Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von Schnoofy, 19. Oktober 2005, 16:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Nr. 1
Ihr seid gut! Und schnell!
Mehr? :-)
Tipp:
Fliegt im Namen der Südfrucht
Puzzle:
_I___N_N__L_E_
24.04.2006, 13:15 | annette (Deutschland)


Nr. 2
OK,Ihr habt es nicht anders gewollt ;-)
Tipp:
Fleischliche Heimsuchung
Puzzle:
Wandern ins Hirn
24.04.2006, 22:35 | annette (Deutschland)


Nr. 3
Einen noch für die 'Gute Nacht'...
Tipp:
Schmutzig,aber stinkt nicht
Puzzle:
_E__E_H_N_S____
24.04.2006, 23:12 | annette (Deutschland)


Nr. 4
JAAAAA ! Bestechungsgeld ! Supi !
Und- Leute- das mit der Geduld müssen Einige von Euch noch ein bißchen üben,oder ??? ;-)
Ick mach ja schon... :-) Immer schön gelassen bleiben!
Und für diejenigen von Euch,die noch weiter Lust haben zu rätseln:
Tipp:
Hübsche Mogelpackungen
Puzzle:
Gruß böse gurren nervt

Ich bin mir ziemlich sicher,daß Ihr das wieder in ein paar Minuten fertig habt... ich bin schonmal beim Nächsten...
26.04.2006, 22:33 | annette (Deutschland)


Nr. 5
:-)))

Einen hab' ich noch,einen hab' ich noch !!!

Tipp:
Langhaariger Einflosser

Puzzle:
__ER__N_____

Unnnnd Tschüß!
26.04.2006, 23:48 | a. (Deutschland)

Schnoofy

Na Ihr?
Aha,die Seite sieht also 'schwul' aus... mh,kann mich nicht dran erinnern,daß ich irgendwann mal schwul war aber- Yeah,SCHWULE MÄDCHEN,yeah,yeah ! ;-D

Jau, Rätsel gefällig? Ich will ja nicht,daß Euch langweilig wird...

Frage:
Wie viel Flüssigkeit kann eine menschliche Harnblase durchschnittlich aufnehmen?

a) so viel wie eine Dose Bier (0,33 l)
b) so viel wie ein großes Glas Bier (0,5 l)
c) so viel wie eine Maß Bier (1 l)
d) so viel wie zwei Maß Bier (2 l)

Alle Biertrinker können das ja eben mal ausprobieren... (aber natürlich nur die über 18 Jährigen!)
29.04.2006, 23:05 | Die Therapeutin (Deutschland)

Nopper_23

Ok,Ihr habt Euch informiert... gut,gut :-)
Ihr seit allerdings beim Maximum,gefragt war der Durchschnitt.
Also,Antwort b) ist richtig!

Einen hab' ich noch für Euch und damit entlasse ich Euch ins verlängerte Wochenende.
Bleibt anständig heute abend,überprüft Eure Blase ab uns zu uuunnd... PROST!
Ick wünsch' ma'n schönen ersten Mai,wa!

Frage:
Bertram ist Berts Onkel.
Bert ist Birgits Bruder.
Birgit's Baby ist Brigitte's Tante.
Wie ist Bertram mit Brigitte verwandt?

a) Cousin 2.Grades
b) Schwager
c) Urgroßonkel
d) Urgroßvater
30.04.2006, 13:16 | Das ganze Leben ist ein Quiz (Deutschland)

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Schnoofy

Sonnengrinsende Frühlingsgrüße!

Um es aufzuklären: Ja, es ist Antwort c) Urgroßonkel
100 Gummipunkte an Alle,die es richtig hatten. :-)

NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Tipp:
Straße für Matrosen
Puzzle:
_A_A_A_A_A_
04.05.2006, 21:21 | Dr.Sommer (Deutschland)

Schnoofy

Hi Ihr Irren und Vollirren!!!

Na,na, 1 Woche hab ich doch noch.... da werdet Ihr wohl noch ein paar Rääääätzzzzzzellll lösen können!

