wie er auf Sachen von Fans reagiert.
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 23:25:26
ich sage fu ist es da er vorhin unterwegs war ... wohin nur :D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 28. Dezember 2006, 23:25:55
Da hast du recht. Dann Tipp ich mal auf Herrn Urlaub
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Zero am 28. Dezember 2006, 23:26:03
Das ist bestimmt FU, der hat doch am Tel. gesagt, das er in Berlin unterwegs ist.
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 28. Dezember 2006, 23:50:07
okay wird wohl nichts mehr mit der karte:(
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 29. Dezember 2006, 00:11:08
Ich will auch. Scheiß Berlin !
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: daefish am 29. Dezember 2006, 00:12:58
schließ mich dem mal an^^

maaan aber trotzdem irgendwie alles sehr aufregend  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sabrewulf am 29. Dezember 2006, 00:17:56
kurz vor 12 standen wohl ca 150 Leute vor Koka...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Zitronenmord am 29. Dezember 2006, 00:27:27
DIE chance für pfiffige glühweinverkäufer!

ich hoffe auf experimente beim konzert  ;D
mich stresst noch der druck bis 7 da sein zu müssen, wo ich doch aus münster anreise  >:( ...aber er meinte, nach 7 gäbe es keinerlei chance mehr reinzukommen für mich (im unterschied zu den berlinern wahrscheinlich, die haben ja ihre karten schon und ich muss die beim karg erst abholen wenn der einlass vermutlich schon angefangen hat *ärger*)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Gabumon am 29. Dezember 2006, 00:31:52
wieder mal sind fanclubleute im nachteil..

nur 1 karte.. dem zwang bei dem kargdepp die karte zu holen.. etc  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: m33 am 29. Dezember 2006, 00:32:41
die bekommen wenigstens ne karte !!!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: speedfanatic am 29. Dezember 2006, 01:52:43
Zitat von: Zero am 28. Dezember 2006, 23:26:03
Das ist bestimmt FU, der hat doch am Tel. gesagt, das er in Berlin unterwegs ist.

War nicht von roten, langen Haaren die Rede? Würd das nicht eher zu Bela passen?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Speedy am 29. Dezember 2006, 02:02:05
Zitat von: speedfanatic am 29. Dezember 2006, 01:52:43
War nicht von roten, langen Haaren die Rede? Würd das nicht eher zu Bela passen?

Wenn man die Stimme etwas verändert, hört sie sich am ehesten wie Farins an.
Mag ja sein das er rote Haare hat ;)

Mich macht das Gespräch mit Farin am Telefon etwas stutzig. Ist die Verbindung wirklich so schlecht wenn man anruft? Also normalerweise nciht. Denke eher es wurde im Studio nachbearbeitet.  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sabrewulf am 29. Dezember 2006, 02:20:15
Ich bin dabei!  ;D
Ein kurzer, spontaner Berlintrip muss halt auch mal drin sein!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: okay am 29. Dezember 2006, 02:46:03
 ;)

und dann kommt der gegenbesuch......
bis nachher  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: liechtensteiner am 29. Dezember 2006, 02:50:27
Zitat von: sabrewulf am 29. Dezember 2006, 00:17:56
kurz vor 12 standen wohl ca 150 Leute vor Koka...
Waren noch deutlich mehr. Aber wenn man ganz, ganz vorne stand, hat man ne Karte bekommen! ;D Und die Dinger sehen ja so geil aus! bestes Design seit den Pimmelchen-Abreissteilen!
;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: erdnuss am 29. Dezember 2006, 03:29:56
es ist eindeutig nich farin!
ich hab mal ne tonaufnahme davon mit meinen bescheidenen mitteln bisschen verzerrt und es ist weder bela noch farin noch rod - ich hab keine ahnung wie sich karg anhört aber das könnte er natürlich sein ;)

http://rapidshare.com/files/9345656/Geheimkonzert.mp3.html
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: speedfanatic am 29. Dezember 2006, 03:43:56
also mir komt diese stimme nicht bekannt vor
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: okay am 29. Dezember 2006, 03:45:27
Zitat von: liechtensteiner am 29. Dezember 2006, 02:50:27
Waren noch deutlich mehr. Aber wenn man ganz, ganz vorne stand, hat man ne Karte bekommen! ;D Und die Dinger sehen ja so geil aus! bestes Design seit den Pimmelchen-Abreissteilen!
;D

ach man muss sich nur am richtigen ende anstellen  ;)

so sehen sie aus

(http://www.schakka.de/dae-tix.jpg)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: speedfanatic am 29. Dezember 2006, 03:52:54
Geiles Design, aber wurd nicht gesagt das die Personalausweisnummer darauf vermerkt wird?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: okay am 29. Dezember 2006, 03:58:56
die roten zahlen haben die von hand eingetragen , sind ein teil der personummer  ;)

so sehen sie auf der rückseite aus

(http://www.schakka.de/tixback.jpg)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: liechtensteiner am 29. Dezember 2006, 08:59:49
Zitat von: okay am 29. Dezember 2006, 03:58:56
sind ein teil der personummer  ;)
(http://www.schakka.de/dae-tix.jpg)
Jou, also wer weiße Pappe, nen Farblaserdrucker sowie nen Perso, dessen Nummer auf 0676 endet, hat, der kann hingehen! :P

Vor allem hab ich echt erst geglaubt die haben alte Tickets, Fehldrucke, Retoutware, was weiß ich überpinselt, bei nen paar hundert Stück ginge das ja. Dass das tatsächlich so gedruckt ist, fiel mir erst zuhause auf *doing*, als ich die Rückseite sah.

Bei the way: hat jemand nen Foto von dem "Plakat"? ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: IceDevil am 29. Dezember 2006, 09:21:17
wünsch allen die ne karte haben viel spass hoffe bringt ein guten mitschnitt mit  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sportfreund7 am 29. Dezember 2006, 09:43:33
kann jm. bitte die ganze radiodsendung hochladen???  :-*
wäre toll...  :)


juhu inko geht hin....  ;)
bin ich recht in der annahme dass du tapest?  ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Rude_Flo am 29. Dezember 2006, 09:47:08
Harrharr, echt tolles Design. Vielleicht hätte ich doch kommen sollen. ;D

Wünsche euch auf jeden viel Spaß - besonders dem Liechti.. ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: währi am 29. Dezember 2006, 10:01:11
menschmensch. da postet man mal eine unbedeutsame spackenmail und man ist sich dem nicht bewusst was man damit auslöst...unzählige KTA?ler werden heute abend müde auf einem netten konzert sein-nur weil sie sich die nacht zuvor um die ohren geschlagen haben... :o

sehr geile sache! :) wünsche euch viel spaß heute abend...
ich werde zur gleichen zeit vor der bühne, mit den busters drauf, stehen...  :)

ZitatSo, werde auch dort sein,

Ziti!  >:(..... - viel spaß! ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Viktor am 29. Dezember 2006, 10:06:10
jetzt erklaer mir das mal bitte jemand:
bei koka konnte jeder hans und franz sich ein ticket holen, also auch wenn man nicht im fanclub ist?
das faend ich ja scharf, wenn die fanclubleute dann irgendwie doch keinen vorteil haetten


viel spass allen, die hingehen
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sportfreund7 am 29. Dezember 2006, 10:16:33
die hatten ja auch keinen vorteil  ;D
ausser dass sie nicht nachs isn koka mussten...
und dass sie nicht aus berlin sein mussten...
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: dermitder am 29. Dezember 2006, 10:26:05
Außerdem konnten die doch auch nur eine Karte kaufen oder ?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Inkognito am 29. Dezember 2006, 10:30:06
Nein sie konnten zwei kaufen, allerdings wurden die auch mit Personummern versehen, also Personengebunden. Die Fanclubmitgleider hatten in der Hisicht einen Vorteil, das sie so wie ich z.B. nicht gestern Nacht hätten 300 km nach Berlin fahren müssen um dich eine Karte zu kaufen und dann wahrscheinlich keine bekommen hätten, so können heute auch Leute von weiter weg hin.

Zitat von: sportfreund7 am 29. Dezember 2006, 09:43:33
juhu inko geht hin....  ;)
bin ich recht in der annahme dass du tapest?  ;)

Das überlege ich mir mal spontan, denke eher nicht, habe die Ärzte nun so lange nicht gesehen, ich denke da werde ich mir den Abend anders gestalten, als nur stumm in der Ecke zu stehen. Außerdem, es muss ja auch nicht immer einen Mitschnitt geben, oder !?  ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: julio.caballero am 29. Dezember 2006, 11:41:45
Ohh mann... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie angepisst ich gerade bin....naja viel spass denjenigen die ne Karte haben.
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sportfreund7 am 29. Dezember 2006, 11:48:25
tja,hast ja recht inko,war nur optimistisch  ;)
kann mal wer das coverdesign einscannen?
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: NR20 am 29. Dezember 2006, 11:55:55
Ich finde es ehrlich gesagt schade dass DÄ nun 2 Konzerte spielen anstatt ihre Energie ins DÄ statt Böller zu stecken
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Rude_Flo am 29. Dezember 2006, 12:09:01
Naja, nach 1 1/2 Jahren muss man sich ja wohl auch wieder etwas "einspielen". Besser, die machen das heute in Berlin als dass sie in Köln die Show verkacken..  ::)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: sportfreund7 am 29. Dezember 2006, 12:19:32
eigentlich auch super für dä...
sie können heute proben und verdienen auch noch geld-sonst hätten sie nix für gekriegt...  8)


viel spass @ die die da sind...

und ich hoffe immer noch das wär die radiosendung uppt  ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Bullensohn am 29. Dezember 2006, 12:22:13
Jojo, kein problem für die Grüße. ;D

Kann mir jemand diesen Ausschnitt der Sendung (bitte mit Lied, weil er danach nochmal meinen Namen gesagt hat) zukommen lassen?!
Danke! ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Manu am 29. Dezember 2006, 12:25:27
Haben die nicht dann das falsche Lied gespielt?  :P
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: hösl am 29. Dezember 2006, 12:26:10
Zitat von: sportfreund7 am 29. Dezember 2006, 12:19:32
eigentlich auch super für dä...
sie können heute proben und verdienen auch noch geld-sonst hätten sie nix für gekriegt...  8)



naja ich glaub nicht dass das konzert für DÄ wirklich wirklich geld abwirft... müssen ja ihre crew auch bezahlen und es sind ja nur ziemilch wenig leute dort schätz ich mal und ticketpreis von 13,13 euro^^
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Bullensohn am 29. Dezember 2006, 12:26:47
Zitat von: Elbarto am 29. Dezember 2006, 12:25:27
Haben die nicht dann das falsche Lied gespielt?  :P

Wieso?
Das war ganz klar dem Herrn Karg gewidmet. ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Alexalex am 29. Dezember 2006, 12:27:30
Ja, kann ich gleich hochladen. Aber die Lieder lasse ich einfach mal drin.... Zu viel Arbeit und alle in diesem Board haben die original auf CD^^
Sind wohl 150 mb, kann also dauern. Würde es dann auf rapidshare.com stellen.
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: Bullensohn am 29. Dezember 2006, 12:28:14
Nein, mach die Lieder raus, sonst gibts richtige Probleme!
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: CROC am 29. Dezember 2006, 12:33:22
Zitat von: NR20 am 29. Dezember 2006, 11:55:55
Ich finde es ehrlich gesagt schade dass DÄ nun 2 Konzerte spielen anstatt ihre Energie ins DÄ statt Böller zu stecken
Vielleicht spielen sie ja morgen noch eins und somit dann 3? *spekulier* :P Ich glaub aber nich.

@Alexalex: Danke für die Radiosendung, aber die Lieder solltest du wirklich lieber rausschneiden! ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin "zentraler Ort"!
Beitrag von: okay am 29. Dezember 2006, 12:49:39
Zitat von: liechtensteiner am 29. Dezember 2006, 08:59:49
Jou, also wer weiße Pappe, nen Farblaserdrucker sowie nen Perso, dessen Nummer auf 0676 endet, hat, der kann hingehen! :P

Vor allem hab ich echt erst geglaubt die haben alte Tickets, Fehldrucke, Retoutware, was weiß ich überpinselt, bei nen paar hundert Stück ginge das ja. Dass das tatsächlich so gedruckt ist, fiel mir erst zuhause auf *doing*, als ich die Rückseite sah.

Bei the way: hat jemand nen Foto von dem "Plakat"? ;D

;D ja wa , dachte ich im ersten moment auch als ich die tix in den pfoten hielt
aber die prägung im tix und das vergleichen miteinander war doch mehr als eindeutig
das dieses keine reine handarbeit war

aber das mit den alten tix hatten wir doch bei wizo ebenfalls im so36
( ach weisste was mir dazu einfällt........ ich lass es - hat eh keinen sinn )

Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Alexalex am 29. Dezember 2006, 12:49:51
Ja, habe ich mir auch gedacht.
Bin dabei.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Alexalex am 29. Dezember 2006, 13:02:41
So. Ich lade die Sendung gerade bei rapidshare.com hoch.
Natürlich habe ich die jetzt "beschnitten", d.h. ohne Lieder. Sind 2 Teile, rund 113 MB insgesamt.
Darf ich dann die Links hier reinstellen oder muss ich die per PN verteilen?
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Flo am 29. Dezember 2006, 13:11:08
Zitat von: Alexalex am 29. Dezember 2006, 13:02:41
So. Ich lade die Sendung gerade bei rapidshare.com hoch.
Natürlich habe ich die jetzt "beschnitten", d.h. ohne Lieder. Sind 2 Teile, rund 113 MB insgesamt.
Darf ich dann die Links hier reinstellen oder muss ich die per PN verteilen?

Kannste hier uppen. Aber in den Fred hier rein und nicht extra einen neuen dafür aufmachen^^
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sams am 29. Dezember 2006, 13:12:39
Zitat von: Flo am 29. Dezember 2006, 13:11:08
Kannste hier uppen. Aber in den Fred hier rein und nicht extra einen neuen dafür aufmachen^^

oh, neues Mitglied? Bekommt jetzt der Fred alles in den Allerwertesten geschoben?  ;D


(http://www.250kb.de/u/061229/g/87bb8567.gif)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Dr. Arzt am 29. Dezember 2006, 13:26:48
Hah ich bin grad auch dabei das ganze zu uppen!
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Alexalex am 29. Dezember 2006, 13:28:39
Links zu Rapidshare.com:

1. http://rapidshare.com/files/9386234/die_aerzte_neu.part1.rar.html (http://rapidshare.com/files/9386234/die_aerzte_neu.part1.rar.html)
2. http://rapidshare.com/files/9386628/die_aerzte_neu.part2.rar.html (http://rapidshare.com/files/9386628/die_aerzte_neu.part2.rar.html)

FERTIG
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: menticide am 29. Dezember 2006, 13:30:43
ach mist, elendiger. ich hab's auch zu spät gelesen. habe noch bei der koka angerufen. aber es ist ausverkauft. :-
viel spaß denjenigen die dort sein können und gutes gelingen den mitschneidern.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 29. Dezember 2006, 13:59:04
wär ja toll wenn dä dann in Berlin alles mögliche spielen was die sonst nie spielen und in Köln nur den standartmüll

die in Berlin
Intro
Rennen nicht Laufen
Saufen
Warrumska
Sex me Baby
Wir werden Schön
Baby
Blaubär
Die Ärzte
Chanson d Albert
Wie ein Kind
Kamelralley
Mr. Sexpistols
Gehn wie ein Ägypter
Rettet die Wale
Der Tag
Schneller Leben
Wilde Mädchen
Mit dem Schwert nach Polen
Quark 135%
System
Geschwisterliebe (von der Band gesungen natürlich)
Claudia 1-3
Claudia 95
Bitte Bitte
Was hat der Junge doch für Nerven
Wegen dir
Die Antwort bist du
Baby ich tus
Ja
Herrliche Jahre

das wär doch ne tolle setlist für Köln:
Intro
Nicht allein
Radio brennt inkl. Wie am ersten Tag
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil inkl. Nein, nein, nein
Ein Mann
Deine Schuld
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW MESMAAG
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle / Revolution '94
Schunder-Song
Biergourmet [Unplugged]
Zitroneneis [Unplugged]
Frank'n'stein [Syllable-Jive-Version]
Monsterparty [Unplugged]
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Der Graf
Elke
Westerland
Zu spät
;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Dr. Arzt am 29. Dezember 2006, 14:01:05
Gabu, alles klar!

Hier schonmal die downlaodlinks zu meinem Mitschnitt von gestern... wird noch vervollständigt!

Teil 1: http://rapidshare.com/files/9387831/Bluemoon281206Teil1.wma.html
Teil 2: http://rapidshare.com/files/9389298/Bluemoon281206Teil2.wma.html
Teil 3: http://rapidshare.com/files/9391886/Bluemoon281206Teil3.wma.html
Teil 4: http://rapidshare.com/files/9390720/Bluemoon281206Teil4.wma.html
Teil 5: http://rapidshare.com/files/9393268/Bluemoon281206Teil5.wma.html
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Flauschi am 29. Dezember 2006, 14:13:35
Zitat von: Gabumon am 29. Dezember 2006, 13:59:04
wär ja toll wenn dä dann in Berlin alles mögliche spielen was die sonst nie spielen und in Köln nur den standartmüll

die in Berlin
Intro
Rennen nicht Laufen
Saufen
Warrumska
Sex me Baby
Wir werden Schön
Baby
Blaubär
Die Ärzte
Chanson d Albert
Wie ein Kind
Kamelralley
Mr. Sexpistols
Gehn wie ein Ägypter
Rettet die Wale
Der Tag
Schneller Leben
Wilde Mädchen
Mit dem Schwert nach Polen
Quark 135%
System
Geschwisterliebe (von der Band gesungen natürlich)
Claudia 1-3
Claudia 95
Bitte Bitte
Was hat der Junge doch für Nerven
Wegen dir
Die Antwort bist du
Baby ich tus
Ja
Herrliche Jahre

das wär doch ne tolle setlist für Köln:
Intro
Nicht allein
Radio brennt inkl. Wie am ersten Tag
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil inkl. Nein, nein, nein
Ein Mann
Deine Schuld
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW MESMAAG
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle / Revolution '94
Schunder-Song
Biergourmet [Unplugged]
Zitroneneis [Unplugged]
Frank'n'stein [Syllable-Jive-Version]
Monsterparty [Unplugged]
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Der Graf
Elke
Westerland
Zu spät
;D


also ich fänd nich schlecht so ;) verzichte meinem schatz zur liebe auf köln...und da kam jetzt des berlin-konzi wie ein kleines zeichen, dass es die richtige entscheidung war  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 29. Dezember 2006, 16:22:18
Zitat von: Gabumon am 29. Dezember 2006, 13:59:04
wär ja toll wenn dä dann in Berlin alles mögliche spielen was die sonst nie spielen und in Köln nur den standartmüll

die in Berlin
Intro
Rennen nicht Laufen
Saufen
Warrumska
Sex me Baby
Wir werden Schön
Baby
Blaubär
Die Ärzte
Chanson d Albert
Wie ein Kind
Kamelralley
Mr. Sexpistols
Gehn wie ein Ägypter
Rettet die Wale
Der Tag
Schneller Leben
Wilde Mädchen
Mit dem Schwert nach Polen
Quark 135%
System
Geschwisterliebe (von der Band gesungen natürlich)
Claudia 1-3
Claudia 95
Bitte Bitte
Was hat der Junge doch für Nerven
Wegen dir
Die Antwort bist du
Baby ich tus
Ja
Herrliche Jahre

das wär doch ne tolle setlist für Köln:
Intro
Nicht allein
Radio brennt inkl. Wie am ersten Tag
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil inkl. Nein, nein, nein
Ein Mann
Deine Schuld
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW MESMAAG
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle / Revolution '94
Schunder-Song
Biergourmet [Unplugged]
Zitroneneis [Unplugged]
Frank'n'stein [Syllable-Jive-Version]
Monsterparty [Unplugged]
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Der Graf
Elke
Westerland
Zu spät
;D

Aber es wird halt ein Warm Up Gig und deswegen denk ich das sie viele Lieder Spielen die sie am Sonntag auch spielen.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: dermitder am 29. Dezember 2006, 16:32:48
Die Setlist für Köln ist ja langweilig, immer nur das gleiche. Die sollten mal ein paar B-Seiten vom Bäst of spielen.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 29. Dezember 2006, 16:44:06
die setliste ist auch von gabu. ::) ich denke sie wird eine bäst of setliste werden mit b-seiten
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: CROC am 29. Dezember 2006, 16:47:25
Zitat von: BE1A*MAN5ON am 29. Dezember 2006, 16:44:06
die setliste ist auch von gabu. ::) ich denke sie wird eine bäst of setliste werden mit b-seiten
Das ist nicht nur seine Setlist, das ist das exakte Set der Unrockstar-Tour. ^^
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sportfreund7 am 29. Dezember 2006, 16:50:02
Zitat von: BE1A*MAN5ON am 29. Dezember 2006, 16:44:06
die setliste ist auch von gabu. ::)

du vergisst das gabu gott ist und er die setlist macht...  ;)  ;D
ich denke auch dass es sich heute und sonntag auf bestof album und ein paar b-seiten hinauslaufen wird und ,denk ich mal, einen neuen song... (wie bei furt)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: dermitder am 29. Dezember 2006, 16:53:28
Ich hoffe das sie ,,Köln" spielen
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 29. Dezember 2006, 18:10:50
Köln war eine Improvisation (oder wie man das schreibt).
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Nopper_23 am 29. Dezember 2006, 18:12:40
Zitat von: dermitder am 29. Dezember 2006, 16:53:28
Ich hoffe das sie ,,Köln" spielen


Da das damals im  TAnzbrunnen nur ne Improvisation war...glaube ich da nich dran...

Und ich befürchte auch das es keinen sehr grossen unterschied geben wird zu den Setlisten der letzten Tour nur das sie vlt den Unplugged Teil weglassen ..


Und an nen neuen SOng glaube ich auch nich wirklich...
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: daefish am 29. Dezember 2006, 18:20:16
an einen neuen song glaube ich auch nicht wirklich.

schneidet denn heute abend jemand mit?!
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Alexalex am 29. Dezember 2006, 18:20:58
Zitat von: daefish am 29. Dezember 2006, 18:20:16
an einen neuen song glaube ich auch nicht wirklich.

schneidet denn heute abend jemand mit?!

ich bitte auch darum!!!
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 29. Dezember 2006, 18:21:47
also mehrere KTA?ler sagten ja bereits das sie hinfahren aber von mitschneiden hat niemand was gesagt aber ich hoffe mal schwer darauf.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Dr. Arzt am 29. Dezember 2006, 18:30:56
Doch Speedy schneidet mit!

