Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi


DÄmon

Zitat von: diWatt am 28. September 2021, 11:03:05
An diesem Freitag, dem 01.10, ist Rod bei radioeins in Sounds & Stories ab 23 Uhr zu hören:
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sounds_stories/aktuell/rod-gonzalez--zu--dunkel-.html
Ich habe mir das heute angehört. Rod ist echt nur am Labern und hat offensichtlich sehr viel Freude daran. Der ist ja gar nicht mehr zu stoppen. Da sieht man mal wieder, dass er eben auch viel zu sagen hat, wenn man ihn nur mal lässt ;) Von daher finde ich solche getrennten Interviews hin und wieder sehr viel angenehmer als diese, schnell auch in Quatsch ausartenden, Gespräche mit allen dreien gemeinsam.
Today is the tomorrow you worried about yesterday


Erna_p

Zitat von: Manfred am 10. Oktober 2021, 12:53:19
Bela B zu Gast beim Podcast Mit Verachtung.

https://diffusmag.de/mit-verachtung/
bzw.
https://adswizz.podigee-cdn.net/media/podcast_2395_mit_verachtung_episode_556878_abgekocht_mit_bela_b.mp3?awCollectionId=zan_525689&awEpisodeId=556878&source=feed&v=1633690167

das fand ich jetzt richtig cool. ich hör dem bela gerne zu, wenn er über musik spricht :D und da gehts sogar noch um the white stripes und jack white, da war ich schon immer ein grosser fan. ich bin sonst nicht so der podcast hörer, aber das hat sich jetzt für mich gelohnt :)

Meliciraptor

Zitat von: Erna_p am 10. Oktober 2021, 17:50:22
das fand ich jetzt richtig cool. ich hör dem bela gerne zu, wenn er über musik spricht :D und da gehts sogar noch um the white stripes und jack white, da war ich schon immer ein grosser fan. ich bin sonst nicht so der podcast hörer, aber das hat sich jetzt für mich gelohnt :)

Puh, mir persönlich war das zu viel Gerede über Bands, die ich nicht höre, aber Fans von Kiss, Jack White, NIN, etc. kommen da natürlich voll auf ihre Kosten. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie mal über DUNKEL oder generell mehr über dä gesprochen hätten, statt das Album in den letzten 10 Sekunden schnell noch zu erwähnen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Erna_p

Zitat von: Meliciraptor am 10. Oktober 2021, 18:00:18
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie mal über DUNKEL oder generell mehr über dä gesprochen hätten, statt das Album in den letzten 10 Sekunden schnell noch zu erwähnen.

ist das einzige, was ich dem podcast ankreiden kann. xD hand kehr um fand ich's irgendwie erfrischend, dass es mal um was anderes ging. hat alles seine vor und nachteile :)

Charly Ulkig

Vielleicht haben Sie auch noch direkt danach die Apropos GRILL Folge für nächste Woche auch mit Bela aufgenommen. Da geht es ja nur um Musik.

Wär ja ziemlich geil. Erstmal könnte ich mir vorstellen das Bela sehr geile Sachen auf den Grill schmeißt, und außerdem könnte noch ausführlich über die beiden DÄ Alben gesprochen werden

Phil8585

Hab den Podcast zu 50% gehört, sehr spannend, weil man (erneut, wie im ersten KISS Podcast) viele Anekdoten und Stories erfährt, die in Magazinen sicher nie Platz finden würden. Wenn ich nur was zu Dunkel / DÄ hören will, hab ich ja mittlerweile genug Interviews...ich persönlich finde das ne sehr angenehme Abwechslung.

Meliciraptor

Zitat von: Phil8585 am 11. Oktober 2021, 11:17:15
Hab den Podcast zu 50% gehört, sehr spannend, weil man (erneut, wie im ersten KISS Podcast) viele Anekdoten und Stories erfährt, die in Magazinen sicher nie Platz finden würden. Wenn ich nur was zu Dunkel / DÄ hören will, hab ich ja mittlerweile genug Interviews...ich persönlich finde das ne sehr angenehme Abwechslung.

