Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Seitensprünge Diskussion

Begonnen von supere10, 18. Januar 2021, 12:26:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Damit der andere Thread sauber bleibt und man nur die Listen dort hat, kann man hier ja gerne darüber diskutieren.

Storch1912

Bei der Seitensprung Wekschau fehlt noch S.U.M.P. mit "Ace of spades" vom "Welcome to rock' n' roll hell-Sampler!  ;)

Jamaica2003

#2
(jaja,ich weiß "noch nicht fertig",aber bevors vergessen wird:)

Depp Jones - Love is a ghost (edit) - 7" single (andere Version als die Album Version)
Depp Jones - Mit dem Schwert nach Polen (XNO proud to be wrong compilation CD)
Die Motoristen (King Kong) - Wir fahren Manta Manta (Manta Manta Soundtrack CD/LP)
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

sadan

Wenn du auch Songs mit aufnimmst wo die Rolle nur Produzent ist (z.B. bei Rocko Schamoni, Nr. 35) hast du bei Rod aber extrem viel zu tun. Das würde ich persönlich tatsächlich ausklammern.

supere10

Mit Rods Nebenbeschäftigungen habe ich mich gar nicht befasst (der fehlt in den Listen ja auch noch komplett). Da müsste sowieso jemand aushelfen.

Also Produzent lieber raus?

Jamaica2003

Hinter den Mototristen steht jetzt noch The saw is the law als Quelle....
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

gigarod

Zitat von: supere10 am 18. Januar 2021, 16:08:05
Mit Rods Nebenbeschäftigungen habe ich mich gar nicht befasst (der fehlt in den Listen ja auch noch komplett). Da müsste sowieso jemand aushelfen.

Also Produzent lieber raus?

Wollte auch mal grade nachfragen. Rod hat z.B. hier die Gitarre eingespielt und wird da auch gelistet: Egotronic - Odenwald

Würde da auch die Grenze ziehen. Also wenn's ein Feature ist und irgendwas aktiv beigetragen wurde: Auf die Liste; Wenn's beratend/Producer-Tätigkeit ist: Nicht auf die Liste.

Rasputin 93

Sehe das mit der Produzententätigkeit genauso, man hört ja keinen Ton von denen selber.
Liste 2 müsste "1990" lauten.

Gabumon

Zitat von: Rasputin 93 am 18. Januar 2021, 19:02:35
Sehe das mit der Produzententätigkeit genauso, man hört ja keinen Ton von denen selber.
Liste 2 müsste "1990" lauten.

Dann müsste aber ziemlich viel von Abwärts rein, und auf seinen Produzentensachen ist er auch sehr oft musikalisch beteiligt. Das wird eine seeeehr lange liste, und sehr viel recherekram...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 19. Januar 2021, 06:25:35
Dann müsste aber ziemlich viel von Abwärts rein, und auf seinen Produzentensachen ist er auch sehr oft musikalisch beteiligt. Das wird eine seeeehr lange liste, und sehr viel recherekram...

Nein, müsste nicht. Und wird auch keine seeeehr lange Liste, weil:

Zitat von: gigarod am 18. Januar 2021, 18:55:54
(...) Wenn's beratend/Producer-Tätigkeit ist: Nicht auf die Liste.

;)

That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

supere10

#10
Habe die Lieder, wo Bela nur Produzent war, rausgeschmissen.

Zitat von: Sascha89 am 19. Januar 2021, 07:52:30
Nein, müsste nicht. Und wird auch keine seeeehr lange Liste, weil:

;)
Du verlangst zu viel. :P

Hat Rod denn genug Solokram, dass sich ein eigener Thread für ihn lohnt, oder soll das auch hier mit rein?

NR20

Bei Abwärts hast du Rod als Mitgled betitelt :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

#12
Habe nun einige Sachen bis einschl. 2005 (+ El Viaje) von Rod hinzugefügt, was ich so bei Discogs gefunden habe.
Um die Nummerierung kümmere ich mich am Ende.

Jamaica2003

#13
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Gabumon

#14
Sahnie fehlt komplett..

Auf der GötterDÄmmerung ist auch noch was drauf

The Incredible Hagen feat. Anya:    Für immer - eine von Hagens wenigen "Nach Die Ärzte" veröffentlichungen
MC Lüde & Frank Z.:    No Future (ohne neue Haarfrisur) - da singt Rod mit. Zudem an diversen Instrumenten, Produzent und Engineer.


Brett feat Carl Douglas Kung Fu Fighting Maxi CD 1995 zusammen mit Gary Schmalzl und Rod Gonzales
Kung Fu Fighting BRett Mix
" Ricky King Mix
" Radio Mix
Asshole Rising M/T Schmalzl Gonzales

Soundtrack zum Film "Der Vollidiot" 13.4.07
Mold Spahetti (Achtung Achtung) Stereo Mix

Film: The House is Burning 1.6.07
G.I.L.F. Im Trailer Hintergrund

Kurzfilmsammlung "The Trash Trilogy (DVD ,22 10.07)
DA ist das Instrumentaltück "Dirty Gary Theme" drauf


Bei Abwärts fehlt das Minialbum "Sei auch dabei" 16.10.2009

    High Noon / Abwrack-In
    1,2,3,4 abgewrackt!
    Abwärts und nicht vergessen
    Sei auch dabei!
    Schneewittchen
    I Can Hear The Grass Grow

Bei Rod fehlt weiterhin:

Rodarmy Anthem, gabs gegen Januar 1999 auf der Website der Rodarmy

Es gab Anno 2001 noch einen Teaser Trailer zu "Game of Death" was nie erschienen ist, dort hat Rod die Musik gemacht, veröffentlicht wurde das ganze noch mal auf DD auf der Nekromantik 2 European Special Edition 2003

Auf dem 2004 er Goglet of Gore Soundtrack
Jogging with the Dead - Instrumental

Im Spiel Xpand Rally den Titelsong hat Rod Komponiert, Erschien 2004

Von Balzac und Rod gab es 2009 eine Split Single "Zombie a Go Go"

Balzac covern dort Anti Zombie. Rod hingegen "Season of the Dead"

Mas Shake

Break it All - EP Sing.e 28.10.2011 (Die angabe ist ca. die war erst verschiben, dann irgendwann lieferbar, bei verschiedenen Händlern aber zu verschiedenen zeiten)

    Break It All (Roman Todo)
    Always You (Siempre tu)
    I Think Of You (Pienso en ti)
    Won't You Please (Quieres por favo)
    Smile Again (Sonrie otra vez)

What a Love Ep Single 10.8.12


    What A Love (Que Amor)
    Give Me (Damé)
    Donde Vas
    Once A Year (Una Vez Al Año)


«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.