Zitat von: Speedy am 28. Dezember 2006, 19:29:44
Danke :)
Ich freu mich das ich ein Ticket habe und die Möglichkeit einen MS zu machen, wenn es denn wirklich ein Geheimkonzert ist.
Das wird mal wieder teuer werden... Nach Berlin hin und zurück...  ;D

Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 29. Dezember 2006, 18:32:47
Zitat von: Dr. Arzt am 29. Dezember 2006, 18:30:56
Doch Speedy schneidet mit!

Seehr fein
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Hase am 29. Dezember 2006, 18:35:34
du weißt doch net ob er ihn rausrückt  ::)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 29. Dezember 2006, 18:37:31
stimmt auch wieder naja, aber ich hoffe einfach mal. Wär auf jedenfall seeeehhhr nett.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 29. Dezember 2006, 18:37:48
wir werden sehn ob jemand mitschneidet. es sind ja genug zuverlässige leute da.  ;D
und wenn nicht geht das leben auch weiter
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Fisherman am 29. Dezember 2006, 19:10:48
Auch wenn ich mir gestern nicht das Handgelenk bei den 5 kleinen Jägermeistern gebrochen
hätte würde ich nicht bis nach Berlin fahren. Aber nen Mitschnitt würde ich auch nehmen ;)

Ich warte einfach auf ne Tour die bald vllt. mal kommen wird...
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: AshleyWilliams am 29. Dezember 2006, 19:16:36
ich hab hier schon von mehreren mitschneidern gelesen ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Der_Optimist am 29. Dezember 2006, 20:44:06
Man kann davon ausgehen dass die Berlin-Setlist ungefär genauso wie die in Köln sein wird.
Das Geheimgig ist ja eh nur eine Probe. ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: dermitder am 29. Dezember 2006, 20:58:55
Also können wir auch davon ausgehen das, das Konzert in Köln genau solange geht, wenn ich das Interview mit farin von gestern richtig deute ?
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: gwendoline2006 am 29. Dezember 2006, 21:03:24
Ich denke mal schon jedoch vermute ich das es in köln vieleicht noch ein paar zusätzliche überraschungen kommen werden ist ja auch nicht mehr alt so lange dan werden wir es wissen
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Der_Optimist am 29. Dezember 2006, 21:10:12
Zitat von: gwendoline2006 am 29. Dezember 2006, 21:03:24
Ich denke mal schon jedoch vermute ich das es in köln vieleicht noch ein paar zusätzliche überraschungen kommen werden ist ja auch nicht mehr alt so lange dan werden wir es wissen

ja, zusätzliche Lieder werden in Köln bestimmt gespielt. Der Aufbau wird aber ungefär der selbe sein ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: CROC am 29. Dezember 2006, 21:36:40
Zitat von: Der_Optimist am 29. Dezember 2006, 21:10:12
ja, zusätzliche Lieder werden in Köln bestimmt gespielt. Der Aufbau wird aber ungefär der selbe sein ;)
Ja, der Aufbau wird bestimmt ungefähr der gleiche sein. Es ist aber auch möglich, dass das Berlin-Set in Köln gekürzt wird. ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Der_Optimist am 29. Dezember 2006, 21:49:56
Zitat von: CROC am 29. Dezember 2006, 21:36:40
Ja, der Aufbau wird bestimmt ungefähr der gleiche sein. Es ist aber auch möglich, dass das Berlin-Set in Köln gekürzt wird. ;)

Glaub ich kaum. wenn ist Berlin kürzer^^
Naja, wir werden es ja bald erfahren.

Und bitte die Setlist von Berlin posten! :)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: derfrank am 29. Dezember 2006, 23:12:57
da is man 2 tage inner steppe von meck-pomm und kommt nach haus nach berlin, macht dat pc an ... usw ... usw  ::)

ey, dat koka, früh hin, gekauft den scheiß und fertig, und dann wär ich heut dabei  >:(

viel spaß allen, die jetz gerade rocken *aufnenmshoff*  ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Patti666 am 30. Dezember 2006, 00:12:05
Geiles Konzert - Leute!!!!

Viele Viele Lieder die man nicht immer hört (Rettet die Wale, Zitroneneis, Roter Minirock, Helmut K., Käfer, Schwanz ab...) und auch einige ganz interessante Version von Liedern (Radio brennt, Rock Rendevous, Ich ess Blumen, Zu Spät etc). Außerdem Westerland und Zu Spät mittendrin und nicht am Ende.

Cool fande ich, das sie nochmal wieder gekommen sind, nachdem das Saallicht anging und Musik lief.

Weitere Songs: Hurra, Schunder Song, Mach die Augen zu, Friedenspanzer, Schrei nach Liebe, Manchmal haben Frauen, Unrockbar, Gute Nacht, Sweet Sweet Gwendoline, Der Graf, Deine Schuld, Ignorama, Geisterhaus, Nichts in der Welt, Nicht allein, Lied für Dich, Super 3

Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: the_rod666 am 30. Dezember 2006, 00:13:23
Hat jemand die Setlist???
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 00:21:10
Man das hört sich ja toll an! ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: derfrank am 30. Dezember 2006, 00:22:58
how I wish,
how I wish
I would've been there...

naja, nich ganz david gilmour  ;D hamse irgendwas über köln oder pläne für 07 verlauten lassen?
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sams am 30. Dezember 2006, 00:24:53
Zitat von: the_rod666 am 30. Dezember 2006, 00:13:23
Hat jemand die Setlist???

ja...

(http://www.250kb.de/u/061230/j/t/6df8ec59.jpg) (http://www.250kb.de/u/061230/j/6df8ec59.jpg)

+ zwei weitere Lieder... "Ein Lied für dich" und "Schrei nach Liebe" als Zugabe zur Zugabe


auf?s Bild klicken um es zu vergrößern...
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Patti666 am 30. Dezember 2006, 00:26:35
Nee über Pläne haben sie nicht gesagt, außer einigen Späße, wie man sie halt kennt...
Mit der Spielfreude von heute Abend, kann ich mir eine Trennung überhaupt nicht vorstellen.
Zu Köln keine Neuigkeiten, halt nur das sie mehr Proben hätten sollen, der Abend heute nur eine Probe ist  ;) und das die Setlist in Köln anders sein wird.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: derfrank am 30. Dezember 2006, 00:27:02
qoah, friedenspanzer, geil, war der gig echt nur so kurz?

edith fügt "für ärzteverhältnisse" ein ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Patti666 am 30. Dezember 2006, 00:29:53
Ca. 2Std und 10 Min "nur"
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 00:31:22
naja wir sind einfach von DÄ verwöhnt, andre bands spielen 1 1/2 std. und nehmen 60¤
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sams am 30. Dezember 2006, 00:36:17
und ein "Tour"- T-Shirts gab es auch für?n Zehner...

(http://www.250kb.de/u/061230/j/t/46f7f4a6.jpg) (http://www.250kb.de/u/061230/j/46f7f4a6.jpg)


auf?s Bild klicken um es zu vergrößern...
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Zehnal am 30. Dezember 2006, 00:38:07
Die spielten Helmut Kohl? Is ja geil...
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 00:38:23
LOOL GEIL! man ich glaub das gibt in ein paar Jahren was bei Ebay aber ich würds nicht aus der Hand geben (wenn ich da gewesen wär und eins hätte  :'( :'( )


Aufs shirt bezogen ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 00:38:28
aber verdammt schwaches set, vorallem für sowas exorbitant tolles angekündigt..

besonderes waren lediglich Helmut k und Rettet die Wale.. und naja Schwanz ab ist auch verdammt selten geworden.. naja kein verlust das ich nicht da war
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 00:40:02
War ja so klar das Gabu wieder Meckern muss :-";"xx
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 00:41:30
bis auf 2 1/2 songs wars eh nur mehr oder weniger standartkram.. Wilde Mädchen und so gibts auf jeder "geheimtour", Rettet die Wale ist eh nen schwacher song und zurecht nur B-Seite.. Helmut K. ist auch nur was besonderes weil die das eigentlich nicht mehr spielen wollten..

War Schwanz ab wenigstens so wie 88?
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gwendoline2000 am 30. Dezember 2006, 00:42:31
naja bis auf die paar Songs die kaum noch Live gespielt werden hat man nichts verpasst !
Hätte da auch mehr erwartet  :(
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: koebel_now am 30. Dezember 2006, 00:43:55
so wird man auch die überflüssigen t-shirts los ;D
hoffe mal, dass sie in köln noch ein bisschen was drauflegen...
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: user am 30. Dezember 2006, 00:45:21
Ja, meiner Meinung nach hätten sie dort eigentlich ein neues Album präsentieren sollen. Was fällt denen eigentlich ein, so eine Unverschämtheit. Und dann auch noch einen Preis von 13,13 EUR bzw. 15,15 EUR zu verlangen, da hört für mich der Spass endgültig auf.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Patti666 am 30. Dezember 2006, 00:45:45
Setlist hin oder her, die 3 haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Ich bin jedenfalls noch immer begeistert!!!

Da fällt mir ein "Instrumente des Orchesters" haben sie auch gespielt gleich als Opener zumindest teilweise  ;)

Habe auch jemand gesehen der mitgeschnitten hat, also werdet ihr es sicher bald mit eigenen Ohren hören
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 00:47:11
Zitat von: user am 30. Dezember 2006, 00:45:21
Ja, meiner Meinung nach hätten sie dort eigentlich ein neues Album präsentieren sollen. Was fällt denen eigentlich ein, so eine Unverschämtheit. Und dann auch noch einen Preis von 13,13 EUR bzw. 15,15 EUR zu verlangen, da hört für mich der Spass endgültig auf.

Ich hoffe Stark das das Ironie war.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Zehnal am 30. Dezember 2006, 00:47:38
das selbe hab ich auch grad gedacht  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: daefish am 30. Dezember 2006, 00:47:53
Zitat von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 00:47:11
Ich hoffe Stark das das Ironie war.

da geh ich mal stark von aus  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: gwendoline2006 am 30. Dezember 2006, 00:49:08
Die Setlist ist zwar relativ kurz geraten aber für die die dort waren (ich leider nicht) hat es sich mit sicherheit gelohnt Helmut K. wird wieder gespielt sehr genial find ich , köln wird den ja mit einigen überraschungen gespickt sein  ich beneide die die dort wahren  :'(
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 00:49:43
mal zusammenrechnen

Super3
Hurra
Ignorama
Gwendoline
Nichts in der welt
Westerland
Geisterhaus
Der Graf
Schundersong
Blumen
Mach die Augen Zu
Zu Spät
Deine schuld
Rock Rendezvous
Manchmal haben Frauen
Unrockbar
Lied für dich
Schrei nach Liebe
Radio brennt

gabs auf der Unrockstar Tour

Käfer
Zitroneneis
Friedenspanzer

gabs bei NUK

bleiben über
Helmut K
Rettet die Wale
Schwanz ab..

und ja 13,13 ist für sowas verdammt viel.. andere größere! Bands spielen bei sowas umsonst.. Bap z.b.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Zehnal am 30. Dezember 2006, 00:51:32
Is ja gut wieder ::) ...
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sams am 30. Dezember 2006, 00:53:38
also ich seh das mal so... nette Überraschung, guter Sound, guter Club und die Ärzte nach 11/2 Jahren Live
Fazit: ich fand es geil! - und heute hätten sie auch nur ins Mikro rülpsen können, ich hätte mich trotzdem gefreut.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 00:54:21
Zitat von: sams am 30. Dezember 2006, 00:53:38

Fazit: ich fand es geil! - und heute hätten sie auch nur ins Mikro rülpsen können, ich hätte mich trotzdem gefreut.

viel mehr war das jetzt auch nicht  ;D Ich würde mich in den arsch beissen wenn ich dafür extra aus Köln/Bonn mit dem Zug nach Berlin gefahren wär  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 00:54:54
Genau, immer dran denken: Es war ein Warm Up Gig fürs Ärzte Statt Böller!!
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Flauschi am 30. Dezember 2006, 00:56:46
also ich fand zB Radio brennt ne nette idee in der "dejavu" version ;) also "Radio brennt (inkl. Radio brennt (inkl. Radio brennt)) + Radio brennt (Reprise)"  ;D

ansonsten fand ich die setlist sehr nett...und die stimmung der 3 war sehr gut...haben viel gelacht und gelabert...und die trümmer-version von zu spät war doch auch mal was ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Zehnal am 30. Dezember 2006, 00:57:31
Zitat von: sams am 30. Dezember 2006, 00:55:42
und ich hab morgen etwas, was ich auf der Fahrt nach Köln hören kann... *tiriliedüdelie*
... und irgendwann für uns uppen, ne?  ;D  ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 00:57:49
bedeutet wohl eher das die songs nicht geprobt wurden, warum auch, spielt man eh immer..

wenn ich da früher an "geheimkonzerte" denke.. war hier wer im Wartesaal in Köln damals?
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Flauschi am 30. Dezember 2006, 00:58:47
Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 00:57:49
bedeutet wohl eher das die songs nicht geprobt wurden, warum auch, spielt man eh immer..


ja, das haben sie dann aber auch selbst eingesehen wie man bei "Rock Rendezvous" ja dann sicher die tage hier hören können wird  ;)

edit:

also noch ma die komplette setlist:

01. Die Instrumente des Orchesters (1. Strophe)
02. Super Drei
03. Hurra
04. Ignorama
05. Sweet sweet Gwendoline
06. Helmut K.
07. Nichts in der Welt
08. Käfer
09. Westerland
10. Zitroneneis
11. Geisterhaus
12. Friedenspanzer
13. Der Graf
14. Radio brennt (inkl. Radio brennt (inkl. Radio brennt))
15. Schunder-Song
16. Blumen
17. Rettet die Wale
18. Mach die Augen zu
19. Zu spät

20. Deine Schuld
21. Roter Minirock
22. Rock Rendezvous

23. Manchmal haben Frauen...
24. Unrockbar
25. Feminin
26. Gute Nacht

27. Ein Lied für Dich
28. Schrei nach Liebe
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:02:59
ist das eintragen ins Archiv wenigstens einfach..
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Flauschi am 30. Dezember 2006, 01:04:19
ich glaube, Roter Minirock wurde noch nich erwähnt...des wurde auf Farins bitten hin "eingeschoben"

ach ja: und Feminin war Farin: Gitarre, Bela: Schellenring, Rod: kleine doppeltrommel (wusste mal wie das ding heißt...)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:07:16
Die Instrumente + Super 3 ist das selbe wie schon auf der NUK tour.. erwähne ich nicht extra im set.... jetzt hab ichs doch getan..

