Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.06.2023] DK-Kopenhagen, Vega

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

ZitatDer Vorverkauf dafür startet am 24. Februar um 10 Uhr ausschließlich unter den jeweiligen Ticket-Links.
(...)

Ticketpreis: 340,00 DKK; ; maximal 2 Tickets pro Besteller*in; beide Tickets werden mit dem Namen der Besteller*in personalisiert; eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.
www.billetlugen.dk/event/16584263/?affiliate=SB8

Quelle: OFFIZIELLER die ärzte NEWSLETTER vom 22.02.2023
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

liechtensteiner

#2
Kapazität 1500 laut Google

Ticketpreis sind bei aktuellem Kurs knapp 50 Euro (in Stockholm übrigens ebenfalls)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

benny20

Hat jemand entdeckt, wo man sein Zahlungsmittel schon vorab hinterlegen kann?

phoenix1007

Ich glaube, das ist vorab nicht möglich.

Grünzone

Zitat von: benny20 am 24. Februar 2023, 07:16:28Hat jemand entdeckt, wo man sein Zahlungsmittel schon vorab hinterlegen kann?

...bei mir kann man unter
"Konto"-->"Kundendaten/Zahlungsart ändern" z.B. Vorauskasse angeben.
Das dürfte die schnellste Möglichkeit sein....

phoenix1007

Zitat von: Grünzone am 24. Februar 2023, 07:58:38...bei mir kann man unter
"Konto"-->"Kundendaten/Zahlungsart ändern" z.B. Vorauskasse angeben.
Das dürfte die schnellste Möglichkeit sein....

Hast du dort schonmal was bestellt? Ich habe mein Konto dort vorgestern erst eingerichtet und finde diese Möglichkeit nicht.  :(

liechtensteiner

Ich hab (beim schwedischen Eventim) gestern versucht, mich mal mit nem Random Ticket durchzuklicken. Die Kreditkartenangaben werden dort von nem externen Anbieter verarbeitet, erst nachdem man verbindlich gebucht hat.
(Was ich nicht gemacht habe)

Ehrlich gesagt mach ich mir heute keine Sorgen um Serverprobleme. Eventim verarbeitet ja auch in Schweden oder Dänemark internationale Großacts, die werden Kapazitäten haben. Anders als bei der Miles&More, wo das ja fast alles über kleine Anbieter lief.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

no_name1

Hey da meldet man sich extra bei Klarna an, weil man keine Kreditkarte hat. Dann hat man 2 Tickets im Warenkorb und dann kann man nicht mit Klarna zahlen, obwohl es auf der Seite so angegeben ist. Genial!

Naja, dann halt Luxemburg  ::)

Airw

Ganz problemlos zwei Tickets bekommen  :)
Freu mich, zum ersten Mal die Ärzte im Ausland und habe sie noch nie in so einem kleinen Laden gesehen - freue mich riesig!

Gromek


PlutoKennedy

Bin dabei, Leute. Schön, nachdem ich bei den kleinen Berlin-Konzerten komplett in die Röhre geschaut habe. See you.

benny20

diese kreditkartenbezahlung killt mich ey

PlutoKennedy

Zitat von: benny20 am 24. Februar 2023, 10:10:22diese kreditkartenbezahlung killt mich ey

Ja, das war echt ein Nervenkitzel, gefühlt zehnmal auf ewig sich drehende Icons geschaut und gebetet, dass es durchgeht.

encarnizado

Zitat von: benny20 am 24. Februar 2023, 10:10:22diese kreditkartenbezahlung killt mich ey

Auch DKB? Das fand ich auch am stressigsten beim ganzen Prozess  ;D

benny20

Zitat von: encarnizado am 24. Februar 2023, 10:14:06Auch DKB? Das fand ich auch am stressigsten beim ganzen Prozess  ;D

Ja... meine VISA DKB wurde nicht genommen, hab SMS Tan und dann soll da noch ein Passwort eingegeben werden. Hatte ich so noch nie. Hab dann meine Miles and More Mastercard genommen, damit ging es. Aber tausend Tode gestorben

PlutoKennedy

Zitat von: encarnizado am 24. Februar 2023, 10:14:06Auch DKB? Das fand ich auch am stressigsten beim ganzen Prozess  ;D

Yes, auch DKB. Bin aber ansonsten sehr zufrieden mit denen und die Zahlungsfreischaltung per FaceID ist eigentlich auch ziemlich easy & bequem.

PlutoKennedy

Freundin hat jetzt gerade auch nochmal zwei Tickets gekauft, ist also wohl relativ entspannt.

liechtensteiner

Bin dabei. :) Skandinavien-Trip ✔️
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

graubereich