Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[09.09.2023] Bremen - Pier 2

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:08:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix1007

#20
Zitat von: Flaroto am 09. September 2023, 18:30:42Dann freu ich mich auf die Diskussion gleich.  ::)
Ich hatte meine nicht in der Tasche, hab sie mit reinbekommen 😂

Flaroto

Zitat von: phoenix1007 am 09. September 2023, 18:34:25Ich hatte meine nicht in der Tasche, hab sie mit reingenommen 😂

Meine wurde auch übersehen. Dabei lagen da doch nur die Zigaretten drauf.  :-X

Also alles gut.

jj1609

Zitat von: Flaroto am 09. September 2023, 18:16:31Naja, zumindest in der Columbiahalle wurden wir letztes Jahr schon vor Einlass kontrolliert und bekamen dafür dann das Bändchen. Also da ging es nicht um Wellen. Umso entspannter ging es dann rein. Fand ich gut, deswegen hab ich gefragt.

Ach so...wusste nicht, dass es so was auch gibt, sorry! Eigentlich ne coole Idee!

t-reg

Junge ist das ekelhaft hier in der Halle. Wirklich 100% Luftfeuchte. Aber die Stimmung ist mega.

Flaroto

Zitat von: t-reg am 09. September 2023, 19:37:17Junge ist das ekelhaft hier in der Halle. Wirklich 100% Luftfeuchte. Aber die Stimmung ist mega.

Ja, die La-Ola-Versuche sind witzig. Hat ja auch zweimal ganz gut geklappt.  ;D 

Und wie gestern schon jemand geschrieben hat ist es vorne an der Bühne definitiv schlimmer als am Getränkestand. Ihr seid oben?

phoenix1007

Ich stehe hinter einem 2 - Meter- Menschen in der zweiten Reihe. Mal gucken, wie lange. 😉

Viktor

Zitat von: phoenix1007 am 09. September 2023, 19:47:48Ich stehe hinter einem 2 - Meter- Menschen in der zweiten Reihe. Mal gucken, wie lange. 😉
Günther Jauch hat Blut geleckt und ist Mega-Fan geworden!?
...

Flaroto

Ich wünsche uns einfach mal viel Spaß mit den drei Poperzen und ihren Terzen! Teilt euch die Kräfte ein!

phoenix1007

Zitat von: Viktor am 09. September 2023, 19:48:25Günther Jauch hat Blut geleckt und ist Mega-Fan geworden!?
Schön wärs, Günter ist nicht so breit 😂

t-reg

Zitat von: Flaroto am 09. September 2023, 19:39:46Ja, die La-Ola-Versuche sind witzig. Hat ja auch zweimal ganz gut geklappt.  ;D 

Und wie gestern schon jemand geschrieben hat ist es vorne an der Bühne definitiv schlimmer als am Getränkestand. Ihr seid oben?

Nein, mittig links, so 5-6 Reihe. Meine Frau wollte unbedingt hierhin, damit sie guten Blick auf Bela hat  ;D

Hannoveraner

Zitat von: t-reg am 09. September 2023, 19:37:17Junge ist das ekelhaft hier in der Halle. Wirklich 100% Luftfeuchte. Aber die Stimmung ist mega.

Genießt noch die angenehme Luft - es wartet die Hölle...

phoenix1007


Tinki

#32
Tickert wer?

Wer verliert, hat schon verloren
Lied vom Scheitern/Saufen (als Überbrückung bis die Sanis einen jungen Mann retten konnten)
Mein Baby war beim Frisör
Ist das alles
Tamagotchi
Noise
Quark
Vokuhila Superstar
Ist das noch Punkrock? (Kurzes "hey du bleib stehen :D)
Achtung Bielefeld
2000 Mädchen
Die Ballade von Susi S.
(3 Töne Geschwisterliebe T.T)
Einschlag
Anastasia
------------ Seitenwechsel
Sohn der Leere
Mondo Bondage
Dunkel
-----------Seitenwechsel
Die Banane
Wissen
Für uns
Trick 17 m. S.
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
-----------------
Leben vor dem Tod
Deine Schuld
Langweilig
-----------------
Der Graf
Himmelblau
Schundersong
--------------------
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs Minipli


Uuuund Schluss 22:59

supere10

Wieso hängen die so an Tamagotchi? Der Song ist schrecklich.

Allroy09

,,Ist das alles" war glaube ich noch nie so weit vorne im Set.

Tinki

Zitat von: supere10 am 09. September 2023, 20:31:43Wieso hängen die so an Tamagotchi? Der Song ist schrecklich.

Das Lied ist großartig! Getoppt von "Alle auf Brille" und "Bernd hat es gemacht"

Plavčík

Zitat von: supere10 am 09. September 2023, 20:31:43Wieso hängen die so an Tamagotchi? Der Song ist schrecklich.
ich seh das ganze als argen Gag. Kann dem Lied aber auch nichts wirklich abgewinnen.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Tinki

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 09. September 2023, 21:05:38ich seh das ganze als argen Gag. Kann dem Lied aber auch nichts wirklich abgewinnen.

Aber waren es nicht genau diese Gags und Stumpfsinnigkeiten, die uns zu dieser Band geführt haben? (Ja okay und das gute Aussehen, die Eleganz und das Geld...)

FS

Der Text von Tamagotchi ist okay. Das stimmt, Anneliese Schmidt, Helmut K. oder Tittenmaus sind genauso stumpf.
Aber die Melodie von Tamagotchi ist maximal nervig. Die Ärzte der 80er/90er hatten Quatschtexte, aber die Musik dazu war total unauffällig. Jeder konnte zu Helmut K. "tanzen", wie er wollte. Bei Tamagotchi nervt die Melodie einfach und bringt dich aus dem Takt.

@Zurück zum Thema: Die Setliste hat ein paar nette Varianten heute.

benny20

Machen die nachher den Vorhang auf FUs Seite auf, um die Leute rauszulassen?