ich kann ja mal raten was am sonntag zum set strecken benutzt wird

Angeber
Nicht allein
Geld
Evil
Optimist
1/2 Lovesong
Die klügsten Männer
Sommer nur für mich
Revolution
Dinge von denen
Elke
2000 Mädchen
Alleine in der Nacht
Ein Mann
Komm zurück
WAMMW
die Nacht
ist das Alles
Monsterparty

sind songs die man nicht unbedingt proben braucht, wer hakt morgen ab ob ich recht hatte?  ;D Sind knapp 50 minuten mehr, dürfte also passen
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Flauschi am 30. Dezember 2006, 01:13:55
was mir auch noch bissl gefehlt hat war ein stück ala "Meine Freunde", "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!", "Mein Baby war beim Frisör" oder so...mal so'n zwischenspurt^^
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:14:58
meine freunde und Nie wieder krieg gabs doch gerade auf der unrockstar tour..
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Superseite am 30. Dezember 2006, 01:15:56
Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:14:58
meine freunde und Nie wieder krieg gabs doch gerade auf der unrockstar tour..

gerade?
ich mein mich zu erinnern das die schon bissl länger zurückliegt.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:16:50
letzte tour.. und die war halt 2004
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Flauschi am 30. Dezember 2006, 01:17:02
Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:14:58
meine freunde und Nie wieder krieg gabs doch gerade auf der unrockstar tour..

ja, ich meine ja auch sowas in der art...also einfach n stück, des ma n bissl "schneller" is...mir wär MBwbF auch lieber als Meine Freunde ;)

ach ja, es gab auch ne kurze Improvisation in die "Halts Maul und spiel"-Rufe des Publikums  :)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:18:11
Zitat von: Flauschi am 30. Dezember 2006, 01:17:02
ja, ich meine ja auch sowas in der art...also einfach n stück, des ma n bissl "schneller" is...mir wär MBwbF auch lieber als Meine Freunde ;)

ach ja, es gab auch ne kurze Improvisation in die "Halts Maul und spiel"-Rufe des Publikums  :)

wie wärs mit BSL  ;D DÄ haben soviele songs, und spielen doch immer fast das gleiche  :(
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Flauschi am 30. Dezember 2006, 01:19:53
Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:18:11
wie wärs mit BSL  ;D DÄ haben soviele songs, und spielen doch immer fast das gleiche  :(

aber BSL gabs doch auch grad erst bei NUK  ;D aber hast scho recht...irgendwas würde sich da scho finden^^
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:21:07
halt ne runde Bullenstaat, ist doch egal.. fakt ist das das im gegensatz zu früher doch eher durchschnittsware war..
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Flauschi am 30. Dezember 2006, 01:23:54
Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:21:07
halt ne runde Bullenstaat, ist doch egal.. fakt ist das das im gegensatz zu früher doch eher durchschnittsware war..

wobei ich gern noch n paar olle kamellen gehört hätte...Teenager Liebe zB...Bullenstaat wäre auch cool gewesen...BGS zB hätt ich gern mal wieder gehört. naja, man muss halt damit leben ;) und für 13,13¤ fand ich des konzi scho ganz nett  ;D damit verabschiede ich mich auch für heute mit den goldenen worten (übrigens gabs keine "Remember, I Love You" am ende!)...gute nacht da draußen, was immer du sein magst
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Superseite am 30. Dezember 2006, 01:24:06
Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:21:07
halt ne runde Bullenstaat, ist doch egal.. fakt ist das das im gegensatz zu früher doch eher durchschnittsware war..

also wars ja ne steigerung wenn du sagst durchnitt weil du fandest die unrockstar-tour ja schliesslich total scheiße oder?
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:25:36
Zitat von: Superseite am 30. Dezember 2006, 01:24:06
also wars ja ne steigerung wenn du sagst durchnitt weil du fandest die unrockstar-tour ja schliesslich total scheiße oder?
unterdurchschnittlich schlecht trifft es am besten, wenn ich da an Grefrath, und vorallem Köln denke .. vorallem das publikum war schauderhaft.. entweder kleine Mädchen, die Farins kinder sein könnten, oder teilweise sogar enkelkinder  :o oder irgendwelche "sauf und gröhl" deppen die eigentlich sonst zu den Hosen gehen oder die "unrockbar ist geil, und mehr kenn ich nicht" fraktion *nerv*
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Patti666 am 30. Dezember 2006, 01:29:47
@ Flauschi
Sicher das sie nicht auch "Nicht allein" gespielt haben??? Mir ist so...
..und ein kurzen teil von "Gute Nacht" haben sie auch gespielt


Waren auch einige bekannte Leute anwesend, habe Kuddel, Sängerin von Silbermond und Paule  :P  ;) von Y Los Helmstedt gesehen (ach ja den Co-Moderator von Kuttner auch noch)

Wer mag kann sich von mir 3 kleine Clips und 3 Fotos runterladen

Ist nichts besonderes aber schaut selbst...

http://service.gmx.net/mc/B9lwPHiE2KzuDLqLaQSUiBAVq3p0pX

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
9.1.2007 gültig.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Superseite am 30. Dezember 2006, 01:43:05
Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:25:36
unterdurchschnittlich schlecht trifft es am besten, wenn ich da an Grefrath, und vorallem Köln denke .. vorallem das publikum war schauderhaft.. entweder kleine Mädchen, die Farins kinder sein könnten, oder teilweise sogar enkelkinder  :o oder irgendwelche "sauf und gröhl" deppen die eigentlich sonst zu den Hosen gehen oder die "unrockbar ist geil, und mehr kenn ich nicht" fraktion *nerv*

naja zu den hosen geht man ja auch ne freiwillig und da ist es kein wunder wenn das publikum scheiße ist.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:44:22
zwischen DTH und DÄ ist faktisch kein unterschied mehr vom publikum..
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 01:47:11
Zitat von: Patti666 am 30. Dezember 2006, 01:29:47
@ Flauschi
Sicher das sie nicht auch "Nicht allein" gespielt haben??? Mir ist so...
..und ein kurzen teil von "Gute Nacht" haben sie auch gespielt


Waren auch einige bekannte Leute anwesend, habe Kuddel, Sängerin von Silbermond und Paule  :P  ;) von Y Los Helmstedt gesehen (ach ja den Co-Moderator von Kuttner auch noch)

Wer mag kann sich von mir 3 kleine Clips und 3 Fotos runterladen

Ist nichts besonderes aber schaut selbst...

http://service.gmx.net/mc/B9lwPHiE2KzuDLqLaQSUiBAVq3p0pX

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
9.1.2007 gültig.

Danke für die Videos, Bildquali is super, und der Ton auch sehr gut, bei Unrockbar das sclagzeug übersteuert aber sonst prima. Wenn du mehr hättest wäre es nett wenn du das auch uppen könntest.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Superseite am 30. Dezember 2006, 01:48:14
Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:44:22
zwischen DTH und DÄ ist faktisch kein unterschied mehr vom publikum..
ja leider und da das publikum auch dafür verantwortlich is ob das konzert gut is oder ne kann die band wenig machen wenn die sich "keine mühe geben".
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:49:33
eher anders rum, ist die band schlecht ist auch das publikum schlecht..
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Superseite am 30. Dezember 2006, 01:51:10
ja das sowieso aber wenn das publikum ne mitgeht hät ich ne so richtig bock mir den arsch aufzureißen.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:55:54
in Düsseldorf am ersten tag z.b. ging die laune von der Band aus aufs publikum.. Münster war hingegen von beiden seiten zum einpennen, selbst Geschwisterliebe hat da nix rausgerissen
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 01:57:00
OFFTOPIC  ::)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:58:38
Zitat von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 01:57:00
OFFTOPIC  ::)

Spam..

ich sollte mal ne aufstellung machen welche songs DÄ auf welcher tour gespielt haben, ich mein auch ich hätte sowas mal gemacht..
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: speedfanatic am 30. Dezember 2006, 02:03:48
Zitat
ich sollte mal ne aufstellung machen welche songs DÄ auf welcher tour gespielt haben, ich mein auch ich hätte sowas mal gemacht..

