Bootlegs & Livemitschnitte > Suchen & Tauschen

[Suche] King Kong Live-Mitschnitte

<< < (2/9) > >>

Shitkicker:

--- Zitat von: Gwendoline2000 am 17. November 2020, 11:26:40 ---@ Shitkicker

Habe Dir eine PN wegen den King Kong Mitschnitten geschickt.

--- Ende Zitat ---

Danke Dir! Ich habe Dir per Mail geantwortet.  :D

Sascha89:
Man könnte hier auch mal 'nen KING KØNG Sammelthread starten, oder?
Wer mag sich da ransetzen?  :)

supere10:

--- Zitat von: Shitkicker am 17. November 2020, 10:41:49 ---Leider nicht. Die Tapes (inkl. den Originalaufnahmen) waren alle in einem Karton. Blöd wie ich war, habe ich alles vor vielen Jahren einfach so verschenkt... ::) Leider habe ich die Daten von der Person nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Da würde ich mich aber nochmal bemühen. Sowas ist doch Gold wert. ^^

AshleyWilliams:

--- Zitat von: supere10 am 17. November 2020, 14:32:05 ---Da würde ich mich aber nochmal bemühen. Sowas ist doch Gold wert. ^^

--- Ende Zitat ---

So ist es!

Shitkicker:

--- Zitat von: supere10 am 17. November 2020, 14:32:05 ---Da würde ich mich aber nochmal bemühen. Sowas ist doch Gold wert. ^^

--- Ende Zitat ---

Versuche ich auf jeden Fall. Dafür muss ich erstmal herausfinden, wer die Kontaktperson war. Ist alles schon mehr als zehn Jahre her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln