Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Diskussion: Vollständige Diskographie

Begonnen von haddelad, 15. Dezember 2020, 18:58:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haddelad

Danke für euren Input. Das Thema gehe ich zeitnah an. Ich hatte mich mit dem Thema in der Tat nicht beschäftigt. b-17-jetter hat sowas auch nicht, aber gut, das gab es die DSGVO noch nicht, als die Seite das letzte Mal aktualisiert wurde.

Aber genug von dem rechtlichen Thema.

Ich hoffe die Seite gefällt euch. Anmerkungen gerne an mich

Gabumon

Naja den Abmahnschmarotzern müsste schonmal politisch das Handwerk gelegt werden, aber... wir kennen es
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: haddelad am 13. April 2023, 12:42:35Danke für euren Input. Das Thema gehe ich zeitnah an. Ich hatte mich mit dem Thema in der Tat nicht beschäftigt. b-17-jetter hat sowas auch nicht, aber gut, das gab es die DSGVO noch nicht, als die Seite das letzte Mal aktualisiert wurde.

Aber genug von dem rechtlichen Thema.

Ich hoffe die Seite gefällt euch. Anmerkungen gerne an mich

Die Seite von b-17-jetter ist von vor dem Gesetz. Ist natürlich auch illegal jetzt, aber der scheint die halt einfach nicht mehr zu aktualisieren, egal was betreffend.