Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stulle mit Jagdwurst

Also, ich fang mal an. Für mich als hauptsächlich Handy User sehr gewöhnungsbedürftig um ehrlich zu sein. Vorher war es halt exakt wie am Laptop.. hatte nie Probleme mit dem alten Design, im Gegenteil. Mal gucken wie schnell ich mich daran gewöhne, oder ob ich mich überhaupt daran gewöhne.  ;D

Ansonsten, bis heute Morgen war es so, dass man eine Mail bekam, sobald man eine private Nachricht bekam, dass hat das Update aber wohl zerschossen? In den Einstellungen der privaten Mittelungen sehe ich das auch nicht. Oder übersehe ich es einfach?

Hase

hey,

naja es ist jetzt halt responsive, hallo schöne neue welt  ;)

zum thema e-mails, ich bekomme nach wie vor mails. schau mal hier nach

Oben auf den Name -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungseinstellungen


Erna_p

#262
In meinen Benachrichtigungseinstellungen hab ich das Häkchen gesetzt, dass ich eine E-Mail bekommen möchte, wenn ich eine Nachricht erhalte. Aber ich bekomme keine E-Mails mehr. Bisher hatte das immer funktioniert.

Edit: hab gerade gesehen, es gibt noch ein zweites Häkchen "bei Antwort auf persönliche Nachrichten". Vielleicht lags daran. Hab das jetzt noch gesetzt, werde mal sehen ob es wieder funktioniert.

Hase

Zitat von: Erna_p am 25. Februar 2022, 15:46:47In meinen Benachrichtigungseinstellungen hab ich das Häkchen gesetzt, dass ich eine E-Mail bekommen möchte, wenn ich eine Nachricht erhalte. Aber ich bekomme keine E-Mails mehr. Bisher hatte das immer funktioniert.

habe dir eben eine geschickt, schau mal nach.

Stulle mit Jagdwurst

#264
Zitat von: Hase am 25. Februar 2022, 15:40:36hey,

naja es ist jetzt halt responsive, hallo schöne neue welt  ;)

zum thema e-mails, ich bekomme nach wie vor mails. schau mal hier nach

Oben auf den Name -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungseinstellungen



Vielen Dank, habe das 2. Häkchen von dem auch Erna sprach eben erst gesehen. Vermutlich lag es daran. Mal abwarten. Zur Not sag ich nochmal Bescheid.

Ansonsten, na ich werde mich schon daran gewöhnen. Ist nur erstmal irritierend. ;D aber mit der Zeit wird das bestimmt. ;)  Die Avatare sind auch weg, aber das soll wohl so am Handy oder?

Superseite

Besteht noch die Möglichkeit das Design zu ändern oder ist das mit dem Update gestorben? :(

Hase

Zitat von: Superseite am 25. Februar 2022, 15:56:38Besteht noch die Möglichkeit das Design zu ändern oder ist das mit dem Update gestorben? :(

vorerst nicht und ja ich hatte auch das büro-taugliche  ;D

wenn ich ganz, ganz, ganz viel luft habe mache ich mal ein aber wird sicher nicht heute und morgen

Superseite

Zitat von: Hase am 25. Februar 2022, 15:57:50vorerst nicht und ja ich hatte auch das büro-taugliche  ;D

wenn ich ganz, ganz, ganz viel luft habe mache ich mal ein aber wird sicher nicht heute und morgen
Hat ja keine Eile, nur dass ich nicht 3 Stunden suche. ;D

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 25. Februar 2022, 15:56:26Vielen Dank, habe das 2. Häkchen von dem auch Erna sprach eben erst gesehen. Vermutlich lag es daran. Mal abwarten. Zur Not sag ich nochmal Bescheid.

Ansonsten, na ich werde mich schon daran gewöhnen. Ist nur erstmal irritierend. ;D aber mit der Zeit wird das bestimmt. ;)  Die Avatare sind auch weg, aber das soll wohl so am Handy oder?

ja das soll so, bzw kommt das schon von der software selbst, damit habe ich nichts zutun  ;D


Zitat von: Superseite am 25. Februar 2022, 16:00:34Hat ja keine Eile, nur dass ich nicht 3 Stunden suche. ;D

na da hätte ich mit der info ja noch 2 stunden warten können  ;D  ;D

Inkognito

Also mir gefällt das Design viel besser! Vorher das ewige gepinche um zu zoomen war nervig. So Finderinnen es sehr übersichtlich, da ich das Forum zu ca. 96% auf meinem mobile Device nutze ist das echt eine Erleichterung. Wenn man das Gerät im Landscape-Mode hält, dann sieht man auch die Avatare, aber die brauche ich persönlich auch weniger.

diWatt

Danke fürs Updaten, sieht gut aus. Ein komplett dunkles Design zur Auswahl wäre auch toll  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Superseite

Zitat von: Inkognito am 25. Februar 2022, 16:17:27Also mir gefällt das Design viel besser! Vorher das ewige gepinche um zu zoomen war nervig. So Finderinnen es sehr übersichtlich, da ich das Forum zu ca. 96% auf meinem mobile Device nutze ist das echt eine Erleichterung. Wenn man das Gerät im Landscape-Mode hält, dann sieht man auch die Avatare, aber die brauche ich persönlich auch weniger.
Die Avatare kannst du in den Einstellungen auch generell ausblenden, wenn du magst.

JoKa

Das neue Design gefällt mir ganz gut. Ich mag auch das "Daumen-Feature".
Daran, dass Links jetzt anders dargestellt werden, gewöhn' ich mich auch noch. :)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

supere10

Muss ich mich noch dran gewöhnen. Mal schauen.

JoKa

Ist die Funktion URL-Beschreibung direkt im Editor neu?

Hab mir dafür in der alten Version das Format " ['url="https://kill-them-all.de/"]KTA[/url] " aus Faulheit immer irgendwo her kopiert  ;D

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Hase

Zitat von: JoKa am 26. Februar 2022, 14:39:50Ist die Funktion URL-Beschreibung direkt im Editor neu?

Hab mir dafür in der alten Version das Format " ['url="https://kill-them-all.de/"]KTA[/url] " aus Faulheit immer irgendwo her kopiert  ;D



Ja das kommt vom neuen Editor den die Software mitbringt  ;)

Badetuch

Ja, das gab es so bisher nicht. Ich werde wohl auch weiterhin noch mit [url="http://"] arbeiten. ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Diese daumen Hoch funktion erinnert irgendwie immer nur an Facebook... brauchen wir das echt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2022, 14:45:21Diese daumen Hoch funktion erinnert irgendwie immer nur an Facebook... brauchen wir das echt?

Zitat von: Badetuch am 26. Februar 2022, 14:41:42Ja, das gab es so bisher nicht. Ich werde wohl auch weiterhin noch mit [url="http://"] arbeiten. ;D

Https:// bitte  ;D

supere10

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2022, 14:45:21Diese daumen Hoch funktion erinnert irgendwie immer nur an Facebook... brauchen wir das echt?
Du willst doch nur nicht sehen, dass deine Beiträge nicht geliked werden. ^^