Bevor es losgeht: Immer schön dran denken: Piep,piep,piep,wir ha'm uns alle lieb!

So,und dann wär'n wir auch schon beim Rrrrrrrrrätsel:

Frage:
Welcher Künstler heißt eigentlich Marion Morrison?
a) Marilyn Monroe
b) John Wayne
c) Ingrid Bergmann
d) Brigitte Bardot

Ach so,und die Antwort PANAMAKANAL war natürlich goldrichtig! Mal wieder 100 Gummipunkte!
08.05.2006, 22:09 | aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... (Deutschland)

Schnoofy

Es gibt Arbeit... yeehaa !

Tipp:
Ort der Gerechtigkeit

Puzzle:
Arglos Beichtender
10.05.2006, 22:04 | Dr.med.A.St.aus B.in D. (Deutschland)

Schnoofy

Nr. 1
Jau,das sind ja nicht mehr so viele,die hier mitmachen... grummel,grummel....
Auf jeden Fall war OBERLANDESGERICHT richtig! :-)
Eins hab ich noch für Alle,die immer noch Bock drauf haben und nicht gerade gemütlich irgendwo draussen in der Sonne sitzen...
Tipp:
Dr. Knock- Out
Puzzle:
--R--O--
11.05.2006, 17:45 | Dr.Endspurt (Deutschland)



Nr. 2
Die Zeit ist gekommen,mich zu verabschieden...
Es war toll mit Euch, mir hat die Zeit hier und Eure Mails echt viel Spaß gemacht !
Bei wem laß' ich denn jetzt bloß meine Rätsel?
Schniiiieeeffff !
Ich hoffe,wir sehen uns alle auf der Tour!
Lasst uns die Hallen rocken!!!
Es war mir ein Fest,ein inneres Sushi-Essen !
Viel Spaß mit den restlichen 'Furtlern', ganz,ganz liebe Grüße an Euch,bis bald uuuuund
TSCHÜSS
11.05.2006, 20:07 | Annette (Deutschland)

Rude_Flo

Hi, oder wie Farin sagen würde, Liebe Irre!!!
Vielen, vielen Dank für das herzliche Wilkommen, das ihr mir bereitet habt. Ein Monat in eurer Mitte, ob ich das überlebe? Ja, Auge hat ganze Arbeit geleistet und wenn jetzt noch mein Kochfilm komplett läuft bin ich der glücklichste Mensch der Welt! Werde ab und an vorbeischauen und wenn nicht genug gelobhudelt wird gibts nen Eintrag!!!!!
So long und viel Spaß hier auf der Seite, Fischi
16.05.2006, 09:18 Fischi (Nirvana, Deutschland)


Boah, in Farbe! Geil!!!!
16.05.2006, 09:22 | Fischi (Ausdemnichts, Deutschland)

Schnoofy

Aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggghhh! Ihr habt mich gerufen?
Findet ihr, daß hier ausreichend L&V bekundet wurde?
Werte Wirre, tut mir Leid wenn ich mich in eure Unterhaltung einmischen muß, aber ich glaube das Gästebuch wird wegen Geringlobhudelei geschlossen. Gerüchte und Privatgespräche bitte per sms, ansonsten hat hier nichts anderes als überschwängliche Äußerungen zu FURT zu suchen! Lest euch einfach nochmal die "Benutzerhinweise"(Bekundet L&V...) am Anfang des Gästebuches durch.
Und wenn es euch dann immer noch schwer fällt Liebe und Verehrung zu bekunden, denkt einfach an was anderes.
Viele Grüße und Unmengen L&V (ist doch gar nicht schwer!)an euch alle, Fischi
25.05.2006, 09:32 | Fischi (Gibsganich, Deutschland)

Schnoofy

Da bin ich! Ist euch etwa langweilig geworden? Es gab ja genügend Gesprächsstoff die letzte Zeit. Jetzt hoff ich mal, daß alle mit Tickets für das Sylvesterkonzert versorgt sind. Zweitens sich alle Belas Soloalbum besorgt haben und drittens ihr überhaupt bessere Menschen geworden seid.
Ich habe euch nie beschimpft, daß darf nur Farin! Ich habe nur meinen Unmut zum Thema Gering... zum Ausdruck gebracht. Also, gebt alles und noch ein bisschen mehr!!!!!!!!!
Zur Abwechslung gibts L&V an alle, Fischi
07.06.2006, 14:12 | Fischi (Ausdemoff, Deutschland)

Schnoofy

Ihr seid so gut zu mir, schluchz, heul, jammer, aber das Ende ist nah....(noch nicht ganz) Ein würdiger Nachfolger ist gefunden! L(obhudelei)& V(erneigung) an und vor allen, Fischi
12.06.2006, 21:55 | Fischi (Ozean, Deutschland)

Schnoofy

Liebe Irre(Farin hat doch recht!), Zeit Auf Wiedersehen zu sagen. Aber bevor ich in die Tiefe der Ozeane abtauche, bedank ich mich nochmal artig bei Auge für die schöne Umsetzung der Seite und natürlich bei euch, für eure (unglaubliche, grenzenlose) L&V die ihr Farin, FURT und mir habt zuteil kommen lassen. Wow! Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit hier und wir sehen uns dann hoffentlich auf Tour wieder! Blub...L....& blub........V....blub,Fischi
P.S. Hab vor kurzem gelernt, daß man unter Wasser doch schreien kann, hört mich jemand?.....blub, blub, blub
14.06.2006, 20:37 | Fischi (Abyssus, Deutschland)

Schnoofy

Einen wunderschönen guten Morgen und ein trötiges liebste Irrinen und Irre.
Freue mich, dass es euch hier so gut gefällt, - mit ein paar wenigen Ausnahmen natürlich -, und würde euch am liebsten als Zeichen des Dankes für die ganze ,,heiss heiss heiss" - Tour Ehrentickets sche............---. Aber wirklich nur denjenigen, denen die Seite so richtig gut gefällt. ;-)
Ja, die Schrift - hm....Würde sagen, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Der Vorteil ist, wenn wir uns mal an sie gewöhnt haben, können wir Indisch (also Hindu). Cool, was?
Wie ihr seht habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, euch hier so einiges beibringen zu können, und wie man lesen kann macht ihr auch regen Gebrauch davon. Also alles gute Gründe sich wahnsinnig zu freuen und den sonnigen Samstagmorgen mit einem kräftigen und kultivierten Stoß in die Posaune zu beginnen. Werde jetzt erstmal frühstücken und dann alles daran setzen, den Nachmittag im Freien verbringen zu können: Ein kühler schlammiger Badesee, von denen es hier so viele gibt, ist glaube ich genau das Richtige. Natürlich erst nachdem ich mal in die Post geschaut habe. Oje, was mich da wohl erwartet....
Ist ja gut, werde jetzt in Gedanken weiterplanen, bevor es weitere Beschwerden hagelt ...
Werde also die nächsten 4 Wochen regelmäßig hier auf der Seite vorbeischaun und vielleicht trifft man sich ja mal beim Tanzen oder im Kino.
Einen schönen Tag noch und viel Spass

Rob
17.06.2006, 11:03 | Rob (Zu Hause, Deutschland)

Schnoofy

Einen schönen guten Abend liebe Irre,
mit noch ein bisschen Sand zwischen den Zehen und sehr erfrischt von meinem Lieblingssee, ist es Zeit danke zu sagen: Vielen Dank für die vielen sehr netten und inspirierenden E-Mails. Werde sie nach und nach und so schnell es geht beantworten. Verzeiht wenn es manchmal ein wenig dauert.
Weil der Ska Tanzkurs so gut ankommt, werden wir (an dieser Stelle danke an Sophie für die gute Idee) eine Skatanzgalerie einrichten in der ihr Euch mit Eurer gut geübten Ska-Pose für die nächsten Wochen verewigen könnt. Aber nur die gut geübten, ja! Fotografiert Euch beim Skatanzen und sendet das Foto, und wenn ihr das wollt auch mit Eurem Namen, an: skat@farin-urlaub.de. Mal gespannt ob das klappt.
Ich werde jetzt noch ein bisschen Posaune üben, natürlich zur Freude meiner Nachbarn, denn die Tour kommt immer näher und so langsam wird das kribbeln im Bauch immer spürbarer. Also so gaaaaanz laaaaangsaaaam.... ;-)

