Bootlegs & Livemitschnitte > Suchen & Tauschen

[Suche] 15 Jahre Netto (MTV + 3Sat)

<< < (2/3) > >>

Bobby die Bürste:
Bei dem Video-Stream von der Telekom fehlen aber noch Songs, ich glaube "Teenager Liebe" und "Ist das alles?".

Zehnal:
Ok, mir war so als hätte 3sat noch was übertragen. Aber gut, sorry, ich war mir nicht mehr sicher, ob man hier Tv-Auftritte tauschen darf...

Sascha89:
Falls du dir nicht sicher bist, am besten vor einem Post in die Forenregeln schauen  ;)

JoKa:

--- Zitat von: StefanH am 07. Dezember 2020, 11:45:22 ---Ist der "Telekom"-Stream von damals in sehr bescheidener Qualität, 480px Breite oder so, identisch mit der MTV-Ausstrahlung?

--- Ende Zitat ---

Stimmt, den hab ich schon vergessen.


--- Zitat von: Flauschi am 07. Dezember 2020, 14:54:05 ---Nach meiner Erinnerung gab es nie eine komplette MTV-TV-Übertragung sondern nur den Video-Live-Stream + Radio-Übertragungen.

--- Ende Zitat ---

Kann sein. Ich war bis jetzt immer der Meinung, es war ne Komplett-Übertragung von MTV. In dem Fall hätte der Telekom-Stream damals aber vermutlich  relativ "wenig Sinn" gemacht. Weiß nicht mehr.

Zehnal:

--- Zitat von: Sascha89 am 07. Dezember 2020, 16:22:51 ---Falls du dir nicht sicher bist, am besten vor einem Post in die Forenregeln schauen  ;)

--- Ende Zitat ---

Mach ich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln