Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.08.2023] AT - St. Pölten (Frequency Festival)

Begonnen von Sascha89, 10. Februar 2023, 09:20:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

_stadlau_

Mal was ganz Noies, dass DÄ in Österreich auf 2 Festivals im selben Jahr spielen und beide innerhalb von einer Stunde von Wien aus erreichbar sind. Da hat der Veranstalter mangels alternativer Headliner wohl seinen eigenen Gebietsschutz aufgehoben :D

krasser

Parallel sind sie auf dem Highfield und dafür hab ich schon Tickets. Also kann ich dieses hier nicht realisieren...

Allerdings wäre dieses Festival hier auch das vom allgemeinen Lineup her uninteressanteste für mich in diesem Jahr bislang..

Gabumon

Warum auch immer "Imagine Dragons" über Die Ärzte stehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2023, 14:50:04Warum auch immer "Imagine Dragons" über Die Ärzte stehen
Wird dir eventuell hier keiner beantworten können...schreib doch ne mail an den Veranstalter  ;)


_stadlau_

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2023, 14:50:04Warum auch immer "Imagine Dragons" über Die Ärzte stehen
Über Geschmack lässt sich streiten, vor allem hier im Forum. Ich persönlich bin mal skeptisch ins Konzert gegangen und habs als Fan beendet - der Sänger hat wirklich abgerissen. Imagine Dragons sind übrigens eine Stadionband, und das weltweit. Nicht alles, was im Radio gedudelt und von der breiten Masse gemocht wird, ist automatisch und prinzipiell Schund.

ziegenfleisch

Weiß jemand zufällig, ob es für das Festival Tagestickets geben wird?
Im Netz habe ich noch nichts dazu gefunden ...

_stadlau_

In d
Zitat von: ziegenfleisch am 11. Februar 2023, 13:39:22Weiß jemand zufällig, ob es für das Festival Tagestickets geben wird?
Im Netz habe ich noch nichts dazu gefunden ...

Bei den vergangenen Ausgaben des Festivsls gab's 1.000 Tickets pro Tag als Tageskarten.

ziegenfleisch

Falls jemand Lust hat hinzugehen: Es gibt jetzt Tagestickets. die ärzte spielen am Donnerstag.

Sascha89

Zitat von: ziegenfleisch am 12. April 2023, 18:01:23Falls jemand Lust hat hinzugehen: Es gibt jetzt Tagestickets. die ärzte spielen am Donnerstag.

Quelle hierzu: https://www.facebook.com/photo/?fbid=767275244796297&set=a.651316926392130

Thread-Titel angepasst.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Joschi13

Servus an alle, es gibt ja noch keine Timetable. Hat jemand Festival- oder Frequency-Erfahrung und mag einmal abschätzen, von wann bis wann die Ärzte wahrscheinlich spielen werden?

Ich muss wie üblich erst einmal einen Babysitter checken, bevor ich mich um die drei Burschen aus Berlin kümmern kann. Also wenn Frequency, dann sowieso nur die Tageskarte für Donnerstag. Anschauen würd ich mir nichts außer die Ärzte. Ob sich das auszahlt? Ich bin noch am Überlegen. (Ich wollte ja wegen der Kinder gar keine Konzertkarten mehr kaufen, weil dauernd wird eins im letzten Moment krank und ich muss die Karte verfallen lassen; aber Alkbottle letzten Freitag hat mir dann doch wieder Lust auf einen ordentlichen Live-Konzert-Kracher gemacht.)

Aber erst einmal müsst ich wissen, ob ich nach Konzertende noch einen Zug nach Haus erwischen würde...

Sascha89

Zitat von: Joschi13 am 19. Juni 2023, 11:40:53Servus an alle, es gibt ja noch keine Timetable. Hat jemand Festival- oder Frequency-Erfahrung und mag einmal abschätzen, von wann bis wann die Ärzte wahrscheinlich spielen werden?

(...)

Aber erst einmal müsst ich wissen, ob ich nach Konzertende noch einen Zug nach Haus erwischen würde...

Da kann Dir niemand, außer dem Veranstalter, verlässliche Informationen geben.
Heißt also: auf den Timetable warten.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

liechtensteiner

DÄ werden
Zitat von: Sascha89 am 19. Juni 2023, 11:46:19Heißt also: auf den Timetable warten.
Erstmal: Das.
Zum Spekulieren: letztes Jahr waren Raf Camora & Bonez MC die Do-Headliner und haben 21.40-23.10 gespielt.
AnnenMayKantereit und Bilderbuch als Fr- und Sa-Headliner waren um 23.10 und 23.20 fertig laut Timetable.

Quelle Timetable: https://www.vienna.at/frequency-festival-2022-der-timetable-und-die-tages-line-ups-im-detail/7586671
Quelle wer Headliner war: https://www.cityflyer.at/wp-content/uploads/ai1ec-date-pics/ai1ec-08-22/22-08-20-frequency-festival-2022-vat-st-poelten.jpg
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Joschi13

Zitat von: liechtensteiner am 19. Juni 2023, 16:48:31Zum Spekulieren: letztes Jahr waren Raf Camora & Bonez MC die Do-Headliner und haben 21.40-23.10 gespielt.
AnnenMayKantereit und Bilderbuch als Fr- und Sa-Headliner waren um 23.10 und 23.20 fertig laut Timetable.
OK, danke. Hab zuvor nur Timetable von 2007 gefunden, da haben die Ärzte von 00:30-02:30 Uhr gespielt: https://www.last.fm/de/festival/119771+FM4+Frequency+2007
Das ist mir zu spät. Aber anscheinend macht das Frequency mittlerweile früher Sperrstunde.

liechtensteiner

23.00-1.00
Wir hatten also beide unrecht.  ;D

Damit ne Viertelstunde weniger geschedult als beim Highfield
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

_stadlau_

Hat jemand eine Idee, warum zwischen Macklemore und DÄ 1h15min Umbaupause ist? Sonst sind immer nur 30min. So aufwändig wird der Umbau ja wohl kaum sein oder könnte es sein, dass DÄ es am Vormittag nicht zum Soundcheck schaffen und deswegen länger brauchen?

Gabumon

Das klingt eher so als wäre da noch eine Band geplant und man hat keine weitere Gefunden. konnte aber den Slot nicht mehr vorziehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Quadrophenia

Zitat von: _stadlau_ am 16. August 2023, 22:06:58Hat jemand eine Idee, warum zwischen Macklemore und DÄ 1h15min Umbaupause ist? Sonst sind immer nur 30min. So aufwändig wird der Umbau ja wohl kaum sein oder könnte es sein, dass DÄ es am Vormittag nicht zum Soundcheck schaffen und deswegen länger brauchen?

War beim Southside auch so, also auch 1 Stunde oder so
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

Quadrophenia

Wie war's so?
Habe bisher nur gelesen dass es kein Westerland gab, und dass ,,Hütchenspiel" gespielt wurde diesmal
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)