Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kraftklub

Begonnen von Bobby die Bürste, 21. Januar 2012, 18:25:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meliciraptor

Zitat von: _stadlau_ am 04. September 2023, 08:30:34War auch die Verabschiedung vom Frequency Festival; allerdings im Zusammenhang an jene gerichtet, die nun die Show angeschaut haben, sie aber nicht vollends von Kraftklub überzeugt wurden.

Ja, den Satz sagen sie nach jedem Konzert. Interessanter wäre der genaue Wortlaut zur Pause. Bei Radio mit K haben sie noch etwas rumgeeiert, sinngemäß: "Dresden könnte das letzte Konzert für eine Weile sein. Wir haben ab dann noch nichts geplant."

Steffen braucht auf jeden Fall 'ne KK-Pause für seine neue Band Tränen. Das Album kommt im November und im Februar sind er und Gwen auf Tour. Bei Instagram haben sie auch angedeutet, dass es im Herbst noch das ein oder andere Tränen-Konzert geben werde. Jetzt im Sommer hatte er die Doppelbelastung, aber das hat ihn, glaube ich, auch ganz schön geschlaucht :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Zugereister

Ziemlich genau so wurde es auch gesagt. Sie haben noch keine weiteren Pläne (bzw. reden nicht darüber). Und dann halt so, falls man sich nicht wieder sieht, schönes Leben noch

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dr. Urlaub

Ist auf jeden Fall eine Referenz auf den Track "Ich hau rein" auf der Adonis Maximus EP.

Meliciraptor

Zitat von: Dr. Urlaub am 04. September 2023, 15:12:22Ist auf jeden Fall eine Referenz auf den Track "Ich hau rein" auf der Adonis Maximus EP.

Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ist zu lang her, dass ich den gehört habe :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

MichiUrlaub

Ja gut. Und wenn man erst in 2 Jahren wieder von der Bank hört, kommt wieder ein neues Album.  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Hase

Kraftklub spielen nächstes Jahr in Österreich

https://lidosounds.com/

Die Pause doch kürzer was ;D