Rob
22.06.2006, 20:01 | Robert (immernochzuHause, Deutschland)

Schnoofy

Hallo liebe Irre und nicht Irren,
Habe die letzen Tage, wie hier auch schon vermutet wurde, viel Posaune spielen dürfen und diesmal nicht nur für meine Nachbarn. Das hat mich bis nach Frankreich gebracht und dort durfte ich sogar eine halbe Stunde im Meer schwimmen (das ist wahrscheinlich dieser oft zitierte Rock'n'Roll: Tausende Kilometer für eine halbe Stunde im Meer). Na gut, will mich nicht beklagen. Es war traumhaft. Danach noch ein bisschen Wehmut am Dienstag. Na kommt schon, ist doch alles halb so tragisch, wir haben doch uns und die Musik. War dann noch in Freiburg, dort habe ich übrigens hier und da den gelebten Ska-Tanz bewundern dürfen. Hut ab, das ,,skankt" voll! (so nennt man im Ska das ,,rocken",gesprochen:"skänken"). Apropos, ein paar wenige von euch sind so mutig ein Foto von sich hier sehen zu wollen. Die Mühe hat sich gelohnt. Ihr seht fantastisch aus. In den nächsten Tagen ist es dann soweit. Wer noch will: skat@farin-urlaub.de!
Also wie ihr seht, alles in bester Ordnung und sauheiss! heiss! heiss! Und was macht man bei so einem guten Wetter? ...In der warmen Stube sitzen und Post beantworten. Welch ein Leben ;-)

Stay Rude (das sagt man im Ska manchmal so)
05.07.2006, 18:21 | Rob (Wieder zu Hause, Deutschland)

der jan

Und noch mal ein letztes und kraftvolles, intensives und ein bisschen trauriges, aber auch glückliches weil weniger arbeitsreiches und endgültiges, aber nach einer Weile bestimmt vermissendes: Liebe Irre!

Mensch, hier wird ja schon ganz schön gefiebert. Also ich muss sagen, dass war der absolut geilste Monat, den ich je mit einer eigenen Homepage verbringen durfte. Dass es der einzige war, relativiert das natürlich nicht ;-)

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben: Danke an Auge und sein grandioses Team! Danke auch an alle Gutfinder meines für manche zu ,,angsteinflößenden" Designs! Danke an alle Ska Tänzer und diejenigen die sich dabei fotografiert haben, wartet nur, bald machen wir das alle zusammen denn die Tour rückt unaufhaltsam näher! Danke an alle Gästebuchbewohner für die Offenheit! Danke an alle Fanpostschreiber, ich hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen! Danke an alle Posaunen!
Mein besonderer Dank geht an Nessie, die sich nie zu schade war ihre Kamera mit meinem Blödsinn zu quälen, Danke auch an meine Mum, die mich völlig selbstlos auf die Welt gebracht hat und Danke an das Wetter, möge es auch weiterhin unsere Schädel grillen.

Wünsche Euch mit dem nächsten Homepagebesitzer des Racing Teams viel Spaß und weiss zwar nicht wer es ist, aber ich glaube in seinem/ihrem Namen kommt ein "a" vor ;-)

Immer schön gut gehen lassen!
13.07.2006, 18:39 | Euer Rob (bald ohne Zuhause, Deutschland)

lauras

    

