Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Interview Tour 2007

Begonnen von renald, 31. Oktober 2007, 01:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

renald

Ich habe hier nix darüber gefunden, wer welches Radiointerview aufnimmt!

Bitte, bitte schön dran denken, dass es diese Woche jede Menge Interviews gibt!

30. Oktober 2007
15.10-15.50 Uhr: HR3
21.00-22.00 Uhr: HR3 (kam da was????)

31. Oktober 2007
zwischen 12.00 und 14.00 Uhr: Big FM
16.00-16.50 Uhr: Das Ding


1. November 2007
15.45-16.45 Uhr: Delta Radio
19.00-20.00 Uhr: SWR3

2. November 2007
13.00-14.00 Uhr: Radio Fritz
14.30-15.30 Uhr: Radio Eins

3. November 2007
12.35-13.00 Uhr: MDR Sputnik
14.00-15.00 Uhr: MDR Jump

die ärzte Tage

29. Oktober 2007
Das Ding, NRJ Sachsen (was kam da???)

31. Oktober 2007
You FM


2. November 2007
1Live, Unser Ding, NRJ Stuttgart, NRJ Nürnberg, NRJ München


Die Angaben stimmen nicht so genau, wie man heute gesehen hat (ging schon um 15 uhr los bei hr3). Also immer schön aufnehmen - ich suche alles und habe jede Menge Tauschmaterial! Wäre toll wenn auch jemand bei den dä-tagen aufnehmen kann, da da durchaus mal ein Telefoninterview dabei sein kann. Ich habe leider nicht die Möglichkeit den ganzen Tag durchlaufen zu lassen. Mein MP3 Recorder geht leider nach 90 Minuten immer aus...  :'(

otti

#1
gibt bei den downloads schon nen sammelthread und die angaben sind auch schon alle bekannt. die ersten beiden sind aufgenommen und morgen (bzw heute) ist auch schon sicher.

betty

Frag ich einfach mal hier, sorry, wenns der falsche Thread ist...
Das bei YOUfm das gerade kommt (ärzte verlosen Beatsteakskarten) wurde ja gestern aufgenommen. Aber bei DasDing und bei BigFm sind sie ja heute bei beiden Sendern um 16 Uhr, bei DasDing live.
Weiß jemand, wann sie bei BigFM waren, also von wann die Aufzeichnung ist?
Danke

benny20

zwischen 12 und 14 uhr waren sie bei bigfm

Rockstreberin

Hallo zusammen,

hab ne frage, nämlich : hat jemand das interview von  dasding aufgenommen?
bin mir nicht sicher ob ich jetzt an der richitgen stelle nachfrage!

Bobby die Bürste

Unter Mitschnittdownload gibt es einen Sammelthread zu dem Thema, da wird das Interview mit Sicherheit bald auftauchen ;)
Noot noot!

Rockstreberin


Fox

das auf Jump nehm ich gleich auf und ist spätestens Montag auch downloadbar hier
Tauschliste: auf Anfrage