Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

RADIOTERMINE

Begonnen von sportfreund7, 20. August 2006, 16:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nancyfuzz


binsch

23. Juli 2007
Radio FM4 (fm4.orf.at) (dort gibts auch einen webstream)
19:00 bis 22:00 Uhr "Homebase"

BEASTIE BOYS
Live vom Nuke Festival 14. Juli 2007 (www.nuke.at), St. Pölten - VAZ, Sun Stage

ich hoffe ich schaffs das ganze über meinen digitalen Sat aufzunehmen, meine aufnahme live vorort ist ja aufgrund eines technischen gebrechens leider fürn A****

Rude_Flo

Auf BBC Radio 1 kommen von nun an den ganzen Abend Livemitschnitte von den Mega-Festivals in Reading und Leeds.. (bis 2 Uhr unserer Zeit!)

AerztefanOlli

die ärzte sind am 11. September von 21 bis 22 Uhr live bei 1Live in der Sendung "Plan B" zu Gast!
(Potenzielle Einschalter sollten beachten, dass natürlich keine noch nicht bekannten neuen Album-Songs gespielt werden!)

bademeister.com.

Dr. Arzt

Werde es mitschneiden!

thorsten

werde es auch mitschneiden (wenn mein i-net nicht streickt)

binsch

Morgen, Freitag 14.9.2007, Radio 88,6 (Österreich)  "Die Ärzte Tag"  ab 11:30 sind sie mal im Studio

jensjulia0905

Steht noch gar keine Ankündigung auf der HP...und Internet Stream kann ich auch nicht finden.
Woher hast du deine Infos ?

http://www.radio886.at/

binsch

Zitat von: jensjulia0905 am 13. September 2007, 11:33:06Steht noch gar keine Ankündigung auf der HP...und Internet Stream kann ich auch nicht finden.
Woher hast du deine Infos ?

http://www.radio886.at/

es gibt auch eine welt außerhalb des internets  ;D

vom radio hören, da haben sies schon mehrmals gesagt

jensjulia0905

#49
Schneidet die Sendung jemand mit ? Ich muss um die zeit arbeiten...  :(



Zitat von: jensjulia0905 am 13. September 2007, 11:33:06...und Internet Stream kann ich auch nicht finden.

AerztefanOlli

Folgendes steht auf der Website des Radiosenders zum Thema Livestream:

Zurzeit steht 88.6 mit der AKM, jener Gesellschaft, die die Urheberrechte der Autoren, Komponisten und Musikverleger vertritt, in Verhandlung, da durch den Internetstream auch Hörer in den Genuss des Senders kommen, die außerhalb des Sendegebietes wohnen. Dadurch steigen die Abgaben, die 88.6 an die AKM für das Spielen der Musiktitel zahlen muss. Um rechtlichen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, bleibt der Internetstream deshalb bis zur Klärung des Sachverhaltes offline. 88.6 bedauert die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen und bittet um Ihr Verständnis.


Vielleicht findet sich ja jemand aus Österreich der es aufnimmt.

jensjulia0905

Hat es eigentlich jemand aufgenommen oder wenigstens gehört ?

Badetuch

Farin war wohl gestern bei DRL bezüglich des FUchs... könnt ihr hier nachhören:

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2007/09/25/dlf_20070925_1540_d24f7870.mp3

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

binsch


dert

Gerade - und wohl immer mal wieder zwischen den Liedern - auf Sendung: Farin Urlaub auf SWR3 über sein FUch
Link zum Radiostream

speedfanatic

Zitat von: dert am 07. Oktober 2007, 17:19:04Gerade - und wohl immer mal wieder zwischen den Liedern - auf Sendung: Farin Urlaub auf SWR3 über sein FUch
Link zum Radiostream
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9522.0
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

gwendoline2006

RADIO BRENNT!

die ärzte live in einem Radio deines Sendegebietes!

30. Oktober 2007
15:10-15:50 Uhr: HR3
17:00-17:45 Uhr: YouFM

31. Oktober 2007
zwischen 12:00 und 14:00 Uhr: Big FM
16:00-16:50 Uhr: Das Ding

1. November 2007
15.45-16.45 Uhr: Delta Radio

2. November 2007
13.00-14.00 Uhr: Radio Fritz
14:30-15:30 Uhr: Radio Eins

3. November 2007
13:00-15:00 Uhr: MDR Jump

(Bitte beachtet, dass die ärzte in diesen Tagen extrem unter Terminstress stehen. Es wird keine Zeit für Autogramme, Smalltalk oder Fototermine sein. Belagert also bitte nicht die Sendehäuser;-)

Quelle : bademeister.com

Bobby die Bürste

Zitat von: DASDING.de am 27. Oktober 2007, 16:14:07Jazz ist anders zuerst bei DASDING

Am 2.November erscheint mit ,,Jazz ist anders" das zwölfte Studioalbum der Ärzte - verpackt in eine schicke Pizzaschachtel. Vorher hörst Du das Ganze aber schon beim DASDING Ärzte-Tag am Montag, den 29.10. Jede Stunde spielen wir Dir einen der neuen Songs, check einfach die Liste für Details. ,,Jazz ist anders" - zuerst bei DASDING!    
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Lemonbaby

schneidet jemand die sendung mit, wenn sie bei das ding sind?..ich muss nämlich mal wieder arbeiten  >:(

Zero

die ärzte Sendungen

30. Oktober 2007
21.00-22.00 Uhr: HR3

1. November 2007
19.00-20.00 Uhr: SWR3


die ärzte Tage

29. Oktober 2007
Das Ding, NRJ Sachsen

31. Oktober 2007
You FM

2. November 2007
1Live, Unser Ding, NRJ Stuttgart, NRJ Nürnberg, NRJ München


Quelle: Bademeister.com
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"