Liiiieeebe Irre,

ich bin wieder daha... -kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr vergeht! -Vor allem natürlich, wenn man die ganze Zeit unterwegs war (oder "jewesn war", wie der Berliner sagt; Plusquamperfekt rules, ok!) wie euer:

fu












P.S.: Nachdem ich diesen kurzen, aber (für meine Verhältnisse zumindest) knackigen Zwoeinhalbzeiler verfasst hatte, bekam ich Gewissensbisse: für zwölf Monate Ferien ist das vielleicht doch ein wenig knauserig... andererseits will ich ja auch niemanden langweilen oder das Gästebuch über Gebühr mit langatmigen Ausführungen strapazieren. Wäre ja das erste Mal...! Che fare? (Hier die schwere Geigenmelodie abfahren, während die Kamera mein nachdenkliches Gesicht einfängt; in der Ferne dräuen Posaunen, meine Stirn kräuselt sich- doch, ecco: die ERLEUCHTUNG!) ich schreibe einfach ZWEI Versionen, eine aus meiner Perspektive, und die andere -eigentlich logisch, oder?- aus der Sicht von Mariah Carey. Wem das zuviel ist, der kann ab JETZT alles weitere überspringen. Danke für Euer Verständnis.

Hi guys! oops and girls, too, of course! Hee hee! It?s been, like, a GRREAAT time; and I?ve seen SO MANY crazy things, like this one time? When I was standing- get THIS!- on a beach? And all of a sudden I, like, saw a REALLY REALLY big fish? And it was, like, swimming?? I mean, IN THE WATER?!? Ain?t that weird? Hee hee! Oh, and also, this other time? Me and Barbara and Jil (y?all know my girl Jil now, don?t you? She?s been in this GREAT TV- show "my tampon explodes" and we?re, like, hanging out, like, all the time?) and Betsy and Itchy and Scratchy and PooPoo and Neville and Neville?s sister and Neville?s Mom and Neville?s OTHER sister and Chrissie and Snookums and Zelda and Wendy and my plastic surgeon and Frankie (that?s his wife! Ain?t that WEIRD? She?s, like, got a man?s name, like, totally!) (And a moustache, too! Hee hee!) were in this café and BLAM BLAM BLAM!
(-cue "marche funebre")

Ein Jahr. 12 Monate. 52 Wochen! 356 Tage!!! ...äh, ein Haufen Stunden... mit anderen Worten: ich hatte viel Zeit, mir einige Teile der Welt in Ruhe anzugucken- Armut, Reichtum, Glück, Elend, Schönes und Grauenhaftes- und es war: wirklich unglaublich. Und ich habe es zu meiner eigenen Überraschung sogar überlebt! -Aber ich will euch nicht mit Details anöden, denn ich bin wieder da. Natürlich (ACHTUNG, DREISTE LÜGE IN VORBEREITUNG) habe ich pausenlos an euch gedacht (MÖÖÖP MÖÖÖP MÖÖÖP MÜNCHHAUSEN-ALARM) und mir nichts mehr gewünscht (UNWAHRHEIT-O-METER IN VOLLAUSSCHLAG), als dort zu sein, wo ich hingehöre (NASENLÄNGE 893 km, WACHSEND): auf der Bühne, im Studio oder in diesem schönen (FARIN VERWANDELT SICH IN GEORGE W. BUSH) Gästebuch... aber die Reise hat sich gelohnt. In mehrfacher Hinsicht: ich hab einige Abenteuer erlebt (wie die Sache mit den räuberischen Schafhirten, oder die idiotische Geschichte in den Bergen, oder ha! ich sage nur "Le-o-pard"; die crazy Story mit...- aber das gehört jetzt nicht hierher) und ich hatte ab und zu eine Gitarre dabei. Und DAS, liebe Irre, war offenbar ne gute Idee- (jedenfalls deutlich besser als die, im Dezember (!) nach Kee (!!) rauf zu fahren; oder abends noch alleine (!!!) durch Wabag zu spazieren. Tse...) Ich sags mal so: die Lieder, die ich unterwegs geschrieben habe, wären aufeinandergestapelt höher als der Nanga Parbat; würde man sie nebeneinanderlegen, könnte man auf ihnen bis nach Perth laufen; zu einer Kugel zusammengeknautscht wären sie größer als der Ex- Planet Pluto....

