Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Das Buch kann man Gewinnen:

ZitatVerlosung:

prisma und Klartext Verlag verlosen fünf Exemplare von "Die Ärzte: Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten". Einfach bis zum 19.8.2022 unter 01378 / 900 382* anrufen oder senden Sie eine SMS mit prisma82 + Ihre Adresse an die 99699**

* 0,50 Euro/Anruf ** 0,50 Euro/SMS. Die Preise wurden prisma vom Kooperationspartner unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Teilnahmebedingungen finden Sie auf http://www.prisma.de/teilnahmebedingungen

Quelle: https://www.prisma.de/magazin/gewinnspiele/Zu-gewinnen-Die-Aerzte-Populaere-Irrtuemer-und-andere-Wahrheiten,40883317
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


sylvia-bella

Ich habe das Buch heute bekommen. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen. Habe nur erst mal drin geblättert.





>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 17. August 2022, 17:10:46Ich habe das Buch heute bekommen. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen. Habe nur erst mal drin geblättert.







Vielleicht kannst Du in den nächsten Tagen etwas dazu schreiben? Mit den Bildern fängt man so nicht viel an  ;)

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: sylvia-bella am 17. August 2022, 17:10:46Ich habe das Buch heute bekommen. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen. Habe nur erst mal drin geblättert.






Norbert Heiter  ::) Alles klar, das war wohl die Autokorrektur, Herrn Heitker wirds freuen...
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

sylvia-bella

Zitat von: Tigi am 17. August 2022, 22:21:44Vielleicht kannst Du in den nächsten Tagen etwas dazu schreiben? Mit den Bildern fängt man so nicht viel an  ;)

Nächste Woche und übernächste Woche habe ich Urlaub und Zeit das Buch zu lesen. Dann schreibe ich hier etwas dazu  :)



Ein Artikel: Die Ärzte auf der Trabrennbahn: Es gibt nur einen Gott ...
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

_stadlau_

In den österreichischen Nachrichten ist ein Hinweis auf das Nachhaltigkeitskonzept beim Ärzte und Hosen Konzert in Berlin: https://orf.at/stories/3281769/

sylvia-bella

Eine Buchkritik: 40 Jahre Punk

Ich habe einige Seiten des Buches gelesen. Mich haut es nicht vom Hocker. Richtig Lust das Buch zu Ende zu lesen habe ich nicht. Mal schauen...
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<



diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


supere10

Wäre ja geil, wenn die eine 20th Anniversary Edition rauskriegen würden. Mit dem kompletten, ungeschnittenen Konzert. Also nicht alle 5h oder wie lange das lief, sondern alle Lieder.

Flauschi

Zitat von: supere10 am 29. August 2022, 21:28:11Wäre ja geil, wenn die eine 20th Anniversary Edition rauskriegen würden. Mit dem kompletten, ungeschnittenen Konzert. Also nicht alle 5h oder wie lange das lief, sondern alle Lieder.

Meinst du alle Improviationen? Denn alle Lieder müssten doch auf der DVD bereits drauf sein (inkl. Dauerwelle plugged).
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 30. August 2022, 06:23:34Meinst du alle Improviationen? Denn alle Lieder müssten doch auf der DVD bereits drauf sein (inkl. Dauerwelle plugged).

Da ist alles brauchbare drauf. Da wird auch nichts mehr kommen in der Richtung. DÄ wiederholen sich nicht mehrfach, nicht wie eine bestimmte Band aus Düsseldorf...

DÄ haben MTV ja sowieso mehr als ausgetrickst mit ihren bescheuerten "Regeln"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PacMan2703

Vielleicht kommt ja ne Blu-Ray; wurde ja damals in HD aufgezeichnet.
hmm

no_name1

Nachdem sie auch nicht wirklich einverstanden waren, wie die Einnahmen verteilt wurden und wie viel bei MTV hängen blieb, denke ich nicht, dass da noch etwas kommt..

diWatt

Hat MTV eigentlich irgendwelche Rechte an dem Material?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Pantophobie

Zitat von: Gabumon am 30. August 2022, 08:26:34DÄ haben MTV ja sowieso mehr als ausgetrickst mit ihren bescheuerten "Regeln"

Zitat von: no_name1 am 30. August 2022, 10:16:29Nachdem sie auch nicht wirklich einverstanden waren, wie die Einnahmen verteilt wurden und wie viel bei MTV hängen blieb, denke ich nicht, dass da noch etwas kommt..

Weiß jemand gerade spontan wo ich was zu diesen zwei Punkten nachlesen kann?

no_name1

Zitat von: diWatt am 30. August 2022, 11:18:19Hat MTV eigentlich irgendwelche Rechte an dem Material?

Stimmt. Sollte das so sein könnte natürlich aus deren Richtung das ganze nochmal veröffentlicht werden.

Ich meine Bela hat in der Üblacker-Biografie sogar gesagt, dass die Rechte bei denen sind. Das ist wohl Standard beim Unplugged. Zumindest konnten sie es senden so oft sie wollten und 50% des Gewinns landet bei MTV.

Aber vielleicht bringe ich da auch was durcheinander...

Zitat von: Pantophobie am 30. August 2022, 11:42:24Weiß jemand gerade spontan wo ich was zu diesen zwei Punkten nachlesen kann?

Da wird in der Üblacker-Biografie viel drüber gesprochen.