Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Vorbands der Tour (Spekulation)

Begonnen von sportfreund7, 05. Juni 2007, 18:40:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

Zitat von: Dommö am 17. Juni 2007, 15:53:15Wo wir schon dabei sind: DÄ bieten so viel Geld, dass sich die Wohlstandskinder wiederverinigen ;D

fänd ich schon ganz nett aber da kann man wirklich lange träumen^^

madsen fänd ich auch schrecklich also wenn sowas im gespräch is dann lieber keine vorband

Der_Optimist

Zitat von: T-Error am 17. Juni 2007, 17:38:11Troopers als support von dä?
atze kann ja nichtma seine musiker zusammenhalten..

*Ironie*

Rude_Flo

Zitat von: dert am 17. Juni 2007, 15:30:29Das ist dann der "ich kannte die band schon vor allen anderen"-trip. Wenn die band groß rauskommt muss man sich wieder ne neue band suchen die man vor allen anderen toll findet ;D. Solche leute sollten talentscouts werden..

Och nee, ich verdiene mein Geld dann doch lieber ehrlich - sonst lande ich in 20 Jahren mal in ner Jury bei RTL..  :o

sabrewulf

Es kommen doch eigentlich nur 2 Bands in Frage:

die Kassierer

oder

A.O.K.

;D

wäre genial, wäre bezahlbar und zu beiden Bands haben die Ärzte einen Bezug.

Am liebsten wären mir ja die Killer Barbies, aber die sind ja leider seit Ende 2003 nicht mehr aktiv...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Sensor

Zitat von: mike_miles am 17. Juni 2007, 15:50:37madsen ist doch ganz ok!

aber noch cooler wären Karpatenhund, wobei ich glaube das die schon zu bekannt sind!

Karpatenhund wäre wirklich klasse. Da wäre ich absolut dafür.

Kevin

ich persönlich bin für gar keine vorband, da sie mir sowieso nicht gefallen wird...
das kann ich mit gewissheit sagen, obwohl nix bekannt ist darüber...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

aha und warum kannst du das sagen?  ::)
magst du keine band ausser dä?

ja karpatenhund wär geil  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

ich sags mal so, dä ist die einzige "ruhige" band die ich höre. ich hör sonst nur death und thrash metal ;) deshalb kann ich das sagen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

FU:Sex & Rock'n'Roll

ich wäre für Massendefekt oder so...


aber Troopers, Kassierer und AOK sind auch gute Vorschläge!!!




mfg FU

no way

ich weis ja nicht wie es euch geht aber Karpatenhund live und 3 Tage Wuhlheide wären voll im ....
hab die einmal live als vorband gesehen. Nicht mein Fall und past meiner Meinung nach nicht zu dä.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Dommö

Zitat von: no way am 21. Juni 2007, 21:54:03Nicht mein Fall und past meiner Meinung nach nicht zu dä.
Haben denn Fettes Brot oder auch die village People zu DÄ gepasst? Nein...super waren sie trotzdem, besonders VP :)
Alles wird gut!

Gabumon

ich bin für 3 Champagneros ADVC... damit ihr euch das geleier auch anhören müsst was ich 2004 ertragen musste  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lissi

Zitat von: dert am 22. Juni 2007, 15:18:10Also von denen hör ich das erste mal. Die waren 2004 in düsseldorf dabei? Ist das überhaupt ne band ;D, im netz
findet man fast nix..

Ja, die waren beim ersten D'dorf Konzert dabei, gaaaaanz toll war das *hust*  ;D Sind auch gar nicht ausgebuht worden  ;D

CROC

Zitat von: Lissi am 22. Juni 2007, 21:16:58Ja, die waren beim ersten D'dorf Konzert dabei, gaaaaanz toll war das *hust*  ;D Sind auch gar nicht ausgebuht worden  ;D
Waren beim ersten Düsseldorf-Konzert 2004 nicht 5 Sterne Deluxe Vorband? Wer oder was ist denn bitte 3 Champagneros ADVC? :o
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: CROC am 23. Juni 2007, 21:48:03Waren beim ersten Düsseldorf-Konzert 2004 nicht 5 Sterne Deluxe Vorband? Wer oder was ist denn bitte 3 Champagneros ADVC? :o

da sind doch damals irgendwie welche ausgestiegen seitdem heißen die halt so.. gott waren die scheisse, hätte jemand glasflaschen gehabt währen die auf die bühne geflogen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Dommö am 21. Juni 2007, 22:15:59Haben denn Fettes Brot oder auch die village People zu DÄ gepasst? Nein...super waren sie trotzdem, besonders VP :)

als ob die bands mit dä keine gemeinsamkeit hätten...   ;D

liechtensteiner

Duett mit den Village People gab es doch 2004.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

derfrank

mit gluecifer ham sie inner waldbühne auch nen song gespielt.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

liechtensteiner

Im übrigen wurden die Vorbands doch immer erst deutlich später verkündet als das Konzert selbst. Insofern braucht man da glaub ich noch keine Angst haben.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

CROC

Zitat von: derfrank am 27. Juni 2007, 19:57:06mit gluecifer ham sie inner waldbühne auch nen song gespielt.
War das während des Gluecifer- oder des DÄ-Konzerts?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."