Das wär mal ne gute Idee, aber man kann das doch nciht vergleichen weil zum Beispiel in den 80er Jahren es viele Lieder noch nicht gab...
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 02:06:58
hm so ne liste ist auch garnicht so einfach

selbst wenn man die Touren alle korrekt einträgt, es gibt nicht von allem setlisten, zudem würde so ne liste extremst lang werden..
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: derfrank am 30. Dezember 2006, 02:15:00
@patti666: vielen dank, die quali is echt gut!
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: okay am 30. Dezember 2006, 02:28:08
na wenn alles immer dasselbe ist braucht man ja nix hochladen.

würde man die postings die mit dem thread titel nix zu tun haben löschen ,
wären es paar seiten weniger und es würde garnicht auffallen.

ich fand das konzert klasse
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 02:29:02
hui, sogar gefunden

http://hometown.aol.de/Gabumon18/DAE.htm

bitteschön  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 30. Dezember 2006, 02:40:11
Es gab auch mal auf www.15-jahre-netto.de so eine Liste, die war um einiges Übersichtlicher!
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 02:42:39
dafür weder komplett noch so umfangreich
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 30. Dezember 2006, 02:46:13
Zitat von: sams am 30. Dezember 2006, 00:24:53
ja...

(http://www.250kb.de/u/061230/j/t/6df8ec59.jpg) (http://www.250kb.de/u/061230/j/6df8ec59.jpg)

+ zwei weitere Lieder... "Ein Lied für dich" und "Schrei nach Liebe" als Zugabe zur Zugabe


auf?s Bild klicken um es zu vergrößern...

Frauenhaue ? ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: jack-bauer am 30. Dezember 2006, 02:52:05
Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 01:25:36
unterdurchschnittlich schlecht trifft es am besten, wenn ich da an Grefrath, und vorallem Köln denke .. vorallem das publikum war schauderhaft.. entweder kleine Mädchen, die Farins kinder sein könnten, oder teilweise sogar enkelkinder  :o oder irgendwelche "sauf und gröhl" deppen die eigentlich sonst zu den Hosen gehen oder die "unrockbar ist geil, und mehr kenn ich nicht" fraktion *nerv*

1. geb ich dir natürlich recht, daß der überraschungsmoment bei der setliste nicht mehr so hoch ist wie sagen wir spätestens bis zu der attacke royal

2. ist das natürlich eine logische konsequenz, da spätestens ab diesem zeitpunkt es zu viele "hits" gab, die einfach gespielt werden müssen, daraus folgt:

3. DÄ sind gezwungen schätzungsweise 70% songs zu spielen, die nicht im programm fehlen dürfen, dann kommen noch ca 15% songs des aktuellen albums und noch 15% lieder, die sie frei aussuchen, bei ca 40 songs pro konzert macht das also ca 6 lieder aus.

4. Du solltest bedenken, daß DÄ nicht Rücksicht auf 500 "Hardcore-Fans" nehmen können, bei einen Konzert mit zig Tausend Leuten.

5. Für sogenannte "Raritäten" gibt es dann ja immer noch relativ oft die Club-Shows, wo es dann schon einige Perlen gibt, wenn ich mich an NUK, Zu Späten etc erinnere.

6. Muss man auch zwischen "Stadionrock" und "Club-Auftritten" unterscheiden. Also  vor ner großen Masse, will ich lieber Schrei nach Liebe hören als Wegen Dir z.B. Dafür sind die Onkelz zum Beispiel als Vergleich geeignet. War zwar nett die in Clubs 2003 (?) zu sehen, aber Nichts bleibt für die Ewigkeit oder Erinnerung beispielsweise kommen in nem Club einfach nicht gut, dafür umso mehr in ner großen Halle, Stadion.

7. Sind DÄ bestimmt immer noch abwechslungsreicher in ihrem Programm als DTH, BO oder meinetwegen auch Bon Jovi, Depeche Mode oder Placebo...Als massentaugliche Band ist man wie gesagt gezwungen einfach gewisse Sachen zu Spielen und je mehr Hits man hat, desto mehr muss man unterbringen, wobei DÄ ja immer noch einige Hits weglassen, was ich bei den anderen Bands nicht so sehe.

8. Warum sollten sie auf einem sogenannten Warm-Up-Gig komplett andere Sachen spielen als wohl in Köln?!? Das Wort Warm-Up erklärt sich ja schon von selbst.

9. Ich frag mcih, wie sich Leute über die Setliste aufregen können, die zu den "guten alten Zeiten" wahrscheinlich noch viel zu jung waren. Ich fand die Shows in den 80ern auch besser, weil intimer, spontaner und abwechslungsreicher, aber ich gehe davon aus, wenn ich das Niveau deiner Beiträge lese, daß du noch nicht so alt bist um da mitreden zu können.

10. Ich schau mir übrigens wegen der Setliste-Problematik DÄ auch nur noch selten Live an, weil ich sie viel zu oft gesehen habe und nachdem ich 98 auf nem Konzert mal eingeschlafen bin, mir bewusst wurde, daß ich das nicht mehr so oft brauche.
Aber wenn man mal nen bißchen nachdenkt, wird doch jedem klar, daß DÄ nicht mehr jeden scheiß Spielen können bei großen Veranstaltungen)

Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 03:22:23
ich bin dafür 04 eingeschlafen, tut sich also nicht viel..

wenn DÄ wenigstens mal wieder MsS spielen würden, wär ich schon glücklich..
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: dieoptimistin am 30. Dezember 2006, 03:26:59
wie kann man bei sowas nur einschlafen?
wo habt ihr dnen gestande das ihr eingeschlafen seit?  :P
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Speedy am 30. Dezember 2006, 04:07:52
Fand das Konzert sehr gut. Für 13,13 hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ein paar B-Seiten mehr hätten es ruhig sein können. War im Grunde aber doch recht überraschend die Setliste.

Vom Sound im SO36 war ich eher positiv überrascht, hätte mir den schlimmer vorgestellt.

Wollte mal wieder 2 Mitschnitte machen, allerdings wurde mir der mp3-Player am Eingang abgenommen.
Glück gehabt das der Ordner den Rest nicht gefunden hat, dabei hatte ch die 2 Micros in der Hosentasche ;)


Hätte nicht gedacht dass so viele KTAler anwesend sind. Waren min 8. An dieser Stelle schönen Gruß an Liechti und okay.  ;)


Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 28. Dezember 2006, 14:24:57

...Wir treffen uns zwecks Abwicklung im FRANKEN, Oranienstraße 19 a in Kreuzberg, und zwar am 29.12. zwischen 18:00 und 19:00 Uhr...

Die Betonung liegt auf IM FRANKEN, nur schade das der Laden erst um 20 Uhr öffnet, daher musste Karg die Tickets auf der Straße verteilen - total verplant...
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: okay am 30. Dezember 2006, 04:18:30
na dann ,
diskutiert mal noch schön über irgendwelche listen , wie langweilig das konzert doch war usw usw usw.

für die statistiker - die können den ersten haken in ihrer liste machen

soundfile vom so36 konzi gibt es hier (http://rapidshare.com/files/9477767/friedenspanzer.ogg)

paar von euch sehe ich ja noch dieses jahr ,
allen anderen guten rutsch und son schmuss
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sams am 30. Dezember 2006, 08:03:34
wegen der Übersichtlichkeit habe ich einen SO36 Thread im "Mitschnittdownload" Unterforum eröffnet...