...was ich damit andeuten will: es sind viele. So viele, daß ich wohl sehr alt (also im Sinne von: NOCH sehr älter) werden muss, um sie alle aufzunehmen und mit ihnen auf Tour zu gehen. Apropos Tour: wenn alles klappt, wird es wohl die ein ("Hey, Farin kann noch stehen!") oder andere ("Wahrlich ein Wunder bei dem Gewicht...!") Überraschung geben. Ich freu mich drauf. Wie S A U ! Spätestens als ich auf einem SingSing mit meinen Homies aus den Highlands getanzt habe und nicht aufhören wollte, obwohl... -aber das ist schon wieder eine andere Geschichte, ?eufel auch!- war mir klar: ich muss jetzt nach Hause, das kann so nicht weitergehen. Ich brauche eine Gitarre um den Hals, ein Racing Team um mich rum und vor mir gutaussehende, intelligente, sportliche und sympathische Menschen, die mir die Texte vorsagen und auf Kommando springen, als gäbe es kein Morgen. -In ein paar Wochen gehts los, ich hoffe, ihr kommt ALLE!

Yeah, Farayen, I?d LOVE to come? But, you know, I?m, like, getting another boobjob? Hee hee! And me and Pissy and Quirky and Lucy and Queeny are all set to go out and get Wieners to insert them into our BLAM BLAM BLAM BLAM!

Tut mir leid. Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja: ich habe lange überlegt, ob mir das nicht zu privat ist, oder ob ich damit vielleicht irgendwelche Punkrock- Ideale verrate, aber sei?s drum: es wird wahrscheinlich tatsächlich ein Buch geben über einen Teil der Reise. Im Moment hängts zum Beispiel noch davon ab, wann ich es fertig bekomme, ob ich einen Verleger finde dafür, und ob es für Außenstehende überhaupt so interessant ist, was ich da zusammenerlebt, -fotografiert und aufgeschrieben habe... jedenfalls enthält es DEUTLICH weniger Klammern und sinnlos abgebrochene. Weiteres zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

AUSSERDEM: tja. Wie soll ich es sagen, wo fang ich an- und was soll ich überhaupt anziehen? (wie Rachel zu recht fragen würde)- da ich (s.o.) doch sehr viele neue Lieder habe, von denen ein ganzer Haufen WEDER zum Racing Team NOCH zu DÄ (NOCH zu Mariah, sorry) (- ich meine: Hallloooo?!) passt, wird es wahrscheinlich in naher Zukunft (=ein Begriff aus der Welt der Rockmusik. Eminente Physiker streiten seit Generationen um eine Übersetzung dieses extrem mißverständlichen Begriffes in die Umgangssprache- oder wenigstens um eine Definition, mit der Computermodelle etwas anfangen können. Steven Hawking hat in "Eine Geschichte der kurzen Zeit" einen interessanten Lösungsansatz vorgestellt, dem aber der ebenso eminente Richard Feynman widerspricht in "QED- the strange theory of time that matters": viel dunkle Materie kommt darin vor, der Urknall und jede Menge komplizierter Formeln, die unter Umständen diesen Server sprengen oder aber von Schurkenstaaten missbraucht werden könnten. Interessierte können sich gehackt legen oder unter www.forevermariah.com nachlesen. "In naher Zukunft" kann sich auf so unterschiedliche Themen beziehen wie:
-wann stimmst du deine Gitarre?
-wann kommt endlich das Publikum?
-wann ziehst du dich aus?
-wann hörst du auf zu labern und zählst den Song ein?
-wann tu srie vor?
-wann sterben wir eigentlich aus?
-wann bekomme ich meine Kohle?
-wann dern ist des Müllers Lust?
-wann gibts Essen?
-wann ziehst du dich wieder an und gehst nach hause?
-wann schreibst du den Text fertig?
-wer denkt sich eigentlich den ganzen Schwachsinn aus?
-Hi, this is Mariah? Thank you SOOO much for, like, your support over all these years? I love you all! Hee Hee! I wish I could BLAM BLAM BLAM BLAM BLAM BLAMBAMBAM!!!!) ein paar Lieder zum hinunterladen geben und zwar hier auf dieser Website! (Oder auf einer ganz anderen, mal sehen.) (Kann mir noch irgendjemand folgen? Nein?? Na dann...) Und zu guter Letzt:

Das Leben kann sehr schön sein. Danke für eure Aufmerksamkeit.