Ja, das ist es halt: für Fans dieser Bands ist es sicher spannend. Für mich halt jetzt nicht so. Daher hätte ich mir eine etwas ausgewogenere Mischung gewünscht. Mich interessiert auch sehr, was Casper und Max zu dem Album gesagt bzw. gefragt hätten. Das können mir die anderen Interviews nicht bieten. Es gibt halt schon einen Unterschied zwischen Podcast und normalem Interview. Aber generell hat natürlich jeder da andere Präferenzen. Alle kann man nie zufrieden stellen  :D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

DÄmon

Den KISS-Podcast mit Bela fand ich recht interessant auch wenn ich mich absolut nicht für KISS begeistern kann. Da hat er wirklich einige nette Sachen über die gemeinsame Tour erzählt, das ganze Drumherum mit der Band und so. Fand ich schon ganz spannend, weil das damals genau meine extreme Fanphase war und ich mich an die Zeit sehr gut erinnere und da vieles einfach noch sehr präsent bei mir ist. Einzelne Stories hatte man schonmal angedeutet mitbekommen aber im Podcast wurde schon nochmal etwas ausführlicher ins Detail gegangen was da hinter den Kulissen so los war.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Tigi

Da ich mit KISS sozialisiert wurde, hat es mir bis ca. 40. min gut gefallen, danach war es für mich auch sehr speziell, aber dennoch interessant.
Die geforderte DUNKEL-Rezension habe ich nicht vermisst, da ich aufgrund der schon existierenden nicht mehr viel neues erwartet hätte.

Jamaica2003

Gerade entdeckt.Der NDR präsentiert das Konzert in Rostock am 14.06.2022 und hat es als Sendedatum für 20 Uhr eingetragen:

https://www.ndr.de/ndr2/events/Die-Aerzte-Open-Air-in-Rostock,dieaerzte218.html

Hannover präsentieren sie zwar auch,da steht allerdings kein Sendedatum eingetragen.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

PlutoKennedy

#492
Zitat von: Jamaica2003 am 14. Oktober 2021, 00:47:06
Gerade entdeckt.Der NDR präsentiert das Konzert in Rostock am 14.06.2022 und hat es als Sendedatum für 20 Uhr eingetragen:

https://www.ndr.de/ndr2/events/Die-Aerzte-Open-Air-in-Rostock,dieaerzte218.html

Hannover präsentieren sie zwar auch,da steht allerdings kein Sendedatum eingetragen.

Edit: Sorry, jetzt habe ich gesehen, dass oben tatsächlich "Sendedatum: 14.06.2022 20:00 Uhr" steht. Cool, wenn es so sein sollte.

Gabumon

Ich glaube es ist viel zu früh zu sagen ob da was übertragen wird, nachher ist es nur so ein zusammenschnitt von der Dämonen ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Das hat sicherlich keine Bedeutung. Wenn man oben "Events" auswählt und sich durch die Veranstaltungen klickt, sieht man bei den meisten ebenfalls so ein "Sendedatum"

JoKa

Schrei nach Liebe wurde eben von der WER STIEHLT MIR DIE SHOW Studio-Band gecovert.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

supere10

Gleiche Sendung:
Frage wie das aktuelle Album heißt. Jemand im Publikum und zwei von den "Promis" haben Hell gesagt.

Liegt wohl daran, dass niemand das Album kennt, weil es so mega erfolglos war.

JoKa

Zitat von: supere10 am 01. Februar 2022, 21:32:09
Gleiche Sendung:
Frage wie das aktuelle Album heißt. Jemand im Publikum und zwei von den "Promis" haben Hell gesagt.

Liegt wohl daran, dass niemand das Album kennt, weil es so mega erfolglos war.

Jap

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

onlyKING

Anke Engelke kannte das HELL-Finnland-Plakat und dachte, das wäre das aktuelle Album.


Mark Forster wußte bescheid.

Gabumon

Naja das sind jetzt aber auch dinge die nicht gerade zur Allgemein Bildung gehören

Oder weiss jemand wie das letzte Album von Beyonze hieß? Oder von Tokio Hotel?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.