Dort könnt ihr alle eure Bilder, Videos und Mitschnitte reinstellen.


http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6939.0

DANKE!
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: dermitder am 30. Dezember 2006, 09:44:15
Ich denke da wird noch viel mehr kommen in Köln !
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Hustanfall am 30. Dezember 2006, 11:05:58
Zitat von: sams am 30. Dezember 2006, 00:24:53
ja...

(http://www.250kb.de/u/061230/j/t/6df8ec59.jpg) (http://www.250kb.de/u/061230/j/6df8ec59.jpg)

+ zwei weitere Lieder... "Ein Lied für dich" und "Schrei nach Liebe" als Zugabe zur Zugabe

Haste auch gleich Mitgeschnitten lieber Sams?
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 30. Dezember 2006, 11:09:06
Zitat von: Hustanfall am 30. Dezember 2006, 11:05:58
Haste auch gleich Mitgeschnitten lieber Sams?
http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6939.msg142229#new


radio brennt ist echt genial, schau mir grad die videos an und habe das typische ärzte dauergrinsen im gesicht ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: blackbee am 30. Dezember 2006, 11:51:25
Schade, dass ich in Berlin nicht dabei sein konnte, aber das Set klang auf jeden Fall gut ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: AshleyWilliams am 30. Dezember 2006, 11:59:31
find das set jetzt nicht so scheiße, hätte schlimmeres unrockstar-ähnliches erwartet.
bin ja schon zufrieden dass z.b. helmut k. bei ist!
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: vanKoeffte am 30. Dezember 2006, 13:54:34
Wenn man bedenkt, dass das ganze nur ein Warm-Up war, finde ich die Setlist in Ordnung. Das uns Morgen ganz viele Singles erwarten, davon gehe ich aus. Weil ... breitet Masse und so
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Speedy am 30. Dezember 2006, 14:12:19
Zitat von: vanKoeffte am 30. Dezember 2006, 13:54:34
Wenn man bedenkt, dass das ganze nur ein Warm-Up war, finde ich die Setlist in Ordnung. Das uns Morgen ganz viele Singles erwarten, davon gehe ich aus. Weil ... breitet Masse und so

Dadurch das Die Ärzte kein neues Album veröffentlicht haben, werden sie aus allen Alben und Singles etwas wählen. Ist doch mal toll so ein Bäst-of für die Konzerte...
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sabrewulf am 30. Dezember 2006, 15:38:17
Eben zurückgeflogen aus Berlin. Die Ärzte waren im selben Flieger. Hab jetzt Autogramme auf dem Ticket.  :)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sportfreund7 am 30. Dezember 2006, 15:41:31
ham se was entscheidendes gesagt???  ;)
fand das set teilweise recht cool,aber mit 28 songs kurz...
naja die videos von sams sind schon vielsversprechend  :)

wird morgen aber denk ich länger...
aber für 13 ¤ fand ich die aktion cool..
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 15:45:22
Zitat von: sabrewulf am 30. Dezember 2006, 15:38:17
Eben zurückgeflogen aus Berlin. Die Ärzte waren im selben Flieger. Hab jetzt Autogramme auf dem Ticket.  :)

DÄ benutzen Billigairlines?  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sportfreund7 am 30. Dezember 2006, 15:47:56
hast du was anderes erwartet  ;D
köln berlin kann man doch auch fahren in 2 tagen,solche lappen  ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Speedy am 30. Dezember 2006, 15:48:24
Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 15:45:22
DÄ benutzen Billigairlines?  ;D

Bei 13 EUR pro Ticket war wohl nicht mehr drin  ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sabrewulf am 30. Dezember 2006, 15:48:33
Bela hat nur gesagt dass morgen 3 Stunden gespielt wird.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: thorsten am 30. Dezember 2006, 16:49:46
hat einer den Ärzte-Bluemoon aufgenommen?
ich habs nämlich leider verpasst
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Zero am 30. Dezember 2006, 16:54:36
Ich habs, aber nur gestreamt. Ist also nicht die beste Quali, aber wenigstens komplett.
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: koebel_now am 30. Dezember 2006, 16:57:16
Zitat von: thorsten am 30. Dezember 2006, 16:49:46
hat einer den Ärzte-Bluemoon aufgenommen?
ich habs nämlich leider verpasst

les doch mal auf seite 13 dieses threads den dritten post ;)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: thorsten am 30. Dezember 2006, 17:04:28
Zitat von: koebel_now am 30. Dezember 2006, 16:57:16
les doch mal auf seite 13 dieses threads den dritten post ;)

danke   ;D
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: AshleyWilliams am 30. Dezember 2006, 18:26:13
ich such das noch lossless. wers hat bitte pm an mich!
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Bullensohn am 31. Dezember 2006, 13:38:13
Zitat von: Speedy am 30. Dezember 2006, 19:59:10
[...]
Hier gibts nen kleinen Bericht und ein paar Fotos:
http://www.die-beste-band-der-welt.de/tourdaten/tour0601.htm (http://www.die-beste-band-der-welt.de/tourdaten/tour0601.htm)

Drin steht auch, dass Axel Schulz die unbekannte Person mit dem schwarzen Streifen bei Blue Moon war ;)

Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Wollte nicht im Download-Thread spammen. ;)



ZitatAm Mittwoch Abend ging es in der Radio Fritz-Sendung "Blue Moon" um das Thema die ärzte, dort wurden auch Tickets für das Silvester-Konzert verlost. Gegen 22 Uhr kam ein Gast in die Sendung, der behauptete, dass am 29. Dezember in Berlin "etwas" stattfinden werde, für dass es ab Mitternacht bei KOKA36 in Kreuzberg Karten geben werde. Dann war der Mann, es handelte es sich um die ärzte-Manager(in) Axel Schulz, auch schon wieder verschwunden. Augenzeugenberichten zufolge soll die Schlange vor der Konzertkasse mehrere Blöcke lang gewesen sein. Die Tickets selber waren wieder ein graphische Meisterleistung aus dem Hause Schulz, denn es handelte es sich um "liebevoll" überschriebene Muse-Tickets.

1. Es war der Donnerstag-Abend.
2. Direkt 'verlost' würde ich das nicht nennen, denn es hat zum Schluss nur eine zwei Karten+Busfahrt gewonnen.
3. War es nicht eine Sylvester-Karte der Ärzte oder kosten Muse zufälligerweise genausoviel?! ;D
(4. Seit wann hat Axel Schulz lange rote Haare? :o -Foto erwünscht- *gg*)
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: betty am 06. April 2007, 18:39:49
Zitat von: Speedy am 30. Dezember 2006, 15:48:24Bei 13 EUR pro Ticket war wohl nicht mehr drin  ;)

Trotzdem finde ich, dass ein WarumUp Gig kostenlos sein sollte, machen andere bands auch :(((
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: Badetuch am 06. April 2007, 19:07:09
was ist denn das für ein argument? andere bands pissen auch von der bühne, sollen das dä nun auch machen ?
Titel: Re: 29.12. Berlin SO36!!
Beitrag von: sportfreund7 am 06. April 2007, 19:28:38
jap,muss ich flo recht geben,schrottgrenze kosten auch generell nur 8¤ oder so...da könnte man dä auhc kommerz vorwerfen
kommt immer auf die größenordnung und so an...
und den preis is find ich auch ok...