Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[10.10.2023] Leipzig - Haus Auensee

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinki

#20
Licht aus: 19:58
Beginn: 20:00

Intro

Verlieren ist keine Option
Ich bin immer dann am besten...
Ich möcht' sie nicht im Dunkeln küssen
Ist das alles? (Wie soll man da was anderes nehmen, wenn das 99% des Liedes ausmacht :D)
Japanischer Plastikmüll
Make some Neues
Molkereierzeugnis Deluxe
Maffay ist dein Held!
Gartentraktor
Achtung: Leipzsch
2000 junge weiblich gelesene Personen
wenn du nur Abschaum bist
----------
Rods Gemächtsverlängerung :D (Sorry, muss ich immer dran denken bei seinem solo)
Zofenluder
Farbe ist passé
----------
Der Schlauchapfel
Das ist die Wahrheit! (Das geklaute Lied von Hüsker Dü)
Vielleicht ist es für uns das Beste
Beschiss 27 m.S.
Niemand wählt Nazis nur aus Unwissenheit!
Du bist der Getränkelieferant
(Ein bisschen beastie Boys)
Der Himmel ist fast sternenklar
Findest Ricky Martin niedlich
-------------
Das Leben ist kurz
Die dich verarschen, hast du selbst gewählt
Hab schon 3x onaniert
-------------
Vergangenheit, Blut und Nostalgie
Der Himmel ist blau
Yippie!
-----------
Links rechts, links rechts
Ich muss dir noch was sagen
1 junger männlich gelesener Mensch (inkl. Medley der größten Hits der 80er und 90er, fühlt sich hier an wie so n Radiosender....)
Arschloch
Lockenwickler vs Miniwelle
Outro


Ende 22:40

de_kleene

#21
Kleine, rundliche Dame neben mir auf dem Rang kennt kein Lied und beschwert sich über Bewegung 🙄

"Wir sind das Volk Laola"

Jocke

Zitat von: de_kleene am 10. Oktober 2023, 20:22:28Kleine, rundliche Dame neben mir auf dem Rang kennt kein Lied und beschwert sich über Bewegung 🙄
Kannst ihr ja sagen, dass Rebell aller Voraussicht nach ohnehin nicht auf der Setlist steht, vllt geht sie dann  :P

Tinki

Total faszinierend zu sehen, wann Leute raus gehen. Tamagotchi war die erste Massenflucht:D

Jocke

Zitat von: de_kleene am 10. Oktober 2023, 20:00:39(...)
Keine Ahnung
(...)
Jetzt hab ich kurz an ein Hosen-Cover gedacht  ;D

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Jocke


Tinki


Gabumon

Zitat von: de_kleene am 10. Oktober 2023, 20:22:28Kleine, rundliche Dame neben mir auf dem Rang kennt kein Lied und beschwert sich über Bewegung 🙄

"Wir sind das Volk Laola"

Das fällt mir jetzt erst auf das der Song raus ist. Hatte immer gedacht der wäre im anderen Set  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Tinki am 10. Oktober 2023, 21:04:56Ich bin ehrlich enttäuscht von dir...

Danke, ich auch!  :P

Für's nächste Konzerte wünsche ich mir wieder die (halbwegs) korrekten Songtitel bei Deinem Ticker!  :)  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Tinki

Zitat von: Sascha89 am 10. Oktober 2023, 21:09:03Danke, ich auch!  :P

Für's nächste Konzerte wünsche ich mir wieder die (halbwegs) korrekten Songtitel bei Deinem Ticker!  :)  ;)

Das ist ja von vielen Faktoren abhängig :D aber wir sehen uns doch in Oberhausen? Dann kannst du mir ja die richtigen Titel sagen, nicht dass ich da noch n Fehler mache!

prinzissi

Zitat von: Tinki am 10. Oktober 2023, 20:16:54...
2000 junge weiblich gelesene Personen
...

<3 Das möchte ich noch live hören.

Sascha89

Zitat von: Tinki am 10. Oktober 2023, 21:11:16Das ist ja von vielen Faktoren abhängig :D aber wir sehen uns doch in Oberhausen? Dann kannst du mir ja die richtigen Titel sagen, nicht dass ich da noch n Fehler mache!

Aber nur am dritten Tag!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Bobby die Bürste

Zitat von: Tinki am 10. Oktober 2023, 20:16:54Ist das alles? (Wie soll man da was anderes nehmen, wenn das 99% des Liedes ausmacht :D)
Drachen steigen?

Zitat von: Tinki am 10. Oktober 2023, 20:16:54Der Schlauchapfel
Danke, das muss ich in meinen Wortschatz aufnehmen! ;D

Zitat von: Tinki am 10. Oktober 2023, 20:16:54Hab schon 3x onaniert
Too much information. :P
Noot noot!

Sascha89

Zitat von: Tinki am 10. Oktober 2023, 20:16:54(...)
Links rechts, links rechts
(...)

'Zum Bäcker'? Echt? Stark!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Tinki

Zitat von: Bobby die Bürste am 10. Oktober 2023, 22:26:26Too much information. :P

Ich bitte dich... die Dame von Welt onaniert nicht, sie lässt onanieren :P

Kleines Highlight ist echt "zum Bäcker", wirkte auch geplant :D der NDW Ausrutscher bei "Junge" war eher so meh :D

Gabumon

Zum Bäcker hatte ich gerade beim Gassi zur quasi gleichen Zeit aufm Player drauf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

itiri

Das war heute mein neuntes (und leider letztes) Konzert dieses Tour und irgendwie hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass es zwischen Bela und Farin nicht ganz "rund" lief.. Hatte noch jemand den Eindruck oder hatte ich vllt nur zu viele Konzerte  :P?

Mow-Cow

Auch heute nicht sonderlich viel Gequatsche nach dem Anfang - ist vielleicht einfach auf dieser Tour auch alles schon gesagt. Natürlich haben sie auch direkt ne Anspielung gebracht, dass sie eine Band ohne Ansagen wären. Die Säcke lesen doch mit.  ;D Insofern sei das was ich gestern schrieb ein wenig relativiert. Ich war vermutlich einfach durch die Ungewöhnlichkeit perplex.

Ich stand besser als gestern, die Setlist hat mich mehr abgeholt, ich fand es war das bessere der beiden Leipzig-Konzerte. "Zum Bäcker" natürlich richtig stark mal zu hören. Stimmung auch heute prima. Am Ende vermisst man den Schunder-Song, Zu Spät, Westerland, 1/2 Lovesong etc. pp. auch nicht zu sehr. Ist mir echt lieber dass stattdessen Sachen wie Für uns, Die traurige Ballade von Susi Spakowski oder Trick 17 m.S., ... mal gespielt werden.

Danke, bis vielleicht zum nächsten Mal, wie Bela sagte.

Gwendoline2000

Wie bereits geschrieben wurde an beiden Tagen in Leipzig echt wenig gequatscht. Vor allem in den Zugabeblöcken wurde wenig geredet.

Heute war für mich Zum Bäcker das absolute Highlight und die Coverversionen die wieder in Junge eingebaut wurden  ;D

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin