Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT Zeug-Gesucht Sammelthread

Begonnen von otti, 06. April 2007, 07:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otti

.


Gabumon

na denn gibt mal deine tauschliste
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

#2
.

psychischfrank

Hey Leute,
 ich suche das Furt Konzert vom 25.10.2006 wäre nett wenn sich jemand meldet der dieses besitzt ... danke schonmal vorneweg

Milka

Hi ihr lieben leutz.
ick suche schon seit 2 Jahren, den Mitschnitt vom FURT vom 17.06.2005 Dresden, Alter Schlachthof. Es soll einer im umlauf sein,
wenn mir jemand diesen geben könnte, wäre ich unendlich dankbar! tauschen, eigentlich ja, aber ich muss mir meine mitschnitte an sich erstmal wieder neu besorgen, weil mein ex meine dvd, wo die alle drauf warn, geschrottet hat..idiot..

vlg
Milka

PS: BITTE MELDET EUCH, PER PN ODER MAIL

hanz

Hallo zusammen,

hat evtl. jemand eine DVD vom FURT am Start? Meine dass es eine zusammengebastelte DVD geben soll, find sie nur leider nicht...

Danke! :)

RedDragon

Zitat von: hanz am 14. Oktober 2007, 17:02:33Hallo zusammen,

hat evtl. jemand eine DVD vom FURT am Start? Meine dass es eine zusammengebastelte DVD geben soll, find sie nur leider nicht...

Danke! :)

welche suchst du denn  ? von 05 oder 06 ?

hanz

Ist bestimmt beides cool :) Hast du da was von online?

Superseite


hanz

Echt jetzt? Auch als DVD ? :o

Ja ich nehme alles, wenn wer eine hat was er absolut empfehlen kann, gerne her damit :-)

benny20

hmm, also mir sind folgende bekannt:

1x 2005 (ka von wem)
1x 2006 (von fox)
1x 2006 (von meiner wenigkeit)


abr viel mehr zusammenschnitte gibts meine ich nicht

Superseite

naja campus invasion 2005 gibts auch noch.

jt182

hans ist aber auf der suche nach was zusammen gebasteltem ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

hanz

Ja das wäre klasse! Hat jemand denn bei RS was oben? Hätte da großes Interesse dran :)

Superseite

Zitat von: jt182 am 15. Oktober 2007, 20:50:07hans ist aber auf der suche nach was zusammen gebasteltem ;)

ich bezweifel aber das er die dvd hat und denk mal er hat auch an sowas interesse ;)

hanz


Fox

Tauschliste: auf Anfrage

otti

sorry fürs pushen, aber hab meine gesuchten immernoch nich, und da die threads zusammengeschlossen wurden wegen furt.. scheints ein bischen unterzugehen  :-";"xx