Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder

Begonnen von liechtensteiner, 23. April 2008, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Heyho,
wenn euch bei einem Mitschnitt, den ihr vor langer Zeit mal von KTA geladen habt und der nicht mehr online ist, noch ein, zwei Lieder fehlen, könnt ihr die Suchanfrage einfach hier reinschreiben und wenn jemand den vollständigen Mitschnitt zuhause hat und so freundlich ist das Lied hochzuladen, kann er den Link einfach hier reinposten.

Bitte beachtet folgendes:
  • Dieser Thread dient dem Suchen einzelner Lieder, keiner kompletten Mitschnitte
  • Geschwisterliebe,Coverversionen,andere Bands, offizielles Material ist auch hier unerwünscht
  • Beschreibt den Mitschnitt möglichst genau: Ort, Datum, eventuell Name des Tapers, wo ihr ihn her habt(KTA-DL,planet-torrents,Demolier,....)
  • Dieser Thread lebt natürlich von der Community. Es wäre also sehr sozial von den Leuten mit vielen Mitschnitten, wenn sie hier ab und zu reinschauen ;)
  • An die Suchenden: Wenn eure Anfrage hier steht, wird sie auch gelesen, also übt euch in Geduld
  • Wenn ihr nur genauere Informationen zu einem Mitschnitt auf der Startseite braucht, erkundigt euch am besten bei dem Mitschneider per PN.

Have fun...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Michael1899

Ich biete:
2004-11-19 Buenos Aires (AR)
10 - Mysteryland


Ich suche:
2003-12-14 Oberhausen
22 - Bravopunks (Habe ich hier von KTA, ist aber nicht mehr online)

Sascha89

Zitat von: Michael1899 am 23. April 2008, 19:03:592003-12-14 Oberhausen
22 - Bravopunks (Habe ich hier von KTA, ist aber nicht mehr online)

den such ich auch noch!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets


Schwarzerfarbstift

Moinsen Jungs und Mädels,

ich such ein lied das cih mal spät abends im TV gesehn hab des kam auf irgendeinem regional sender mdr glaub cih des war ne Rockpalast sendung von 96 oder so auf jeden fall haben unsere Drei Götter dort Elke gespielt und ab dem satz Auf dem Friedhof war kein PLatz da spur frei aber schnell die diplomaten waren mit blau licht ins Bordell... ALso auf platz ham se angefangen Terrorgruppe zu spieln

wäre toll wenns jmd hat

gwendoline2006


Gabumon

das ist aus Bremen 95, gibts hier auf der startseite auf dem "Eine Frage der Ehre" bootleg
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schwarzerfarbstift

Merci, merci, merci

Vielen vielen vielen dank



Knarösto JJ Pöpel

Ist das das von der "Absolut live"-Aufzeichnung? Ich habe da eine (auf Video), wo während "Elke" aber ausgeblendet wird, hat das Video zufällig wer komplett? Laut dem Post hier muss das ja mal ganz ausgestrahlt worden sein..

Bobby die Bürste

#9
Kann es sein, dass Du München '94 meinst? Denn da wurde bei Elke ausgeblendet, bei der Absolut Live-Sendung wurde Elke komplett gezeigt.

/edit: München '94 lief im BR im Rahmen der Sendung "Live aus dem Alabama".
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Knarösto JJ Pöpel

#10
Stimmt, habe ich verwechselt. Trotzdem Danke

Edit: Bei dem "Absolut live", das ich habe, fehlt "Elke" ganz.

Sadan

2006-11-10 Stuttgart, Messe Congress Centrum B

Track 22 Porzellan vom Ratte Mittschnitt und zwar lossless

besserpunk90

#12
hat sich erledigt, dankeschööön


Viktor

...

bananenpresse

ich suche 19.11.04 AR-Buenos Aires
die Lieder
11 - Ein Sommer nur für mich
12 - Schrei nach Liebe
als flac  ;)
danke im Vorraus

Yve*

hallo zusammen,
ich suche vom konzert der unrockstartour 2004 in mannheim noch die beiden lieder: ignorama und geld!
wenn die jemand hat und hochladen könnte wär das echt super!
Danke!

Michael1899

#16
Falls du dir den Mitschnitt von hier runtergeladen hast, da sind die Lieder dabei. Wurde nur falsch geschnitten. Ich kann dir die beiden aber gerne noch mal hochladen. ;)

Edit:

Ignorama kommt vor der Begrüssung in einem Track
Geld kommt vor Hurra in einem Track


ChrisKreist

Lieb Lieb Forum User bin jetzt neu hier! Und gleich mit einer RiesenBITTE! Ich habe alle Bootlegs der Ärzte auf diversen Plattenbörsen erstanden bin ein MEGA Ärzte fan und aber auch ein Soilent Grün Fan, habe die Fleisch EP und den Konzert Mitschnitt von 82 usw. die einzigen Tracks die mir fehlen sind die Übungsraum Aufnahmen vom Wald und Wiesen Sampler oder In Memorandum, bin am verzweifeln!

Kann ich die von euch bekommen schicke auch gern zeugs was ich hab und ihr nicht! BITTE HILFEEE!!!

Lg Chris :)

JuliaN

Hallo,

suche eine halbwegs anständige Version von dem 2. Teil von 'Zehn'  :)