Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"

Begonnen von liechtensteiner, 22. Januar 2008, 16:49:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Das geht ja schon nichmal mehr als Trash durch...

betty

#161
Top Stimmung! ;D

Positiv ist zu bemerken, dass Du wirklich gerne auf der Bühne stehen zu scheinst und es genießts, mit dem Publikum zu interagieren - es mit aller Macht zu wollen scheinst (also auf der Bühne zu stehen). Rockstar oder so ist dein Traumjob, vermute ich mal, nicht wahr?
Leider, und das tut mir jetzt wirklich leid, erinnert mich das Ganze bei Dir immer ein kleines bisschen an Exhibitionismus - nur bekleidet...
Naja, ich bin schon wieder ruhig, Plastikhaus und Steine, oder wie war das?

cenobyte

Falls es Thorsten doch entgegen aller Wahrscheinlichkeit mal schafft, erfolgreich zu sein, wird er arge Probleme bekommen. Andere lassen solche Videos von sich sperren.

Zitronenmord

@tigertanga: schönes bild von deinem körper und deinen gespielenen, aber wieso schämst du dich für dein gesicht und hast da irgendeinen typen reinmanipuliert?

DaGobert

Zitat von: Zitronenmord am 21. September 2009, 21:28:52@tigertanga: schönes bild von deinem körper und deinen gespielenen, aber wieso schämst du dich für dein gesicht und hast da irgendeinen typen reinmanipuliert?
;D

Dr. Arzt

@ thorsten: oh kannst du es nicht einfach lassen jeden pups von dir zu posten? geh zu twitter oder facebook da kannste dich profilieren. Hier gehts um die ärzte und nicht um Thorsten Käufer!

pazi

Zitat von: Dr. Arzt am 22. September 2009, 09:15:31@ thorsten: oh kannst du es nicht einfach lassen jeden pups von dir zu posten? geh zu twitter oder facebook da kannste dich profilieren. Hier gehts um die ärzte und nicht um Thorsten Käufer!
Also das Topic ist "Wer wir sind", nix mit dä ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DaGobert

ich denke ja immer noch das sich dark_threat oder wie der sich nannte ne neue neue  frisur zugelegt und sich als thorsten hier angemeldet hat. Gibt ja einige parallelen..

tigertanga

@Zitronenmord:

tja - das gesicht da fand ich einfach geiler;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Farin18

ACH DU SCHEISSE  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich glaube ich hätte Superseite nicht erkannt  :D :D :D :D DIE FRISE IST JA DER KNALLER  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sephirod

Tolle Bilder Lichtensteiner und zur Hochzeit wünsche ich alles Gute, ist immer toll wenn sowas klappt.  :)

Zitronenmord

die frisur ist über die jahre immer verwegener geworden.  ;D

gibts ne runde schnaps wenn du papi wirst?  ;)

liechtensteiner

Wuhu, der Flo vs. Jess und Jumpie. Und dann noch auf dem gleichen Stück, das ist ja mal ein Spitzenduell.
Aber bevor du mir in Abwesenheit meine Wohnung kleinskankst, hab ich mal für dich gevotet. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

T-Error

jumpie lebt noch? :o

hab schon 7 jahre nix mehr gehört und gesehn von ihr....(hab auch gevotet ;-)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Jumpie

Ja, ich lebe noch...  :P

Ach und lasst uns doch am Ende bitte einen Gleichstand erreichen!!! Wär doch auch mal was (und le band würde sich freuen)...

speedfanatic

ZitatEin Gruppenbild von mir und der Band wo ich Teil davon bin, wer es nicht weiß ich bin die Person die so sympathisch nach unten schaut.

Weezer Blaues Album?  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


AshleyWilliams

Herr Buxbaum hat ein gar grandioses fernöstliches "Armee der Finsternis"-Plakat hinter sich! Love it!

Sadan

Ich find ja auch das Poster zum absolut genialsten Film aller Zeiten links daneben Wahnsinn!

AshleyWilliams

Zitat von: Sadan am 17. Januar 2011, 15:44:35Ich find ja auch das Poster zum absolut genialsten Film aller Zeiten links daneben Wahnsinn!

Nein, nein. "Armee der Finsternis" ist der absolut genialste Film aller Zeiten  ;D