You?re welcome! Hee hee!


P.P.S.: Ein Exorzist bitte ins Gästebuch, ein Exorzist bitte ins Gästebuch...
14.09.2006, 23:30 | fu (wieder da)



Schnoofy

Liebe Irre, nur kurz zu WIEN:

wie man schon an der SEHR spaeten Verlegung erkennen kann, haben wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Tatsache ist, dass wir NATUERLICH viel lieber wieder im Arena Open Air gespielt haetten, aber das ist Ende Oktober schon ein ziemliches Wetterrisiko- und da wir danach noch einige Konzerte haben, wollt ich nicht nur heiser auf der Buehne stehen. Warum dann also ueberhaupt verlegen? fragen jetzt natuerlich die Skeptiker. Wie immer: es gab eine Flut von Mails aus Wien von Leuten, die keine Karten mehr bekommen haben. Und irgendwann war mein altes, steinernes Herz zumindest soweit erweicht, dass wir ueber Alternativen nachgedacht haben.- Jetzt brauchen wir also eure Mithilfe, damits auch ein schoenes unvergessliches Konzert wird: bringt eure exhibitionistischen Freundinnen mit (na guuut: ALLE sind willkommen... :-) und kommt zahlreich! Und gutgelaunt! Und sowohl textsicher als auch durchtrainiert, denn es wird (na was wohl): HEISS! HEISS! HEISS!

Karten behalten logischerweise ihre Gueltigkeit.

Und nun: WEITERSAGEN!

Danke.

Knutsch, euer
01.10.2006, 10:56 | fu(mmewelt) (Was war denn jetzt eigentlich mit Reis, baby?)

währi

Liiiebe Irre:

gleich gehts los! Yeah! Heiss!!

Rock & all das:

euer fu(naufhaltsam)


PS: Nur für den Fall, daß irgendjemand auf die durchaus charmante Idee käme, mir etwas zum Geburtstag schenken zu wollen: BITTE NICHT!! Wenn ihr mir ne Freude machen wollt, spendet ein paar Euro (oder ein paar tausend Euro, nichwahr Mariah?) an amnesty international, den WWF oder Ärzte ohne Grenzen. Danke!
16.10.2006, 18:47 | fu (Liebe, Frieden und Reis, Baby)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

der jan

Liiiiebe Irre,

was für ein Spass!! Von Bielefeld über (r)FURT bis Wien alles prima, und dann (als bisheriger Höhepunkt) gestern: München! Danke an alle BeteiligtInnen- es war uns ein Fest. Deshalb an dieser Stelle eine Entschuldigung: wegen akuter Erkältung gabs gestern leider keine Autogrammstunde nach dem Konzert; wir hätten an einer offenen Tür stehen müssen und dann wär heut das FarinUrlaubKrächzingTeam auf der Bühne... also sorry, wird beim nächsten Konzert nachgeholt, so wahr ich F. "Münchhausen" U. heiße!

Für die Menschen, deren Glas irgendwie immer halbleer ist: es gibt "nur" drei bisher nicht gespielte Lieder, weil seit LAOD noch kein neuer Tonträger erschienen ist (d?oh, wie ein gewisser Herr Simpson an dieser Stelle wohl zu recht ausrufen würde)- aber macht euch mal keine Sorgen: das nächste FURT- Album kommt bestimmt; und mit ihm ne neue Setlist. (Und ich freu mich JETZT schon auf die Einträge "warum haben sie denn XYZ nicht gespielt?, die Kommerzschweine?")

Ansonsten will ich die kleine Kontaktbörse hier nicht länger mit Rockstarspam blockieren...

Wir (das RACING TEAM, Krümel & Krümeline, die Crew und icke) freuen uns auf die nächsten Konzerte!

Hasta la Gehörsturz siempre, euer
22.10.2006, 15:40 | fu(nstoppable lärm machine) (Gib mir eine Gitarre und ich geb dir Reis, baby....)