Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[20.01.2017] Einer bleibt liegen

Begonnen von sylvia-bella, 12. Januar 2017, 17:59:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

sylvia-bella

Das hat Bela vorhin auf seiner Facebookseite gepostet:

ZitatAm 20.1., pünktlich zum Tag des Busfah... äh...Cowboys, gibt es einen Funken Hoffnung für unsere gebeutelte (very early Erwachsenenspeake für ,,Vollopfer"-) Welt:

Meine erste Single ,,EINER BLEIBT LIEGEN" vom neuen Album ,,bastard"! Das Video haben wir auch schon fertig gebastelt, unten ein erster Anreger ....

Die Single gibt es als Download und Vinyl (CD is diesmal raus – hat genervt & muss nun mit den Konsequenzen leben! ). Mit dabei sind zwei wahre Genossen an Songs, die sich wie Honig zwischen euren Zehen heften und wie schlimme Verwandte nie wieder verlassen werden... nur dass die jetzt nicht so schlimm sind... eher im Gegenteil, also mehr so voll super! VERSPROCHEN!!

Wer vorbestellt wird mehr geliebt und Liebe können wir ja alle am Jahresanfang mehr als genug gebrauchen (und ich euer Geld—is'n teures Leben, das ich führen muss!), also hierhin: https://BelaB.lnk.to/Einerbleibtliegen

Wie immer mit vollem Herzen dabei et cetera et cetera
euch euer mehr als nur liebender
Bela

https://www.facebook.com/BelaB/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

Also hat sich CD quasi gar nicht verkauft und die Fans eher Vinyl  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

CD Singles verkaufen sich eh eher schlecht als recht. Vinyls gehen super
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Gott ist der Song schlecht   ???

no_name1


NR20

Cooler Gitarre, netter Clip, Lied naja.

Hier noch sein Facebook Post zu dem Clip:


Während 3 Doors Down zur Amtseinführung von Adolf Trump aufspielen und ihrer Karriere damit sicher extremen Auftrieb geben werden, gibt's heute (H-E-U-T-E) die Premiere von EINER BLEIBT LIEGEN, meinem neuen Video – und ein Traum wird damit wahr:
Das Video entstand in direkter Zusammenarbeit mit Regisseur Florian Moch UND der Augsburger Puppenkiste (jaaaaa Mann, DIE AUGSBURGER PUPPENKISTE!!! )!!! AAAAAAH....wie geilwiegeilwiegeil.....YEAH!!
Die Liste der Dinge, die ich noch tun will, bevor ich sterbe, schrumpft zusehends, also versüßt euch diesen Tag mit einem kleinen Puppenfilm (und die Sonne wird wieder scheinen!)!!...;-)

Sincerely Yours,
Bela

EINER BLEIBT LIEGEN erscheint heute auf 7"-Vinyl, als Download & Stream. Hier bestellen: https://belab.lnk.to/Einerbleibtliegen

BASTARD, das neue Album von Bela B, erscheint am 17.02.2017 auf CD, 12"-Vinyl mit CD-Beileger, als Download & Stream. Vorbesteller hier entlang: https://belab.lnk.to/bastard
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tialo

Lied find ich voll okay, auf jeden Fall besser als sowas wie "altes Arschloch Liebe" damals.

Clip ist auch sehr cool :) Da hat man nun wirklich schon deutlich schlechteres von Bela gehört in den letzten Jahren ;)

diWatt

Hm, eigentlich eine gute Produktion - für KiKa  ;D

Ich bin noch irgendwie unentschlossen, wie ich die ganzen Hörspielsongs einordnen soll...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

sadan

Also ich mag Belas Country Sachen. Stehe aber eh sehr auf dieses Zeug. Finde auch das Hörspiel ziemlich cool. Die Singel und das Video sind mM auch deutlich besser als z.B. Altes Arschloch Liebe

sylvia-bella

Heute ist endlich die Einer bleibt liegen Vinyl Single erschienen. Die Songs gefallen mir gut. Ich freue mich schon riesig auf Bastard :) :)
Ich finde es nicht toll, dass es die Single nur als Vinyl und als Download gibt. Ich hätte davon gern eine CD. Man hätte doch der Vinyl, wie bei den letzten Veröffentlichungen, eine CD beilegen können. Einen Downloadcode gibt es auch nicht. Ich habe die MP3´s von einem Kumpel bekommen. So habe ich die Songs auf meinem Smartphone.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

diWatt

Die Single gibt es auch auf Spotify. btw: Kann mir nochmal jemand erklären warum Belas Zeug auf Spotify zu finden ist?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Weil er einen Vertrag mit Spotify unterschrieben hat?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 20. Januar 2017, 19:06:39
....Einen Downloadcode gibt es auch nicht.....

Genau, das wäre ein guter Kompromiss gewesen.

diWatt

Zitat von: NR20 am 20. Januar 2017, 20:28:58
Weil er einen Vertrag mit Spotify unterschrieben hat?

Ich ging bisher davon aus, dass ihre Absenz von Spotify aus einer gemeinsamen Ablehung der drei Herren resultierte...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sephirod

Naja Bela passt sich ja eher an. Sieht man auch daran das er bei TV Total war. Hat das evtl. auch was mit seiner Plattenfirma zu tun?

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Zitat von: diWatt am 20. Januar 2017, 20:44:40
Ich ging bisher davon aus, dass ihre Absenz von Spotify aus einer gemeinsamen Ablehung der drei Herren resultierte...

Bela ist doch um jeden Cent froh den sein gerümpel macht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Belas Album ist auch bei Amazon im Streaming.

Schade, dass die Rahmenbedingungen nicht für unabhängige Künstler passen bei den Streaming-Diensten.

Manchmal hätte ich schon gern Zugriff auf DÄ etc. in den Portalen...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...